[E81] 118i BJ 2008 Kaufempfehlung

Dieses Thema im Forum "BMW 118i" wurde erstellt von Umirin, 12.07.2013.

  1. #1 Umirin, 12.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2013
    Umirin

    Umirin 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.07.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Leon
    Servus Leute ich bin neu hier und möchte mir einen BMW 1er kaufen dahher das ich in der 1er welt relativ unerfahren bin bitte ich euch eure Erfahrung und Meinungen zu diesem Angebot zu Teilen für Hilfe schonmal vielen Dank :)
    Ich möchte das Auto 3-4 Jahre Fahren

    Also es geht um einen : 118i 3 Türer

    BJ 2008
    titansilber metallic

    ABS, Armauflage vorn, Auto Start/Stop Funktion, Außenspiegelpaket, Blinkleuchten weiß, Bordcomputer, Brake Energy Regeneration, CD-Spieler, Dynamische Stabilitäts Control (DSC), Fahrerairbag, Fensterheber elektrisch, Getränkehalter, Interieurleisten silber, interne Steuerung, Klimaautomatik, Kopfairbag, Leichtmetallräder V-Speiche 141, Nebelscheinwerfer, Scheinwerfer-Waschanlage, Seitenairbag, Servolenkung, Sonnenschutzverglasung, Wegfahrsperre, Xenon-Licht, Zentralverriegelung

    104tkm

    Preis : 9.000 € was sagt ihr dazu eure Meinung

    Verkauft wird das Auto von einem BMW Händler
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marcwuta, 17.08.2013
    Marcwuta

    Marcwuta 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.10.2012
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bodensee
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Marc
    Finde hört sich gut an wenn alles in Ordnung ist noch bischen Handeln dann würde ich ihn nehmen, klasse find ich das er Xenon und Klimaautomatik hat das hab ich leider nicht dafür anderes Zeugs.
     
Thema:

118i BJ 2008 Kaufempfehlung

Die Seite wird geladen...

118i BJ 2008 Kaufempfehlung - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt

    Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt: Morgen, habe heute Morgen mal mein Kühlwasser überprüft und es hatte um die -38°C laut dem Prüfer. War aber auf dem Minimum also habe ich etwas...
  2. 116i (BJ 2007) Motorschaden mit 51.000 km

    116i (BJ 2007) Motorschaden mit 51.000 km: Hallo zusammen, meine Frau und ich haben vor gut einem Monat einen gebrauchten 1er gekauft: 116i (122PS) EZ: 11/2007 50.000 km...
  3. Bmw 118i Öl geraucht

    Bmw 118i Öl geraucht: Hallo tut mir leid für meine deutsch , Ich habe die bmw 118i Automatik 2006 bj mit 83.000 kil. Ich habe Gehör das alle die BMW ein bissien Öl...
  4. [F20] Reperaturen am 118i

    Reperaturen am 118i: Hallo zusammen, mit ist vor paar Tagen am Parkplatz jemand vorne an meinen f20 118i angefahren (fahrerflucht, was auch sonst). Ich bin zwar...
  5. Verdeck für BMW 118i Cabrio

    Verdeck für BMW 118i Cabrio: Hallo Zusammen Da mein 1ner ein Kaputtes Verdeck hat (Heckscheibe löst sich) und Wasser eindringt, brauche ich ein neues Verdeck. Hätte jemand...