118i Dreitürer - er ist bestellt!

Diskutiere 118i Dreitürer - er ist bestellt! im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, so, jetzt ist der Dreitürer bestellt. Eigentlich wollte ich erst im Frühling 2009 zuschlagen, nur war das Angebot vom Freundlichen sehr...

  1. nudel

    nudel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    so, jetzt ist der Dreitürer bestellt. Eigentlich wollte ich erst im Frühling 2009 zuschlagen, nur war das Angebot vom Freundlichen sehr gut (14% Nachlaß, keine Überführungskosten, 500 € über Liste für meinen 118i). Zusätzlich gibt es ab September eine Preiserhöhung, die ich auch nicht mitgehen wollte.

    Das ist meine Konfiguration:

    118i Dreitürer Schaltgetriebe

    Bluewater-Metallic

    Nach meiner Fehlentscheidung mit dem Monacoblau (Kratzer über Kratzer, Flecken and sich ablösender Lack) wollte ich eine helle, pflegeleichte Farbe haben - was bei der saumäßigen Lackqualität nur positiv sein kann.

    Silber hatte ich schon an zwei E46 und hängt mir definitiv zum Hals raus, bei Patagoniagrün bekomme ich das große Grausen.

    Bleibt also nur Bluewater, was mir als E90-Arktis-Fan auch wirklich gut gefällt. 8)

    Stoff Network Anthrazit

    Ich wollte eigentlich erst die Pearlpoint-Stoff-Lederkombination, aber 400 € Differenz zum Stoff Network sind eine Frechheit - eine Frechheit deshalb, weil hinten nicht einmal die Sitzmittelbahn mit Leder bezogen ist, auch vorne sind die Sitzflanken nur partiell mit Leder bezogen. :roll:

    Der Rest an Ausstattung jetzt in der Zusammenfassung:

    Advantage-Paket
    Dynamic-Paket
    Klimaautomatik
    Multifunktion für Lenkrad
    M-Lederlenkrad
    Sitzheizung
    Chromeline-Exterieur
    Raucherpaket
    Modellschriftzug Entfall
    Fünfsitzer
    Räder V-Speiche 217 18"

    Liefertermin: Ende August.

    Hoffentlich wird`s ein ruckelfreier 1er.... :?

    Gruß
    Daniel
     
  2. tabsl

    tabsl 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Tobias
    moin,

    na dann wünsch ich dir noch viel spass beim warten ... äh beim fahren wennst dein auto hast ;-) ... ach ja und herzlich willkommen im forum!

    regards

    tabsl
     
  3. #3 Axxis1973, 02.07.2008
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    glückwunsch zum kermit!
     
  4. #4 Christoph, 02.07.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hi,
    Glückwunsch zur Bestellung und viel Erfolg mit deinem 118er :wink:
    Grüße
    Christoph
     
Thema:

118i Dreitürer - er ist bestellt!

Die Seite wird geladen...

118i Dreitürer - er ist bestellt! - Ähnliche Themen

  1. E87 118i auf 120i

    E87 118i auf 120i: Hey liebes 1erForum, es ist nun soweit, mein kleiner E87 118i FL hat nun einen Kolbenfresser und das bei ganzen sage und schreibe 160 TKM. Eine...
  2. Wert Bmw 118i

    Wert Bmw 118i: hallo ich war schon mal hier angemeldet aber irgendwie is der account nicht mehr da ... mh und hoffe ich bin hier richtig hab mal ne frage was man...
  3. 118i Ansaugung

    118i Ansaugung: Hi gibt es für den 118i F20 VF eine m performance ansaugung ? wenn ja wo ? finde leider nichts dazu danke Sent from my iPhone using Tapatalk
  4. [E87] Mattes' 118i ohne Tuning

    Mattes' 118i ohne Tuning: Mahlzeit zusammen. Ich habe meinen E87 118i mit einem N43B20A (also 2 Liter Hubraum und 143 PS) bereits 2013 gekauft und damals aufgrund meiner...
  5. 118i 2006 bj Probleme?

    118i 2006 bj Probleme?: Guten Abend liebe Fahrer der besten Automarke :) Möchte mir einen gebrauchten 1er kaufen. 118i, 2006 bj, nur 90k km weg. Gibt es markante...