118i Leasing / gute Angebote

Diskutiere 118i Leasing / gute Angebote im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin zusammen, fahre gerade schon meinen zweiten gekauften 1er allerdings wohne ich in der Stadt und fahre gar nicht so viel. Meine Freundin...

  1. spekto

    spekto 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.12.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2017
    Moin zusammen,

    fahre gerade schon meinen zweiten gekauften 1er allerdings wohne ich in der Stadt und fahre gar nicht so viel.
    Meine Freundin plant auch einen Autokauf.

    Jetzt die Idee: zusammen leasen
    (wir sind schon ein paar Jährchen zusammen! - für die primären Arbeitswege haben wir Vespas)

    Nachdem ich alle Kosten der letzten 2 Jahre zusammen gerechnet hab, komme ich auf ganz schön ordentliche monatliche Kosten! Zudem so nach 3 - 4 Jahren ja auch die größeren Service Geschichten anfallen und der Verschleiß einsetzt.
    Kulanz war bei meinem 2012er auch immer schon sehr schwer zu bekommen.

    Für das Geld hätte ich also locker was viel schickeres fahren können. Wenn wir diese Kosten jetzt noch splitten ist das sehr wirtschaftlich.

    Ein Freund von mir hat zum letzten Jahresende den Endschnapper für einen 118i mit M Paket gemacht.
    Hier die erste Frage: unterscheiden sich die Preis von Jahresmitte zu Jahresende so stark, dass sich warten lohnt?

    Beim jetzigen fällt im September allerdings TÜV und Service an. Denke mal etwa 400 Euro.

    Hatte nicht hier im Forum jemand immer sehr gute Konditionen zu vergeben?

    Den jetzigen einfach immer zu teilen ist natürlich auch eine Idee, aber ich finde das schwieriger, wenn da Eigenkapital drinsteckt. Das fair auseinander zurechnen ist irgendwie zu kompliziert und nicht transparent.

    Außerdem Bock auf neues Auto!

    Habt ihr gute Ideen, wie man vorgehen könnte?
     
  2. #2 JayJay125D, 27.07.2017
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    389
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Bumbes01 anschreiben
     
Thema:

118i Leasing / gute Angebote

Die Seite wird geladen...

118i Leasing / gute Angebote - Ähnliche Themen

  1. BMW 118i Leasing

    BMW 118i Leasing: Hallo Leute, Zunächst einmal hallo ins 1er- Forum! Nun zu meinem Anliegen: Ich habe beschlossen, noch dieses Jahr einen 118i-120i zu leasen....
  2. 118i M Paket Leasing

    118i M Paket Leasing: Hallo zusammen, ich interessiere mich für folgendes Angebot http://bmw-mueller.net/jubilaeumsangebot/?gclid=CPHc9Jj_z8sCFQWfGwod3uYPHQ was...
  3. BMW 118i - Leasing - Gutes Angebot ?

    BMW 118i - Leasing - Gutes Angebot ?: Hallo erstmal. (: Ich habe ein Angebot von meiner BMW Niederlassung erhalten & nun wollte ich hier mal nachfragen ob sich das Angebot lohnt ?...
  4. 3 jahres leasing abkaufen fuer 118i cabrio

    3 jahres leasing abkaufen fuer 118i cabrio: Weiss jemand ungefaehr was das restantbetrag ist nach 3- jaehrige leasing beim Freundlichen? Danke, Richard
  5. Leasing-Angebot 118i - Gut oder Schlecht?

    Leasing-Angebot 118i - Gut oder Schlecht?: Hallo zusammen, wäre super, wenn ihr mir mal einen groben Anhaltspunkt geben könntet, wie folgendes Angebot einzuordnen ist: 118i...