118i klackert beim start??

Diskutiere 118i klackert beim start?? im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, mein 118i klackert beim starten (1-2 sek.) dann ist es weg. wie ein diesel. ich mache mir ein wenig sorgen.... war auch schon...

  1. slotti

    slotti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Hallo,

    mein 118i klackert beim starten (1-2 sek.) dann ist es weg. wie ein diesel.

    ich mache mir ein wenig sorgen....

    war auch schon deswegen beim händler und die haben den fehlerspeicher ausgelesen, und finden nichts. die sagten das wäre normal, was stimmt nun?

    grüße

    patrick
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hidden1011, 10.09.2011
    hidden1011

    hidden1011 Guest

    Das klackern wird so lange da sein bis Hydrostössel voll mit Öl ist
     
  4. #3 slotti, 10.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2011
    slotti

    slotti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Fahrzeugtyp:
    118i
    und was bedeutet dies??

    sry habe davon keine ahnung...

    das ist wirklich nur ganz kurz beim anmachen, sonst nicht.
     
  5. #4 hidden1011, 10.09.2011
    hidden1011

    hidden1011 Guest

    Das ist eigentlich normal, müsste halt mal Live hören
     
  6. slotti

    slotti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Werde mal schauen, wie ich das ambesten aufgezeichnet bekomme.
     
Thema: 118i klackert beim start??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1 er bmw klackt beim starten

    ,
  2. hydrostößel klappern beim start 118i

Die Seite wird geladen...

118i klackert beim start?? - Ähnliche Themen

  1. 118i motor n13b16 vom 2013

    118i motor n13b16 vom 2013: Guten Abend zusammen Sind bei dem Motor n13b16 die zylinderlaufflächen aufgesprüht oder noch als echte " Zylinder" eingesetzt Ist reine interesse
  2. Start-Stop funktioniert nicht, Kofferraum öffnet nicht

    Start-Stop funktioniert nicht, Kofferraum öffnet nicht: Hallo, ich habe meinen E88 120i 2010 gerade erst aus der Werkstatt geholt. Kurz danach ging die Start-Stop Automatik nicht mehr. Auch der...
  3. [F2x] Bremssattel in Blau 118i?

    Bremssattel in Blau 118i?: Servus miteinander, ich bin am überlegen meine Bremssättel in Blau (Richtung M-Sportbremse) zu lackieren. Leider kann ich es mir bei der...
  4. Lockdown beim M135i

    Lockdown beim M135i: Hallo zusammen, möchte eigentlich nur auf ein Thema hinweisen, da ich aber glaube, dass es sich grade für die M135i/M140i mit Heckantrieb um eine...
  5. Kaufberatung gesucht 118i 170PS

    Kaufberatung gesucht 118i 170PS: Hallo Jungs und Mädels, habe mich gerade mal hier angemeldet um von euch vielleicht Tipps oder Erfahrungen zu bekommen bezüglich folgendem 1er:...