[E87] 118i - Felgen,DKS,...

Diskutiere 118i - Felgen,DKS,... im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hi Freunde des 1er´s Ich hab ein paar Fragen zum Tuning meines 1er´s. 1. Ich überlege mir MAM RS2 Felgen draufzumachen und zwar in...

  1. #1 tobi103, 14.04.2013
    tobi103

    tobi103 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bayern
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Tobi
    Hi Freunde des 1er´s

    Ich hab ein paar Fragen zum Tuning meines 1er´s.

    1. Ich überlege mir MAM RS2 Felgen draufzumachen und zwar in
    8Jx18H2 ET35 mit 225/40R18 Bereifung
    Ich hab mit nem User geschrieben und der hatte noch KW Federn drauf.
    KW automotive GmbH - Gewindefahrwerke, produktfinder Rennsportfahrwerke, Sportfedern
    Und er musst nix bördeln oder sonstiges machen.
    Seit ihr gleicher Meinung oder geht es auch ohne Federn ? Wobei mir Tieferliegen natürlich nichts ausmachen würde :D

    2. Wie findet ihr MAM Felgen von der Qualität ? Stimmt das Preis Leistungs-Verhältnis ?

    3. Ich fahre den 118i vFL mit Xenon Scheinwerfern, und ich möchte gerne Blacklines - welche sind die richtigen ?

    4. Den DKS kann ich auch beim Forumshändler bestellen lassen richtig ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OZ_18d, 14.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2013
    OZ_18d

    OZ_18d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    TBB / WÜ
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2010
    Hallo,

    bitte nicht böse sein, aber deine Fragen sind hier im Forum schon alle geklärt, einfach die Suche benutzen...

    Hier eine kurze Antwort:

    Zu 1.
    Ich fahre auch 8Jx18H2 ET34 mit 225/40 R18 rundum und Eibach Pro Kit B12 (30/25) vorne passt es gerade so. ET 34 bzw. 35 ist sehr grenzwertig und muss immer individuell ausprobiert werden. Siehe auch hier: http://www.1erforum.de/felgen/am-1er-moeglich-ist-13401.html

    Zu 2.
    MAM Felgen habe ich mir auch überlegt, jedoch ist die Qualität scheinbar nicht besonders gut, einfach mal googeln. Jetzt habe ich O.Z.

    Zu3.
    Mit Xenon-Licht kannst du einfach auch die Blackline High RL einbauen. (Sind für Xenon mit den LED-Streifen). Siehe hier: http://www.1erforum.de/tuning/einba...elift-non-xenon-vor-facelift-xenon-20812.html



    Gruß
     
Thema:

118i - Felgen,DKS,...

Die Seite wird geladen...

118i - Felgen,DKS,... - Ähnliche Themen

  1. [F20] Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen

    Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen: Hey, ich habe schon einiges versucht zu finden über mein Thema aber man findet keine richtigen Aussagen. Ich möchte gerne Original BMW Felgen...
  2. Endrohrblende 118i

    Endrohrblende 118i: Hallo, nachdem ich mir chiptuning etwas die Finger verbrannt habe, witme ich mich nun sinnvollem tuning. Es gibt für die Dieselmodelle des F20 ein...
  3. Felgen / Kompletträder Original Sommer

    Felgen / Kompletträder Original Sommer: Hallo zusammen, suche für meinen e82 originale BMW Felgen oder Kompletträder. Am liebsten 18er & guter Zustand. Würde mich über Angebote freuen!
  4. [E87] Neue Felgen

    [E87] Neue Felgen: Hallo Leute! Folgendes Problem: Ich hab mir neue Felgen gekauft (R3 H3) in 8,0J x 18 ET35 Nun hab ich eine E-Mail vom Shop bekommen das bei...
  5. [E88] BMW e88 125i mit Styling 108 Felgen

    BMW e88 125i mit Styling 108 Felgen: Hallo zusammen, Hat jemand Erfahrungen mit der BMW 108 Felge (z4 felge) auf einem 1er mit sportpaket?können die ohne Umbauarbeiten drauf (vorne...