118i: Geräusche auf Holperstraßen

Diskutiere 118i: Geräusche auf Holperstraßen im BMW 114i / 116i / 118i / 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Hi, wenn ich über Holperstraßen fahre habe ich Geräusche aus den Lüftungsöffnungen links und rechts (überwiegend links). Es scheint als würde...

1. #1 daniello, 28.07.2013
    daniello

daniello 1er-Interessent(in)

Hi,

wenn ich über Holperstraßen fahre habe ich Geräusche aus den Lüftungsöffnungen links und rechts (überwiegend links). Es scheint als würde da in der Lüftungsmechanik was vibrieren. Auf "normalen" Straßen ist alles still.

Als ich noch Garantie hatte sagte mir BMW, dass Geräusche keine Garantiesache und sehr schwer zu beheben seien. Nun nervt es mich doch so sehr, dass ich dem gerne nachgehen möchte.

Gibt es eine Gute do-it-youself Anleitung, wie man hinter die Lüftungsöffnungen kommt? Oder wie würdet Ihr mit dem Problem umgehen?

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

118i: Geräusche auf Holperstraßen

Die Seite wird geladen...

118i: Geräusche auf Holperstraßen - Ähnliche Themen

1. Endrohrblende 118i

Endrohrblende 118i: Hallo, nachdem ich mir chiptuning etwas die Finger verbrannt habe, witme ich mich nun sinnvollem tuning. Es gibt für die Dieselmodelle des F20 ein...
  2. Geräusch aus Lenkrad

Geräusch aus Lenkrad: Hallo Zusammen, ich habe mich in diesem Forum angemeldet, da mein M-Lenkrad teilweise ein ungewöhliches Geräusch macht. Das Geräusch trat bis...
  3. [F20] Tuning Box Reichert 118i

Tuning Box Reichert 118i: Hallo hat jemand Erfahrungen mit einer Reichert Tuning Box für den 118i(N13B16) und wie man die anschließt? Hat nen 4 poligen und nen 3 poligen...
  4. Ratter Geräusch und peinlicherweise Motor abgewürgt.

Ratter Geräusch und peinlicherweise Motor abgewürgt.: Hallo Leute, Ich habe 2 Punkte. Mir ist die Tage aufgefallen, dass mein Motor gelegentlich, gefühlt auf der linken Seite ungefähr auf Höhe des...
  5. Tack..Tack..Tack.. 118i Motor klackert (mit Video) - Was kann das sein?

Tack..Tack..Tack.. 118i Motor klackert (mit Video) - Was kann das sein?: Hallo zusammen, ich brauche mal eure geschätze Expertise: Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 118i, E87, Bj. 2007. Bislang bin ich super...