118i coupé

Diskutiere 118i coupé im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hab grad die aktuelle auto straßenverkehr in der hand. da steht drin das ein 118i coupé kommen soll welches dann ca.24800€ kostet. ob da was dran...

  1. #1 eric0815, 11.03.2008
    eric0815

    eric0815 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    2.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    hab grad die aktuelle auto straßenverkehr in der hand. da steht drin das ein 118i coupé kommen soll welches dann ca.24800€ kostet. ob da was dran is ?!?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sushiman, 11.03.2008
    Sushiman

    Sushiman Guest

    gute idee, den markt mit möglichst vielen günstigen autos überschwemmen, damit man bald vw/golf status hat...schnapsidee
    g, sushiman
     
  4. #3 -The-Game-, 11.03.2008
    -The-Game-

    -The-Game- 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    das würde ich mal abwarten, das cabrio kommt ja bekanntlich auch als 118i und 120i, weshalb also das coupé nicht? es wird garantiert zumindest einen 4-zylinder-benziner geben, sei das am ende der 118i oder 120i.

    es gibt sogar das aktuelle 3er-coupé e92 als 320i, obwohl es in der modellhierarchie wohl deutlich über dem 1er-coupé anzusiedeln ist, somit ist klar, daß ein 4-zylinder-benziner kommen wird, das ist in der doch preissensibleren kompaktklasse ja wohl auch zwingend ein muss.

    ich sehe auch nicht die gefahr der üerschwemmung des markts mit 1er-coupés, coupés in der gehobenen preisklasse der kompaktklasse sind ohnehin nischenprodukte.
     
  5. Kent

    Kent 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südbaden
    Fahrzeugtyp:
    116i
    solange kein M1 coupe oder ein 140i kommt ist mir das egal :twisted:
     
  6. #5 Sven135i, 12.03.2008
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.127
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Oder Tii, sehe ich genauso :D Dann muss ich doch chippen :evil:
     
Thema:

118i coupé

Die Seite wird geladen...

118i coupé - Ähnliche Themen

  1. 118i Leasing / gute Angebote

    118i Leasing / gute Angebote: Moin zusammen, fahre gerade schon meinen zweiten gekauften 1er allerdings wohne ich in der Stadt und fahre gar nicht so viel. Meine Freundin...
  2. [F21] 118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch

    118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch: Hallo zusammen, ich habe seit Mai einen Jahreswagen 118i nach Facelift (100kw/136PS) und drei Frag dazu: 1. Der Gute hat das adaptive LED Licht...
  3. Ölverbrauch beim 118i (E87)

    Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  4. Schutz 118i gegen Diebstahl

    Schutz 118i gegen Diebstahl: Liebe Community :) Ich möchte gerne in puncto Sicherheit für meinen Schatz nachrüsten, da ich in einer Großstadt wohne und leider keine Garage...
  5. [E88] 118i Cabrio - Xenon, M-Sportfahrwerk, Leder

    118i Cabrio - Xenon, M-Sportfahrwerk, Leder: Hallo, zum Verkauf steht ein 118i Cabrio Facelift. Das Fahrzeug wurde von einem renommierten Autohaus in Homburg im Februar 2016 gekauft. Das...