118i - erwerben, Preis zur Ausstattung und Laufleistung ok??

Diskutiere 118i - erwerben, Preis zur Ausstattung und Laufleistung ok?? im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, meine Freundin möchte sich gerne einen neuen gebrauchten 118i zulegen. Jetzt haben wir folgendes Angebot von unserem örtlichen BMW...

  1. tooler

    tooler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo,

    meine Freundin möchte sich gerne einen neuen gebrauchten 118i zulegen. Jetzt haben wir folgendes Angebot von unserem örtlichen BMW Händler:

    Preis: 17.990,-- € MwSt.

    Erstzulassung: 03/2005
    Kilometerstand: 29.956 km
    Leistung: 92 kW (125 PS)
    Karosserie: Limousine
    Farbe: sparkling graphite metallic
    Schaltgetriebe
    Kraftstoffart: Benzin
    Klimaanlage: Klimaanlage (manuell)
    Anzahl Sitze: 5
    Anzahl Türen: 5
    Ausstattung:

    Stoff
    Dynamische Traktions Control (DTC)
    PDC(Einparkhilfe)
    elektrisches Hubglasschiebedach (E-HGSD),
    elektrische Fensterheber
    Tempomat
    Innenspiegel automatisch abblendend
    Multifunktionslenkrad
    Regensensor
    6 x Airbag
    Sitzheizung
    Bordcomputer
    NSW (Nebelscheinwerfer)
    Radio/CD
    Reifendruck-Kontrolle
    Alufelgen 16 Zoll
    Colorglas
    ABS (Antiblockiersystem)
    Laderaumabdeckung
    Zentralverriegelung mit Fernbedienung
    Mittelarmlehne
    Sitzhöhen-/Lenkradverstellung
    Sport-/Lederlenkrad
    teilbare Rücksitzbank
    Aluoptik
    Lichtsensor
    Isofix Kindersitzbefestigung
    elektr. Spiegel

    Was sagt ihr dazu? vollkommen ok? zu teuer?

    Vielen Dank.

    Gruss

    Dennis
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -The-Game-, 05.04.2008
    -The-Game-

    -The-Game- 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    versuch noch etwas zu feilschen, dem auto fehlen xenon und die klimaAUTOMATIK als wesentliche ausstattungsmerkmale. und es ist ein vfl, gerade nach dem fl MUSS da vom preis her noch etwas machbar sein.
     
  4. tooler

    tooler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    hallo, vfl ist denke ich mal die Modellbezeichnung oder? und demnach vl das neue Modell.

    möchten unseren skoda fabia in anzahlung geben. weiss nur net ob der das macht..??
     
  5. #4 -The-Game-, 05.04.2008
    -The-Game-

    -The-Game- 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    vfl= vor-facelift modell, also beim e87 bis 02/07
    fl: facelift-modell ab 03/07

    zur anzahlung: rechne mit dem schlimmsten, wenn du bei bmw ein fremdes fabrikat in zahlung gibst, da wird nicht mehr viel bei rauskommen. privatverkauf ist besser, dann hast du auch eine bessere verhandlungsposition bzgl. des 118i, wenn du kein anderes auto in zahlung gibst.
     
  6. tooler

    tooler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    aha, solange ich den akt. händlereinkaufspreis bekomme ist es ok, aber wie du sagtest Privatverkauf ist natürlich viel geldbringender!

    aber sonst ist das Preisleistungsverhältnis ok?
     
Thema:

118i - erwerben, Preis zur Ausstattung und Laufleistung ok??

Die Seite wird geladen...

118i - erwerben, Preis zur Ausstattung und Laufleistung ok?? - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Bremssattel in Blau 118i?

    Bremssattel in Blau 118i?: Servus miteinander, ich bin am überlegen meine Bremssättel in Blau (Richtung M-Sportbremse) zu lackieren. Leider kann ich es mir bei der...
  2. Zum Thema Haltbarkeit und Laufleistung

    Zum Thema Haltbarkeit und Laufleistung: Hallo zusammen, durch einen ähnliche Post hier, wo nach Laufleistung gefragt wurde, bin ich ein bisschen ins Nachdenken gekommen...zu den...
  3. BMW Schweiz, Preise wie im alten Rom...

    BMW Schweiz, Preise wie im alten Rom...: Bei meinem Kleinen sind nun die Bremsen runter, heisst Scheiben und Beläge. Da der Vorbesitzer auf die grosse Bremse umgerüstet oder damals so...
  4. Kaufberatung gesucht 118i 170PS

    Kaufberatung gesucht 118i 170PS: Hallo Jungs und Mädels, habe mich gerade mal hier angemeldet um von euch vielleicht Tipps oder Erfahrungen zu bekommen bezüglich folgendem 1er:...
  5. 116i / 118i Kaufberatung

    116i / 118i Kaufberatung: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einem 1er BMW im Preissegment bis 6900 Euro. Ich muss dazu sagen, dass ich zuvor noch keine Erfahrungen...