118i Leasing

Dieses Thema im Forum "Die 1er BMW Rabattschlacht" wurde erstellt von der_robin, 24.04.2007.

1. #1 der_robin, 24.04.2007
    der_robin

der_robin 1er-Fahrer(in)

Erstmal hallo an alle,
    ich werde vorraussichtlich bald für meine Frau einen 118i bestellen.
    Mit Advantage- und Dynamikpaket liegt der Listenpreis bei 27000€
    Der Verkäufer würde mir darauf einen Rabatt von 3000€ geben, die Leasingkonditionen wären dann: Anzahlung 4500€, Rate: 175€ Laufzeit:36 Monate. Der Händler hat uns dann in Aussicht gestellt, den Wagen nach 3 Jahren zum Händlereinkaufspreis kaufen zu können.
    Ist das Angebot i.O.? Kann man bei BMW gut andere Dinge wie z.B. gratis Winterreifen aushandeln?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. banane

banane 1er-Interessent(in)

175€ im Monat? Hakts?
    Also ich zahle 99€/Monat... soviel dazu!
    und meine Anzahlung lag glaub ich bei 23% (könnten auch 25% gewesen sein, weiß nicht mehr genau - 116i)

4. #3 Captian Cool, 24.04.2007
    Captian Cool

Captian Cool 1er-Interessent(in)

Ne mal ehrlich: Für 99 € + >5000 Anzahlung auf 3 Jahre würde ich sofort zuschlagen. Ist das ein normales/durchschnittliches Angebot bzw. wo liegt ca. der Durschschnitt für nen 116i? Mir sind nur höhere Angebote (199 + >4500) bekannt. Ich bin bereit zwischen 3000 und max. 4000 € pro Jahr insgesamt (also (Leasinggebühren+ Anzahlung)/ 3)zu zahlen.

5. banane

Ich weiß nicht ob das ein normales Angebot war/ist.
    Habe halt sämtliche BMW-Händler im näheren Umkreis angerufen und nachdem die sich gegenseitig unterboten haben, bin ich dann zu meinem mit dem billigsten Angebot hin und hab gefragt ob er das auch machen kann (vorher: 120€/Monat und mehr Anzahlung) und siehe da, es ging plötzlich auch...

Also mein Tipp für Leasing: Einfach mal bei Händlern im Umkreis anrufen und fragen, welches Angebot sie dir für dein gewünschtes Auto machen würden.
    Wie gesagt bei mir war die Anzahlung so ~5500€ glaub ich, hatte aber z.B. die Sonnenschutzverglasung noch mit da drauf.

Bei Leasing-Angeboten sind die Händler anscheinend recht gut zu haben, zumindest erschien mir das so.

Viel Spaß beim Suchen ;-)

6. #5 Captian Cool, 24.04.2007
    Captian Cool

Captian Cool 1er-Interessent(in)

Ok, werde diese Woche mal mein Glück versuchen... :wink:
    Mir reichen pro Jahr 10-12K Kilometer

7. #6 Deichsteher, 24.04.2007
    Deichsteher

Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Es gab und gibt vielleicht noch Sonderaktionen für den 116i.
    Weil er anders als zB der 118i noch den alten Motor besitzt.
    Der Verbrauch soll beträchtlich höher sein als beim 118i-FL.
    Bei deutlich schlechteren Fahrleistungen.
    Machmal ist billiger nicht besser 8)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 KarlPeter, 24.04.2007
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Ich gebe Dir vollkommen recht. Nochmal würde ich den 116i nicht kaufen.
    Schluckt viel aber spuckt wenig Leistung aus. :shock:

Wenn der Wertverfall von meinem nicht so groß wäre würde ich mir einen 120i FL demnächst kaufen.

Gruß Peter

10. banane

ja das komische is nur, dass ich meinen schon hatte, als es noch gar keinen termin für den facelift gab ;-)

Thema:

118i Leasing

Die Seite wird geladen...

118i Leasing - Ähnliche Themen

1. [F2x] Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt

Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt: Morgen, habe heute Morgen mal mein Kühlwasser überprüft und es hatte um die -38°C laut dem Prüfer. War aber auf dem Minimum also habe ich etwas...
  2. Bmw 118i Öl geraucht

Bmw 118i Öl geraucht: Hallo tut mir leid für meine deutsch , Ich habe die bmw 118i Automatik 2006 bj mit 83.000 kil. Ich habe Gehör das alle die BMW ein bissien Öl...
  3. [F20] Reperaturen am 118i

Reperaturen am 118i: Hallo zusammen, mit ist vor paar Tagen am Parkplatz jemand vorne an meinen f20 118i angefahren (fahrerflucht, was auch sonst). Ich bin zwar...
  4. Verdeck für BMW 118i Cabrio

Verdeck für BMW 118i Cabrio: Hallo Zusammen Da mein 1ner ein Kaputtes Verdeck hat (Heckscheibe löst sich) und Wasser eindringt, brauche ich ein neues Verdeck. Hätte jemand...
  5. Inside Performance auf 118i

Inside Performance auf 118i: Hi hat zufällig einer schon einen ESD von Inside Performance auf einen F20LCI 118i Dreizylinder verbaut,oder ähnliches??? Hätte diesbezüglich ein...