118i Außenspiegel manuell anklappen!?

Dieses Thema im Forum "BMW 114i / 116i / 118i / 120i" wurde erstellt von CAM, 25.07.2013.

1. CAM

CAM 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118i
    Hallo,

ich müsste mal wissen, ob man die Außenspiegel manuell auch einklappen kann? Also wenn man die elektronisch Einklappbaren nicht hat?

Ich habe schon mit etwas Druck nach innen gedrückt aber es ist außer einem kleinen Knacken (:icon_surprised:) nix passiert. Habs sein gelassen. Sollte ich da mal mit zu BMW und die sollen es vorführen?

CAM

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andreasle, 25.07.2013
    andreasle

andreasle 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Andreas
    Kannste machen, aber im Grunde geht das Anklappen bei vielen einfach nur straff.

Sent from irgendsoein schweineteures Smartdingens

4. CAM

CAM 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118i
    okay
    Wer weiß wie lange die nicht angeklappt wurden? Ich werd mal zu BMW. Danke

5. #4 hanshans, 25.07.2013
    hanshans

hanshans 1er-Fan

Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2015
    Das geht soweit ich weiß problemlos, allerdings sehr sehr "schwer". Ich mach das immer vor der Waschstraße und beim ersten mal musste ich auch mit meinem inneren Schweinehund kämpfen so viel Kraft aufzuwenden.

6. #5 Pascal93, 26.07.2013
    Pascal93

Pascal93 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Pascal
    Ja die gehen echt böse, also mal eben das Fenster runter und den Spiegel anklappen wie ich das bei meinem ehemaligen Toyota als mal gemacht hab ist hier nichtmehr drin.

Da ich jetzt aber ne Garage hab zum Parken ist das auch nichtmehr so wichtig :narr:

Gruß
    Pascal

7. et90

et90 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2012
    Vorname:
    Patrick
    Hab sie gestern beim Waschen auch wieder eingeklappt, kostet jedes mal überwindung :)
    Geht aber, einfach ein bisschen mut und drücken (am besten mit zwei Händen, damit nix verkantet)
    Angeklappt werden sie beim f20 relativ gerade nach hinten. Also nicht wie bei der automatik beim vorgänger nach oben.
    Tip fuers waschen: immer einklappen bzw danach. Dort sammelt sich wasser, gibt dann sonst immer doofe wasserflecken, wenn man nicht extra nachtrocknet.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. CAM

CAM 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118i
    Danke Euch, habe Mut gewonnen ;-)

10. CAM

CAM 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118i
    Hallo,
    bei BMW war es plötzlich kinderleicht...tsss....Muss daran gelegen haben, dass es zuvor geregnet hatte. Nun denn. Jetzt ist jedenfalls eine schräg nach oben Biegung angesagt. Den Dreh habe ich noch nicht so raus. Wird aber schon ;-)

Thema: 118i Außenspiegel manuell anklappen!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 118i aussenspiegel

,
  2. bmw 114i spiegel anklappen

,
  3. bmw 118 Aussenspiegel einklappen

Die Seite wird geladen...

118i Außenspiegel manuell anklappen!? - Ähnliche Themen

1. [F2x] Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt

Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt: Morgen, habe heute Morgen mal mein Kühlwasser überprüft und es hatte um die -38°C laut dem Prüfer. War aber auf dem Minimum also habe ich etwas...
  2. Bmw 118i Öl geraucht

Bmw 118i Öl geraucht: Hallo tut mir leid für meine deutsch , Ich habe die bmw 118i Automatik 2006 bj mit 83.000 kil. Ich habe Gehör das alle die BMW ein bissien Öl...
  3. [F20] Reperaturen am 118i

Reperaturen am 118i: Hallo zusammen, mit ist vor paar Tagen am Parkplatz jemand vorne an meinen f20 118i angefahren (fahrerflucht, was auch sonst). Ich bin zwar...
  4. Verdeck für BMW 118i Cabrio

Verdeck für BMW 118i Cabrio: Hallo Zusammen Da mein 1ner ein Kaputtes Verdeck hat (Heckscheibe löst sich) und Wasser eindringt, brauche ich ein neues Verdeck. Hätte jemand...
  5. Inside Performance auf 118i

Inside Performance auf 118i: Hi hat zufällig einer schon einen ESD von Inside Performance auf einen F20LCI 118i Dreizylinder verbaut,oder ähnliches??? Hätte diesbezüglich ein...