[E87] 118i - Felgen,DKS,...

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von tobi103, 14.04.2013.

  1. #1 tobi103, 14.04.2013
    tobi103

    tobi103 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bayern
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Tobi
    Hi Freunde des 1er´s

    Ich hab ein paar Fragen zum Tuning meines 1er´s.

    1. Ich überlege mir MAM RS2 Felgen draufzumachen und zwar in
    8Jx18H2 ET35 mit 225/40R18 Bereifung
    Ich hab mit nem User geschrieben und der hatte noch KW Federn drauf.
    KW automotive GmbH - Gewindefahrwerke, produktfinder Rennsportfahrwerke, Sportfedern
    Und er musst nix bördeln oder sonstiges machen.
    Seit ihr gleicher Meinung oder geht es auch ohne Federn ? Wobei mir Tieferliegen natürlich nichts ausmachen würde :D

    2. Wie findet ihr MAM Felgen von der Qualität ? Stimmt das Preis Leistungs-Verhältnis ?

    3. Ich fahre den 118i vFL mit Xenon Scheinwerfern, und ich möchte gerne Blacklines - welche sind die richtigen ?

    4. Den DKS kann ich auch beim Forumshändler bestellen lassen richtig ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OZ_18d, 14.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2013
    OZ_18d

    OZ_18d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    TBB / WÜ
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2010
    Hallo,

    bitte nicht böse sein, aber deine Fragen sind hier im Forum schon alle geklärt, einfach die Suche benutzen...

    Hier eine kurze Antwort:

    Zu 1.
    Ich fahre auch 8Jx18H2 ET34 mit 225/40 R18 rundum und Eibach Pro Kit B12 (30/25) vorne passt es gerade so. ET 34 bzw. 35 ist sehr grenzwertig und muss immer individuell ausprobiert werden. Siehe auch hier: http://www.1erforum.de/felgen/am-1er-moeglich-ist-13401.html

    Zu 2.
    MAM Felgen habe ich mir auch überlegt, jedoch ist die Qualität scheinbar nicht besonders gut, einfach mal googeln. Jetzt habe ich O.Z.

    Zu3.
    Mit Xenon-Licht kannst du einfach auch die Blackline High RL einbauen. (Sind für Xenon mit den LED-Streifen). Siehe hier: http://www.1erforum.de/tuning/einba...elift-non-xenon-vor-facelift-xenon-20812.html



    Gruß
     
Thema:

118i - Felgen,DKS,...

Die Seite wird geladen...

118i - Felgen,DKS,... - Ähnliche Themen

  1. Felge innen verbogen

    Felge innen verbogen: Servus zusammen, Habe vor ein paar Tagen meine Winterreifen montiert, gestern beim Bremsen hat mein Auto leicht das Schlingern angefangen,...
  2. styling 108 felgen

    styling 108 felgen: Wer von euch künslern ,kann mir die 108er Felge Faken?. [IMG] Schüssel in Schwarz. ( Das geschraubte teil ) Felgenhorn in Alpinweiss. ( schmaler...
  3. 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

    4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  4. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

    Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...
  5. Bmw 118i Öl geraucht

    Bmw 118i Öl geraucht: Hallo tut mir leid für meine deutsch , Ich habe die bmw 118i Automatik 2006 bj mit 83.000 kil. Ich habe Gehör das alle die BMW ein bissien Öl...