118i klackert beim start??

Dieses Thema im Forum "Mängel am Motor / Elektrik" wurde erstellt von slotti, 09.09.2011.

  1. slotti

    slotti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Hallo,

    mein 118i klackert beim starten (1-2 sek.) dann ist es weg. wie ein diesel.

    ich mache mir ein wenig sorgen....

    war auch schon deswegen beim händler und die haben den fehlerspeicher ausgelesen, und finden nichts. die sagten das wäre normal, was stimmt nun?

    grüße

    patrick
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hidden1011, 10.09.2011
    hidden1011

    hidden1011 Guest

    Das klackern wird so lange da sein bis Hydrostössel voll mit Öl ist
     
  4. #3 slotti, 10.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2011
    slotti

    slotti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Fahrzeugtyp:
    118i
    und was bedeutet dies??

    sry habe davon keine ahnung...

    das ist wirklich nur ganz kurz beim anmachen, sonst nicht.
     
  5. #4 hidden1011, 10.09.2011
    hidden1011

    hidden1011 Guest

    Das ist eigentlich normal, müsste halt mal Live hören
     
  6. slotti

    slotti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Werde mal schauen, wie ich das ambesten aufgezeichnet bekomme.
     
Thema: 118i klackert beim start??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1 er bmw klackt beim starten

    ,
  2. hydrostößel klappern beim start 118i

Die Seite wird geladen...

118i klackert beim start?? - Ähnliche Themen

  1. Geräusch beim Motorstart

    Geräusch beim Motorstart: Hallo Leute. Habe seitdem ich das Auto gekauft habe so komische Geräusche beim Motorstart. Downpipes gewechselt, war immer noch da. Was kann es...
  2. [F2x] Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt

    Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt: Morgen, habe heute Morgen mal mein Kühlwasser überprüft und es hatte um die -38°C laut dem Prüfer. War aber auf dem Minimum also habe ich etwas...
  3. Pfeifen/piepen beim Bremsen?!

    Pfeifen/piepen beim Bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  4. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

    135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  5. Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!

    Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...