118i cabrio im wilden süden

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Cabrio" wurde erstellt von superfour, 31.05.2008.

  1. #1 superfour, 31.05.2008
    superfour

    superfour 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2013
    Vorname:
    Rolf
    hallo ersma,

    heute ist nach fünf langen wochen endliche mein cabrio beim händler aufgeschlagen. falls es übers wochenende nicht noch zum hagelschaden wird, werde ich ab montagnachmittag die gegend unsicher machen.
    hier gibts bilder:
    http://picasaweb.google.de/superfour42/1er

    vorfreudige grüße,

    superfour
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

118i cabrio im wilden süden

Die Seite wird geladen...

118i cabrio im wilden süden - Ähnliche Themen

  1. [E88] 135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt

    135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt: Hallo zusammen, mein Vater plant seinen BMW 135i N55 Cabrio mit DKG zu verkaufen. Das Fahrzeug ist unfallfrei, sehr gepflegt und wurde immer gut...
  2. Windgeräusche 2er Cabrio

    Windgeräusche 2er Cabrio: Seit einigen Monaten bin ich stolzer Besitzer eines M240i Cabrio. Von dem Auto bin ich sehr begeistert. Wirklich super! Es ist mein erstes Cabrio....
  3. Bmw 118i Öl geraucht

    Bmw 118i Öl geraucht: Hallo tut mir leid für meine deutsch , Ich habe die bmw 118i Automatik 2006 bj mit 83.000 kil. Ich habe Gehör das alle die BMW ein bissien Öl...
  4. [F20] Reperaturen am 118i

    Reperaturen am 118i: Hallo zusammen, mit ist vor paar Tagen am Parkplatz jemand vorne an meinen f20 118i angefahren (fahrerflucht, was auch sonst). Ich bin zwar...
  5. Verdeck für BMW 118i Cabrio

    Verdeck für BMW 118i Cabrio: Hallo Zusammen Da mein 1ner ein Kaputtes Verdeck hat (Heckscheibe löst sich) und Wasser eindringt, brauche ich ein neues Verdeck. Hätte jemand...