118i Dreitürer - er ist bestellt!

Diskutiere 118i Dreitürer - er ist bestellt! im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, so, jetzt ist der Dreitürer bestellt. Eigentlich wollte ich erst im Frühling 2009 zuschlagen, nur war das Angebot vom Freundlichen sehr...

  1. nudel

    nudel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    so, jetzt ist der Dreitürer bestellt. Eigentlich wollte ich erst im Frühling 2009 zuschlagen, nur war das Angebot vom Freundlichen sehr gut (14% Nachlaß, keine Überführungskosten, 500 € über Liste für meinen 118i). Zusätzlich gibt es ab September eine Preiserhöhung, die ich auch nicht mitgehen wollte.

    Das ist meine Konfiguration:

    118i Dreitürer Schaltgetriebe

    Bluewater-Metallic

    Nach meiner Fehlentscheidung mit dem Monacoblau (Kratzer über Kratzer, Flecken and sich ablösender Lack) wollte ich eine helle, pflegeleichte Farbe haben - was bei der saumäßigen Lackqualität nur positiv sein kann.

    Silber hatte ich schon an zwei E46 und hängt mir definitiv zum Hals raus, bei Patagoniagrün bekomme ich das große Grausen.

    Bleibt also nur Bluewater, was mir als E90-Arktis-Fan auch wirklich gut gefällt. 8)

    Stoff Network Anthrazit

    Ich wollte eigentlich erst die Pearlpoint-Stoff-Lederkombination, aber 400 € Differenz zum Stoff Network sind eine Frechheit - eine Frechheit deshalb, weil hinten nicht einmal die Sitzmittelbahn mit Leder bezogen ist, auch vorne sind die Sitzflanken nur partiell mit Leder bezogen. :roll:

    Der Rest an Ausstattung jetzt in der Zusammenfassung:

    Advantage-Paket
    Dynamic-Paket
    Klimaautomatik
    Multifunktion für Lenkrad
    M-Lederlenkrad
    Sitzheizung
    Chromeline-Exterieur
    Raucherpaket
    Modellschriftzug Entfall
    Fünfsitzer
    Räder V-Speiche 217 18"

    Liefertermin: Ende August.

    Hoffentlich wird`s ein ruckelfreier 1er.... :?

    Gruß
    Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tabsl

    tabsl 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Tobias
    moin,

    na dann wünsch ich dir noch viel spass beim warten ... äh beim fahren wennst dein auto hast ;-) ... ach ja und herzlich willkommen im forum!

    regards

    tabsl
     
  4. #3 Axxis1973, 02.07.2008
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    glückwunsch zum kermit!
     
  5. #4 Christoph, 02.07.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hi,
    Glückwunsch zur Bestellung und viel Erfolg mit deinem 118er :wink:
    Grüße
    Christoph
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

118i Dreitürer - er ist bestellt!

Die Seite wird geladen...

118i Dreitürer - er ist bestellt! - Ähnliche Themen

  1. F23 M240i x bestellt :) Erste Umbaumaßnahmen planen

    F23 M240i x bestellt :) Erste Umbaumaßnahmen planen: Guten Tag, nach längerem hin und her, habe ich mich für einen M240i mit x drive Cabrio entschieden. Für mich, der an einem "Berg" wohnt, eine...
  2. [F21] 118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch

    118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch: Hallo zusammen, ich habe seit Mai einen Jahreswagen 118i nach Facelift (100kw/136PS) und drei Frag dazu: 1. Der Gute hat das adaptive LED Licht...
  3. Ölverbrauch beim 118i (E87)

    Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  4. Schutz 118i gegen Diebstahl

    Schutz 118i gegen Diebstahl: Liebe Community :) Ich möchte gerne in puncto Sicherheit für meinen Schatz nachrüsten, da ich in einer Großstadt wohne und leider keine Garage...
  5. [E88] 118i Cabrio - Xenon, M-Sportfahrwerk, Leder

    118i Cabrio - Xenon, M-Sportfahrwerk, Leder: Hallo, zum Verkauf steht ein 118i Cabrio Facelift. Das Fahrzeug wurde von einem renommierten Autohaus in Homburg im Februar 2016 gekauft. Das...