118i LSE aus Regensburg

Diskutiere 118i LSE aus Regensburg im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hi Leute, Ich bin auch neu hier und wollte mich und meinen 1er mal vorstellen: Ich selbst bin am 8. Mai erst 18 geworden und habe von meinem...

  1. #1 TurboChris, 16.05.2008
    TurboChris

    TurboChris 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Vorname:
    Chris
    Hi Leute,

    Ich bin auch neu hier und wollte mich und meinen 1er mal vorstellen:

    Ich selbst bin am 8. Mai erst 18 geworden und habe von meinem Vater einen neuen 118i Limited Sport Edition bekommen. Habe mich natürlich super gefreut und macht mir auch super Spass :D. Außerdem habe ich noch die Blackline Rückleuchten einbauen lassen...das schaut einfach noch besser aus :P

    Zu mir: Ich bin Schüler in der Weltkulturerbe-Stadt Regensburg der 12. Klasse und arbeite als Nebenjob in einer Tanzschule als DJ und Vortänzer :P
    Als Hobby betreibe ich dann noch Tuniertanz. Für das Hobby muss ich natürlich auch mal längere Fahrten machen und da is das natürlich schon Luxus, wenn man einen BMW fahren darf.

    Hier noch ein paar Bilder:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Magguz

    Magguz 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Willkommen ;)

    na dann viel Spaß hier im Forum und mit deinem kleinem BMW ;)
     
  4. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Moin,

    die ist aber nicht neu, die LSE, oder? Ich dachte, die Dinger werden gar nicht mehr produziert... :?:
     
  5. #4 scubafat, 16.05.2008
    scubafat

    scubafat 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Herzlich Willkommen
     
  6. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    [​IMG]

    Gruss aus Holland,

    Paul
     
  7. #6 TurboChris, 16.05.2008
    TurboChris

    TurboChris 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Vorname:
    Chris
    Hey M@x,
    ne der is im Dezember gebaut worden...gibts jetz nimmer :P
     
  8. #7 RedDragon, 16.05.2008
    RedDragon

    RedDragon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Günzburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Dominik
    Hehe viel Spaß mit dem Flitzer!

    Ich find die Felgen von der LSE einfach zu geil! :daumen:
     
  9. Loadi

    Loadi 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Straubing - Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Max
    Willkommen :)

    Vllt seh ma uns dann aufm Regensburg Treffen *zuKatjaschiel*

    Grüße aus Straubing

    Max
     
  10. iBot

    iBot 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberpfalz
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Herzlich Willkommen

    & schöne Grüße ca. 80 km nördlich von dir :wink:


    Man sieht sich sicherlich mal auf nem Treffen von Katja :lol:
     
  11. Chon9

    Chon9 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    David
    Hey,

    wenn ich mich nicht täusche sieht das doch sehr nach der Niederlassung Hoffmann oder?

    Da dürfte unser 123d auch mal kommen :)
     
  12. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Steht doch auf dem Nummernschild :wink:

    "www.autohaus-hoffmann.com"
     
  13. #12 BMWrazr, 16.05.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Herzlich Willkommen im Forum! Wünsche viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit dem schicken 3-Türer! :D

    Gruß,
    Katja


    PS: Kein Problem. Wird doch glatt eingefädelt... :mrgreen:
     
  14. WEM

    WEM 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    1
    Gratuliere zu deinem neuen :1er:

    einen spendablen Papa hast du....

    Werner
     
  15. #14 Christoph, 16.05.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hallo Chris,
    willkommen im Forum und Glückwunsch zum 1er.

    Das mit dem Aufkleber auf der Seite meint Dein Händler aber hoffentlich nicht ernst, oder?

    Allzeit gute Fahrt :daumen: und :thankyou: für die Fotos ;)

    Grüße
    Christoph
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen und Glückwunsch !

    Mfg Nik
     
  18. #16 TurboChris, 16.05.2008
    TurboChris

    TurboChris 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Vorname:
    Chris
    Zur Erklärung: Mein Dad arbeitet im Autohaus Hofmann und hat das veranlasst, dass die Aufkleber draufgemacht werden. Ich war am Anfang auch nich sehr begeistert, aber mit der Zeit find ich, dass es richtig gut ausschaut und fängt auch gut Blicke von Passanten ein :P
    Danke für die nette Willkommensheissung!

    Lg
    Chris
     
Thema:

118i LSE aus Regensburg

Die Seite wird geladen...

118i LSE aus Regensburg - Ähnliche Themen

  1. 118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden

    118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden: Hi, an meinem E88 - 118i Cabriolet (2008) - geht regelmäßig vorzugsweise der elektrische Fensterheber an der Fahrerscheibe kaputt: Der Motor...
  2. Endrohrblende 118i

    Endrohrblende 118i: Hallo, nachdem ich mir chiptuning etwas die Finger verbrannt habe, witme ich mich nun sinnvollem tuning. Es gibt für die Dieselmodelle des F20 ein...
  3. [F20] Tuning Box Reichert 118i

    Tuning Box Reichert 118i: Hallo hat jemand Erfahrungen mit einer Reichert Tuning Box für den 118i(N13B16) und wie man die anschließt? Hat nen 4 poligen und nen 3 poligen...
  4. Tack..Tack..Tack.. 118i Motor klackert (mit Video) - Was kann das sein?

    Tack..Tack..Tack.. 118i Motor klackert (mit Video) - Was kann das sein?: Hallo zusammen, ich brauche mal eure geschätze Expertise: Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 118i, E87, Bj. 2007. Bislang bin ich super...
  5. Suche PP ESD N43 118i

    Suche PP ESD N43 118i: Hallo zusammen :winkewinke: Ich suche einen PP ESD für einen 118i N43. Wer einen hat einfach hier drunter klatschen oder per Privater Nachricht...