118i klackert beim start??

Diskutiere 118i klackert beim start?? im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, mein 118i klackert beim starten (1-2 sek.) dann ist es weg. wie ein diesel. ich mache mir ein wenig sorgen.... war auch schon...

  1. slotti

    slotti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Hallo,

    mein 118i klackert beim starten (1-2 sek.) dann ist es weg. wie ein diesel.

    ich mache mir ein wenig sorgen....

    war auch schon deswegen beim händler und die haben den fehlerspeicher ausgelesen, und finden nichts. die sagten das wäre normal, was stimmt nun?

    grüße

    patrick
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hidden1011, 10.09.2011
    hidden1011

    hidden1011 Guest

    Das klackern wird so lange da sein bis Hydrostössel voll mit Öl ist
     
  4. #3 slotti, 10.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2011
    slotti

    slotti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Fahrzeugtyp:
    118i
    und was bedeutet dies??

    sry habe davon keine ahnung...

    das ist wirklich nur ganz kurz beim anmachen, sonst nicht.
     
  5. #4 hidden1011, 10.09.2011
    hidden1011

    hidden1011 Guest

    Das ist eigentlich normal, müsste halt mal Live hören
     
  6. slotti

    slotti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Werde mal schauen, wie ich das ambesten aufgezeichnet bekomme.
     
Thema: 118i klackert beim start??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1 er bmw klackt beim starten

    ,
  2. hydrostößel klappern beim start 118i

Die Seite wird geladen...

118i klackert beim start?? - Ähnliche Themen

  1. Endrohrblende 118i

    Endrohrblende 118i: Hallo, nachdem ich mir chiptuning etwas die Finger verbrannt habe, witme ich mich nun sinnvollem tuning. Es gibt für die Dieselmodelle des F20 ein...
  2. [F20] Tuning Box Reichert 118i

    Tuning Box Reichert 118i: Hallo hat jemand Erfahrungen mit einer Reichert Tuning Box für den 118i(N13B16) und wie man die anschließt? Hat nen 4 poligen und nen 3 poligen...
  3. [F20] Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?

    Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?: Hallo, die BA sagt ja, dass bei niedrigen Temperaturen das Vorglühen den Start etwas verzögern kann und dieses quasi "automatisch" dem...
  4. Tack..Tack..Tack.. 118i Motor klackert (mit Video) - Was kann das sein?

    Tack..Tack..Tack.. 118i Motor klackert (mit Video) - Was kann das sein?: Hallo zusammen, ich brauche mal eure geschätze Expertise: Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 118i, E87, Bj. 2007. Bislang bin ich super...
  5. Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren

    Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren: Hallo Leute, ich habe leider keinen passenden Thread zu dem Thema gefunden, daher mache ich einen neuen auf. Mir hat jemand den Rahmen des...