118i coupé

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von eric0815, 11.03.2008.

  1. #1 eric0815, 11.03.2008
    eric0815

    eric0815 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    hab grad die aktuelle auto straßenverkehr in der hand. da steht drin das ein 118i coupé kommen soll welches dann ca.24800€ kostet. ob da was dran is ?!?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sushiman, 11.03.2008
    Sushiman

    Sushiman Guest

    gute idee, den markt mit möglichst vielen günstigen autos überschwemmen, damit man bald vw/golf status hat...schnapsidee
    g, sushiman
     
  4. #3 -The-Game-, 11.03.2008
    -The-Game-

    -The-Game- 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    das würde ich mal abwarten, das cabrio kommt ja bekanntlich auch als 118i und 120i, weshalb also das coupé nicht? es wird garantiert zumindest einen 4-zylinder-benziner geben, sei das am ende der 118i oder 120i.

    es gibt sogar das aktuelle 3er-coupé e92 als 320i, obwohl es in der modellhierarchie wohl deutlich über dem 1er-coupé anzusiedeln ist, somit ist klar, daß ein 4-zylinder-benziner kommen wird, das ist in der doch preissensibleren kompaktklasse ja wohl auch zwingend ein muss.

    ich sehe auch nicht die gefahr der üerschwemmung des markts mit 1er-coupés, coupés in der gehobenen preisklasse der kompaktklasse sind ohnehin nischenprodukte.
     
  5. Kent

    Kent 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südbaden
    Fahrzeugtyp:
    116i
    solange kein M1 coupe oder ein 140i kommt ist mir das egal :twisted:
     
  6. #5 Sven135i, 12.03.2008
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    3.999
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Oder Tii, sehe ich genauso :D Dann muss ich doch chippen :evil:
     
Thema:

118i coupé

Die Seite wird geladen...

118i coupé - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt

    Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt: Morgen, habe heute Morgen mal mein Kühlwasser überprüft und es hatte um die -38°C laut dem Prüfer. War aber auf dem Minimum also habe ich etwas...
  2. 135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance

    135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance: Hallo, suche dringend einen Originalen Endschalldämpfer für den N55 oder den von Performance zwecks Fahrzeugsverkauf. Ich habe bereits einen von...
  3. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

    Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...
  4. Bmw 118i Öl geraucht

    Bmw 118i Öl geraucht: Hallo tut mir leid für meine deutsch , Ich habe die bmw 118i Automatik 2006 bj mit 83.000 kil. Ich habe Gehör das alle die BMW ein bissien Öl...
  5. BMW 1erM-Coupé Komplettanlage Eisenmann mit Abe!

    BMW 1erM-Coupé Komplettanlage Eisenmann mit Abe!: Hallo Leute! Biete hier eine Eisenmann Komplettanlage für den 1er M an, zwecks Umrüstung auf Original! Die Anlage besteht aus Endschalldämpfer,...