118i leasing angebot

Diskutiere 118i leasing angebot im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, folgendes angebot habe ich bekommen: Fahrzeuggesamtpreis 118i : 30529,45 enstpricht dem listenpreis(inkl. Ausstattung) Leasingrate:...

  1. nilo

    nilo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    folgendes angebot habe ich bekommen:

    Fahrzeuggesamtpreis 118i : 30529,45 enstpricht dem listenpreis(inkl. Ausstattung)

    Leasingrate: 342,13

    keine sonderzahlung

    10000 km p.a.

    36 Monate Laufzeit

    = kilometerleasing allerdings mit risikolosem Andienungsrecht

    für festgelegte 15649,55 kann ich das auto danach kaufen

    Wagen entspricht meiner Wunschausstattung

    Ich finde das Angebot genial, zumindest das beste was ich bisher bekommen habe.

    Nun möcht ich gern die Meinung der Profis hören :P also eure
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 luetschi3210, 20.05.2008
    luetschi3210

    luetschi3210 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Berlin
    Hallo!

    Ich hatte vor ca. 5 Wochen ein Angebot für einen 118d LP 31.230, auch 10.000 km und 0 Anzahlung. Mein Händler wollte dafür 334 im Monat. Er hat mir dieses Angebot am Telefon gemacht, ich habe nicht mit ihm verhandelt.

    Vielleicht wäre da noch mehr gegangen....

    Bei Deinem müsste auch noch was gehen! Die 15649,55 € können Dir ja eigentlich egal sein....Oder willst Du den Wagen sicher übernehmen?

    LG
     
  4. nilo

    nilo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    das auto übernehmen ist eine option die ich mir frei halte... je nachdem wie meine finazielle situation in 3 jahren aussieht.

    ich hab mit dem händler auch net viel verhandelt... das angebot gab er mir sofort.

    hast du bei deinem wagen deine wunschausstattung angegeben?
    war es ein lagerwagen?
     
  5. #4 luetschi3210, 20.05.2008
    luetschi3210

    luetschi3210 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Berlin
    Hallo,

    hab meine Wunschausstattung angegeben. Also vermutl. kein Lagerwagen.

    Lg
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

118i leasing angebot

Die Seite wird geladen...

118i leasing angebot - Ähnliche Themen

  1. 1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing)

    1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing): Hallo, ich habe mir einen 1er F20 LCIv2 geleast und in der Laufzeit des Leasing ist ja ein Service nötig. In meiner Stadt gibt es einen BMW...
  2. Schutz 118i gegen Diebstahl

    Schutz 118i gegen Diebstahl: Liebe Community :) Ich möchte gerne in puncto Sicherheit für meinen Schatz nachrüsten, da ich in einer Großstadt wohne und leider keine Garage...
  3. [E88] 118i Cabrio - Xenon, M-Sportfahrwerk, Leder

    118i Cabrio - Xenon, M-Sportfahrwerk, Leder: Hallo, zum Verkauf steht ein 118i Cabrio Facelift. Das Fahrzeug wurde von einem renommierten Autohaus in Homburg im Februar 2016 gekauft. Das...
  4. 118i ESD

    118i ESD: Verkaufe meinen originalen ESD vom 118i (FL). Der Auspuff hat knappe 90.000km gesehen und ist in einem super Zustand. Keinerlei "Mängel". Anbei...
  5. e87 118i Havanna

    e87 118i Havanna: Also ich hab mir im Dezember 2016 einen 118i gekauft. Bis jetzt habe ich noch keine Änderungen vorgenommen, habe aber riesen Freude an den 245er...