118i klackert beim start??

Diskutiere 118i klackert beim start?? im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, mein 118i klackert beim starten (1-2 sek.) dann ist es weg. wie ein diesel. ich mache mir ein wenig sorgen.... war auch schon...

  1. slotti

    slotti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Hallo,

    mein 118i klackert beim starten (1-2 sek.) dann ist es weg. wie ein diesel.

    ich mache mir ein wenig sorgen....

    war auch schon deswegen beim händler und die haben den fehlerspeicher ausgelesen, und finden nichts. die sagten das wäre normal, was stimmt nun?

    grüße

    patrick
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hidden1011, 10.09.2011
    hidden1011

    hidden1011 Guest

    Das klackern wird so lange da sein bis Hydrostössel voll mit Öl ist
     
  4. #3 slotti, 10.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2011
    slotti

    slotti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Fahrzeugtyp:
    118i
    und was bedeutet dies??

    sry habe davon keine ahnung...

    das ist wirklich nur ganz kurz beim anmachen, sonst nicht.
     
  5. #4 hidden1011, 10.09.2011
    hidden1011

    hidden1011 Guest

    Das ist eigentlich normal, müsste halt mal Live hören
     
  6. slotti

    slotti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Werde mal schauen, wie ich das ambesten aufgezeichnet bekomme.
     
Thema: 118i klackert beim start??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1 er bmw klackt beim starten

    ,
  2. hydrostößel klappern beim start 118i

Die Seite wird geladen...

118i klackert beim start?? - Ähnliche Themen

  1. Ölverbrauch beim 118i (E87)

    Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  2. Fahrzeug beim Bremsen unruhig

    Fahrzeug beim Bremsen unruhig: Hallo, möchte hier mal über was schreiben was ich bei meinem 130i schon länger beobachte: Wenn ich aus höheren Geschwindigkeiten, so 180 bis 220...
  3. 5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er

    5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er: Hi zusammen, bald habe ich 5.000 km runter und ich würde gerne nen Ölwechsel machen lassen. Ja ich weiß, Wartungsintervalle 30.000 km,...
  4. Schutz 118i gegen Diebstahl

    Schutz 118i gegen Diebstahl: Liebe Community :) Ich möchte gerne in puncto Sicherheit für meinen Schatz nachrüsten, da ich in einer Großstadt wohne und leider keine Garage...
  5. Kann man beim M135 Ölmesstab nachrüsten

    Kann man beim M135 Ölmesstab nachrüsten: Hallo, ich lese hier schon etwas mit. Wir überlegen uns einen gebrauchten M135 noch als Zweitwagen zu kaufen(die sind ja nicht mehr so teuer)....