1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] 118i F20 Sport Line, alpinweiß, EZ 11/11, Xenon, Navi Prof, EuroPlus

Diskutiere 118i F20 Sport Line, alpinweiß, EZ 11/11, Xenon, Navi Prof, EuroPlus im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Aus beruflichen Gründen - ich brauche künftig einen Diesel - muss ich mich leider von meinem 118i Sport Line trennen. - EZ November 2011 -...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Peter116i, 07.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2014
    Peter116i

    Peter116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2011
    Aus beruflichen Gründen - ich brauche künftig einen Diesel - muss ich mich leider von meinem 118i Sport Line trennen.

    - EZ November 2011
    - 42.000km
    - alpinweiß III; Stoff Track anthrazit/Akzent rot
    - BMW-EuroPlus-Garantie bis November 2014
    - 1. Besitzer: BMW-Vertragshändler
    - von mir übernommen bei Kilometerstand 1700
    - scheckheftgepflegt, ausschließlich bei BMW-Vertragswerkstatt
    - Nichtraucher
    - Garagenwagen
    - nur Textilwaschstraße
    - unfallfrei
    - Top Zustand
    - Listenneupreis: 37.300 Euro
    - Verhandlungsbasis 18.950 Euro

    Ausstattung:

    - Interieurleisten schwarz hochglänzend mit Akzentleiste korallrot matt
    - 17 Zoll Leichtmetallräder Sternspeiche 379 orbitgrau/glanzgedreht inkl. Reifen mit Notlaufeigenschaften
    - Variable Sportlenkung
    - Multifunktion für Lenkrad
    - Sport-Lederlenkrad mit Kontrastnaht rot
    - Spiegelkappen schwarz hochglänzend
    - Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
    - Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
    - Armauflage vorn, verschiebbar
    - Durchladesystem inkl. Mittelarmlehne hinten
    - Ablagenpaket
    - Fondkopfstützen klappbar
    - Scheinwerfer-Waschanlage
    - Park Distance Control (PDC) vorne und hinten
    - Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht inkl. LED-Tagfahrlicht und Heckleuchten mit LED-Technik
    - 2-Zonen-Klimaautomatik mit Fondausströmern
    - Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
    - Lichtpaket
    - Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
    - Nebelscheinwerfer
    - Innenspiegel automatisch abblendend
    - Navigationssystem Professional mit Sprachsteuerung - Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle
    - USB-Audio-Schnittstelle
    - Speed Limit Info
    - Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peter116i, 15.01.2014
    Peter116i

    Peter116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2011
  4. #3 Maulwurfn, 15.01.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    161
    Ort:
    Helgoland
Thema:

118i F20 Sport Line, alpinweiß, EZ 11/11, Xenon, Navi Prof, EuroPlus

Die Seite wird geladen...

118i F20 Sport Line, alpinweiß, EZ 11/11, Xenon, Navi Prof, EuroPlus - Ähnliche Themen

  1. Kauf F20 118d

    Kauf F20 118d: Hallo zusammen, aufgrund eines Unfalls und dem daraus resultierenden Totalschaden meines E90 liebäugle ich im Moment stark mit der der...
  2. Ein neuer F20 an der Mosel

    Ein neuer F20 an der Mosel: Hallo, seit gut 5 Wochen und ca. 3.500 km darf ich mich auch zu den stolzen Besitzern eines 1er F20 zählen. Ich bin der Johannes, 26 Jahre und...
  3. Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport

    Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport: Hi, ich biete hier einen Satz (4 Stück) Motec Tornado Alufelgen mit den Maßen 8,5x18 ET35 in der Farbe Matt Schwarz mit einem Lochkreis von 5x120...
  4. F20 Facelift Sport Line oder Advantage?

    F20 Facelift Sport Line oder Advantage?: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem 1er für mich. :) Es soll ein 120d steptronic werden. Ich habe einen zur Probe gefahren und...
  5. Bmw 114i f20 nieren!

    Bmw 114i f20 nieren!: Hallo , Ich bekomme demnachst ein M paket auf meinen kleinen 1er, was ich vergessen habe zufragen kommen dann da automatisch neue nieren drauf?...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.