118i Fahrer/innen Großraum Rosenheim/München gesucht

Diskutiere 118i Fahrer/innen Großraum Rosenheim/München gesucht im Der 1er BMW im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo, aus gegebenem Anlaß im Ruckel-Thread, suche ich nach 118i-Fahrer/innen, die bereit wären, sich mal mit mir zu Treffen um die Autos...

1. _olli_

_olli_ 1er-Fahrer(in)

Hallo,

aus gegebenem Anlaß im Ruckel-Thread, suche ich nach 118i-Fahrer/innen, die bereit wären, sich mal mit mir zu Treffen um die Autos zwecks dem Ruckeln, bzw. der Anfahrschwäche zu vergleichen.

Ich bin immer noch der Meinung daß meiner diese Schwäche hat, wohingegen der Servicemitarbeiter, der nicht mit dem Wagen gefahren ist und scheinbar auch keine Lust zu hat, sagt, nach dem Tausch der Injektoren ist alles wieder in Ordnung.

Wäre schön, wenn sich hier jemand finden würde, damit ich entweder nochmal mit was "handfestem" bei BMW vorstellig werden kann, oder nicht mehr diese Ungewißheit habe ob das nun normal ist oder nicht.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

118i Fahrer/innen Großraum Rosenheim/München gesucht

Die Seite wird geladen...

118i Fahrer/innen Großraum Rosenheim/München gesucht - Ähnliche Themen

1. 118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden

118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden: Hi, an meinem E88 - 118i Cabriolet (2008) - geht regelmäßig vorzugsweise der elektrische Fensterheber an der Fahrerscheibe kaputt: Der Motor...
  2. Laderaumauskleidung oder Wanne gesucht

Laderaumauskleidung oder Wanne gesucht: Hallo Leute, da ich mir ein Häusschen gekauft habe, muss mein M135i jetzt demnächst auch für Transporte aller Art herhalten. Da ich mir den...
  3. Endrohrblende 118i

Endrohrblende 118i: Hallo, nachdem ich mir chiptuning etwas die Finger verbrannt habe, witme ich mich nun sinnvollem tuning. Es gibt für die Dieselmodelle des F20 ein...
  4. [F20] Tuning Box Reichert 118i

Tuning Box Reichert 118i: Hallo hat jemand Erfahrungen mit einer Reichert Tuning Box für den 118i(N13B16) und wie man die anschließt? Hat nen 4 poligen und nen 3 poligen...
  5. Servus aus München

Servus aus München: Hallo Community, dann möchte auch ich mich und meinen 1er einmal vorstellen: Ich bin der Lukas, 28 Jahre, komme aus München und bin seit kurzem...