118i coupé

Diskutiere 118i coupé im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; hab grad die aktuelle auto straßenverkehr in der hand. da steht drin das ein 118i coupé kommen soll welches dann ca.24800€ kostet. ob da was dran...

  1. #1 eric0815, 11.03.2008
    eric0815

    eric0815 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    2.337
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    hab grad die aktuelle auto straßenverkehr in der hand. da steht drin das ein 118i coupé kommen soll welches dann ca.24800€ kostet. ob da was dran is ?!?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sushiman, 11.03.2008
    Sushiman

    Sushiman Guest

    gute idee, den markt mit möglichst vielen günstigen autos überschwemmen, damit man bald vw/golf status hat...schnapsidee
    g, sushiman
     
  4. #3 -The-Game-, 11.03.2008
    -The-Game-

    -The-Game- 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    das würde ich mal abwarten, das cabrio kommt ja bekanntlich auch als 118i und 120i, weshalb also das coupé nicht? es wird garantiert zumindest einen 4-zylinder-benziner geben, sei das am ende der 118i oder 120i.

    es gibt sogar das aktuelle 3er-coupé e92 als 320i, obwohl es in der modellhierarchie wohl deutlich über dem 1er-coupé anzusiedeln ist, somit ist klar, daß ein 4-zylinder-benziner kommen wird, das ist in der doch preissensibleren kompaktklasse ja wohl auch zwingend ein muss.

    ich sehe auch nicht die gefahr der üerschwemmung des markts mit 1er-coupés, coupés in der gehobenen preisklasse der kompaktklasse sind ohnehin nischenprodukte.
     
  5. Kent

    Kent 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südbaden
    Fahrzeugtyp:
    116i
    solange kein M1 coupe oder ein 140i kommt ist mir das egal :twisted:
     
  6. #5 Sven135i, 12.03.2008
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.002
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Oder Tii, sehe ich genauso :D Dann muss ich doch chippen :evil:
     
Thema:

118i coupé

Die Seite wird geladen...

118i coupé - Ähnliche Themen

  1. 118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden

    118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden: Hi, an meinem E88 - 118i Cabriolet (2008) - geht regelmäßig vorzugsweise der elektrische Fensterheber an der Fahrerscheibe kaputt: Der Motor...
  2. Endrohrblende 118i

    Endrohrblende 118i: Hallo, nachdem ich mir chiptuning etwas die Finger verbrannt habe, witme ich mich nun sinnvollem tuning. Es gibt für die Dieselmodelle des F20 ein...
  3. [F20] Tuning Box Reichert 118i

    Tuning Box Reichert 118i: Hallo hat jemand Erfahrungen mit einer Reichert Tuning Box für den 118i(N13B16) und wie man die anschließt? Hat nen 4 poligen und nen 3 poligen...
  4. Tack..Tack..Tack.. 118i Motor klackert (mit Video) - Was kann das sein?

    Tack..Tack..Tack.. 118i Motor klackert (mit Video) - Was kann das sein?: Hallo zusammen, ich brauche mal eure geschätze Expertise: Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 118i, E87, Bj. 2007. Bislang bin ich super...
  5. [E82] 1er M Coupé Downpipes

    1er M Coupé Downpipes: Verkaufe originale 1er M Coupé Downpipes Alle Bolzen sind dran Katalysatoren vorhanden Downpipes passen auch auf 135i und 335i 1er M Coupé...