118i Dreitürer - er ist bestellt!

Dieses Thema im Forum "BMW 118i" wurde erstellt von nudel, 02.07.2008.

  1. nudel

    nudel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    so, jetzt ist der Dreitürer bestellt. Eigentlich wollte ich erst im Frühling 2009 zuschlagen, nur war das Angebot vom Freundlichen sehr gut (14% Nachlaß, keine Überführungskosten, 500 € über Liste für meinen 118i). Zusätzlich gibt es ab September eine Preiserhöhung, die ich auch nicht mitgehen wollte.

    Das ist meine Konfiguration:

    118i Dreitürer Schaltgetriebe

    Bluewater-Metallic

    Nach meiner Fehlentscheidung mit dem Monacoblau (Kratzer über Kratzer, Flecken and sich ablösender Lack) wollte ich eine helle, pflegeleichte Farbe haben - was bei der saumäßigen Lackqualität nur positiv sein kann.

    Silber hatte ich schon an zwei E46 und hängt mir definitiv zum Hals raus, bei Patagoniagrün bekomme ich das große Grausen.

    Bleibt also nur Bluewater, was mir als E90-Arktis-Fan auch wirklich gut gefällt. 8)

    Stoff Network Anthrazit

    Ich wollte eigentlich erst die Pearlpoint-Stoff-Lederkombination, aber 400 € Differenz zum Stoff Network sind eine Frechheit - eine Frechheit deshalb, weil hinten nicht einmal die Sitzmittelbahn mit Leder bezogen ist, auch vorne sind die Sitzflanken nur partiell mit Leder bezogen. :roll:

    Der Rest an Ausstattung jetzt in der Zusammenfassung:

    Advantage-Paket
    Dynamic-Paket
    Klimaautomatik
    Multifunktion für Lenkrad
    M-Lederlenkrad
    Sitzheizung
    Chromeline-Exterieur
    Raucherpaket
    Modellschriftzug Entfall
    Fünfsitzer
    Räder V-Speiche 217 18"

    Liefertermin: Ende August.

    Hoffentlich wird`s ein ruckelfreier 1er.... :?

    Gruß
    Daniel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tabsl

    tabsl 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Tobias
    moin,

    na dann wünsch ich dir noch viel spass beim warten ... äh beim fahren wennst dein auto hast ;-) ... ach ja und herzlich willkommen im forum!

    regards

    tabsl
     
  4. #3 Axxis1973, 02.07.2008
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    glückwunsch zum kermit!
     
  5. #4 Christoph, 02.07.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hi,
    Glückwunsch zur Bestellung und viel Erfolg mit deinem 118er :wink:
    Grüße
    Christoph
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

118i Dreitürer - er ist bestellt!

Die Seite wird geladen...

118i Dreitürer - er ist bestellt! - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt

    Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt: Morgen, habe heute Morgen mal mein Kühlwasser überprüft und es hatte um die -38°C laut dem Prüfer. War aber auf dem Minimum also habe ich etwas...
  2. Bmw 118i Öl geraucht

    Bmw 118i Öl geraucht: Hallo tut mir leid für meine deutsch , Ich habe die bmw 118i Automatik 2006 bj mit 83.000 kil. Ich habe Gehör das alle die BMW ein bissien Öl...
  3. [F20] Reperaturen am 118i

    Reperaturen am 118i: Hallo zusammen, mit ist vor paar Tagen am Parkplatz jemand vorne an meinen f20 118i angefahren (fahrerflucht, was auch sonst). Ich bin zwar...
  4. Verdeck für BMW 118i Cabrio

    Verdeck für BMW 118i Cabrio: Hallo Zusammen Da mein 1ner ein Kaputtes Verdeck hat (Heckscheibe löst sich) und Wasser eindringt, brauche ich ein neues Verdeck. Hätte jemand...
  5. Inside Performance auf 118i

    Inside Performance auf 118i: Hi hat zufällig einer schon einen ESD von Inside Performance auf einen F20LCI 118i Dreizylinder verbaut,oder ähnliches??? Hätte diesbezüglich ein...