118i FL zu lahm für Automatik?

Dieses Thema im Forum "BMW 118i" wurde erstellt von jojo-87, 17.06.2007.

1. #1 jojo-87, 17.06.2007
    jojo-87

jojo-87 1er-Interessent(in)

Was haltet ihr davon???

Ich bin mri noch net sicher welche Getreiebevariante ich bestellen soll! Zuhause haben wir nur Automatikfahrzeuge (Touareg V6 TDI und 320iA) Die kommen mr schnell genug vor! Hab aber ANgst das der kleine 118 FL dann net mehr die Woscht vom Brot zieht?

ist er mit dem 150PS starken 320iA zu vergleichen???
    Ist jemand schonmal 118iA gefahren und kann mal nen kleinen Bericht schreiben?

Danke!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. clem

clem 1er-Fahrer(in)

Hallo,
    ich fahre in der Firma und daheim eigentlich auch nur Automatikautos mit etwas PS unter der Haube. Habe auch als Firmenauto nen 118i bekommen. Mir wurde auch Automatik angeboten, aber ich fand die Handschaltung so klasse, dass ich gar nich Automatik ausprobiert hab sondern das Geld lieber in andere Extras investiert.

grz
    clem

4. 118iqm

118iqm 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Mit 143 PS hat der 118i nur 7 PS weniger als der 320i und da der 1er etwas leichter ist dürften sich beide die Waage halten. Wenn du also mit dem 320iA zufrieden bist, wird's mit dem 118iA ähnlich sein.

5. #4 jojo-87, 17.06.2007
    jojo-87

jojo-87 1er-Interessent(in)

Jo das war men Gedanke, dann werd ich die Automatik wohl nachordern...

6. mr.e87

mr.e87 1er-Fahrer(in)

Hi,

also mein Tiefgaragenplatznachbar :D hat sich einen 118i FL mit Automatik gekauft... Der ist voll und ganz zufrieden und hätte nicht gedacht das der so gut läuft, besonders im Kickdown... Auch sein Verkäufer seie überrascht gewesen...

Grüße :D

Thema:

118i FL zu lahm für Automatik?

Die Seite wird geladen...

118i FL zu lahm für Automatik? - Ähnliche Themen

1. [E82] Drehzahlwahl des Automaten

Drehzahlwahl des Automaten: Hi, habe seit ein paar Wochen ein E82 125i Coupé, FL mit dem 6 Gang Automaten. Soweit auch alles gut, nur habe ich eine Frage zu der Automatik....
  2. [F2x] Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt

Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt: Morgen, habe heute Morgen mal mein Kühlwasser überprüft und es hatte um die -38°C laut dem Prüfer. War aber auf dem Minimum also habe ich etwas...
  3. [E8x] Innenspiegel automatisch abblendend/LED

Innenspiegel automatisch abblendend/LED: Servus, habe hier noch einen Innenspiegel rumliegen der noch nie verbaut war. Es handelt sich um einen autmatisch abblendenden Spiegel der auch...
  4. Klimabedienteil Manuel auf Automatik

Klimabedienteil Manuel auf Automatik: Hallo zusammen, Habe vor paar Monaten bei eBay ein Automatik klimabedienteil gekauft und eingebaut. Ich weiß, dass ich dann natürlich keine zwei...
  5. Bmw 118i Öl geraucht

Bmw 118i Öl geraucht: Hallo tut mir leid für meine deutsch , Ich habe die bmw 118i Automatik 2006 bj mit 83.000 kil. Ich habe Gehör das alle die BMW ein bissien Öl...