118i leasing angebot

Diskutiere 118i leasing angebot im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, folgendes angebot habe ich bekommen: Fahrzeuggesamtpreis 118i : 30529,45 enstpricht dem listenpreis(inkl. Ausstattung) Leasingrate:...

  1. nilo

    nilo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    folgendes angebot habe ich bekommen:

    Fahrzeuggesamtpreis 118i : 30529,45 enstpricht dem listenpreis(inkl. Ausstattung)

    Leasingrate: 342,13

    keine sonderzahlung

    10000 km p.a.

    36 Monate Laufzeit

    = kilometerleasing allerdings mit risikolosem Andienungsrecht

    für festgelegte 15649,55 kann ich das auto danach kaufen

    Wagen entspricht meiner Wunschausstattung

    Ich finde das Angebot genial, zumindest das beste was ich bisher bekommen habe.

    Nun möcht ich gern die Meinung der Profis hören :P also eure
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 luetschi3210, 20.05.2008
    luetschi3210

    luetschi3210 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Berlin
    Hallo!

    Ich hatte vor ca. 5 Wochen ein Angebot für einen 118d LP 31.230, auch 10.000 km und 0 Anzahlung. Mein Händler wollte dafür 334 im Monat. Er hat mir dieses Angebot am Telefon gemacht, ich habe nicht mit ihm verhandelt.

    Vielleicht wäre da noch mehr gegangen....

    Bei Deinem müsste auch noch was gehen! Die 15649,55 € können Dir ja eigentlich egal sein....Oder willst Du den Wagen sicher übernehmen?

    LG
     
  4. nilo

    nilo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    das auto übernehmen ist eine option die ich mir frei halte... je nachdem wie meine finazielle situation in 3 jahren aussieht.

    ich hab mit dem händler auch net viel verhandelt... das angebot gab er mir sofort.

    hast du bei deinem wagen deine wunschausstattung angegeben?
    war es ein lagerwagen?
     
  5. #4 luetschi3210, 20.05.2008
    luetschi3210

    luetschi3210 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Berlin
    Hallo,

    hab meine Wunschausstattung angegeben. Also vermutl. kein Lagerwagen.

    Lg
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

118i leasing angebot

Die Seite wird geladen...

118i leasing angebot - Ähnliche Themen

  1. 118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden

    118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden: Hi, an meinem E88 - 118i Cabriolet (2008) - geht regelmäßig vorzugsweise der elektrische Fensterheber an der Fahrerscheibe kaputt: Der Motor...
  2. Endrohrblende 118i

    Endrohrblende 118i: Hallo, nachdem ich mir chiptuning etwas die Finger verbrannt habe, witme ich mich nun sinnvollem tuning. Es gibt für die Dieselmodelle des F20 ein...
  3. Angebot Gewindefahrwerk und Stoßdämpfer

    Angebot Gewindefahrwerk und Stoßdämpfer: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hab keine Ahnung, ob die was taugen, aber hab durch Zufall gerade dieses Angebot gefunden. Falls jemand...
  4. [F20] Tuning Box Reichert 118i

    Tuning Box Reichert 118i: Hallo hat jemand Erfahrungen mit einer Reichert Tuning Box für den 118i(N13B16) und wie man die anschließt? Hat nen 4 poligen und nen 3 poligen...
  5. Leasing Anzahlung zeitversetzt? Sondertilgungen?

    Leasing Anzahlung zeitversetzt? Sondertilgungen?: Hallo, ich bin eigentlich stiller Leser, also nicht ganz neu, aber das ist mein erster Beitrag. Ohne zu viel zu reden: Ich wollte mir eigentlich...