118i Außenspiegel manuell anklappen!?

Diskutiere 118i Außenspiegel manuell anklappen!? im BMW 114i / 116i / 118i / 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Hallo, ich müsste mal wissen, ob man die Außenspiegel manuell auch einklappen kann? Also wenn man die elektronisch Einklappbaren nicht hat?...

  1. CAM

    CAM 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.07.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118i
    Hallo,

    ich müsste mal wissen, ob man die Außenspiegel manuell auch einklappen kann? Also wenn man die elektronisch Einklappbaren nicht hat?

    Ich habe schon mit etwas Druck nach innen gedrückt aber es ist außer einem kleinen Knacken (:icon_surprised:) nix passiert. Habs sein gelassen. Sollte ich da mal mit zu BMW und die sollen es vorführen?

    CAM
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andreasle, 25.07.2013
    andreasle

    andreasle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Andreas
    Kannste machen, aber im Grunde geht das Anklappen bei vielen einfach nur straff.


    Sent from irgendsoein schweineteures Smartdingens
     
  4. CAM

    CAM 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.07.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118i
    okay
    Wer weiß wie lange die nicht angeklappt wurden? Ich werd mal zu BMW. Danke
     
  5. #4 hanshans, 25.07.2013
    hanshans

    hanshans 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.04.2013
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Süddeutschland
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2015
    Das geht soweit ich weiß problemlos, allerdings sehr sehr "schwer". Ich mach das immer vor der Waschstraße und beim ersten mal musste ich auch mit meinem inneren Schweinehund kämpfen so viel Kraft aufzuwenden.
     
  6. #5 Pascal93, 26.07.2013
    Pascal93

    Pascal93 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    Mandelbachtal/Saarland
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Pascal
    Ja die gehen echt böse, also mal eben das Fenster runter und den Spiegel anklappen wie ich das bei meinem ehemaligen Toyota als mal gemacht hab ist hier nichtmehr drin.

    Da ich jetzt aber ne Garage hab zum Parken ist das auch nichtmehr so wichtig :narr:

    Gruß
    Pascal
     
  7. et90

    et90 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2012
    Vorname:
    Patrick
    Hab sie gestern beim Waschen auch wieder eingeklappt, kostet jedes mal überwindung :)
    Geht aber, einfach ein bisschen mut und drücken (am besten mit zwei Händen, damit nix verkantet)
    Angeklappt werden sie beim f20 relativ gerade nach hinten. Also nicht wie bei der automatik beim vorgänger nach oben.
    Tip fuers waschen: immer einklappen bzw danach. Dort sammelt sich wasser, gibt dann sonst immer doofe wasserflecken, wenn man nicht extra nachtrocknet.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. CAM

    CAM 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.07.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118i
    Danke Euch, habe Mut gewonnen ;-)
     
  10. CAM

    CAM 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.07.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118i
    Hallo,
    bei BMW war es plötzlich kinderleicht...tsss....Muss daran gelegen haben, dass es zuvor geregnet hatte. Nun denn. Jetzt ist jedenfalls eine schräg nach oben Biegung angesagt. Den Dreh habe ich noch nicht so raus. Wird aber schon ;-)
     
Thema: 118i Außenspiegel manuell anklappen!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 118i aussenspiegel

    ,
  2. bmw 114i spiegel anklappen

    ,
  3. bmw 118 Aussenspiegel einklappen

Die Seite wird geladen...

118i Außenspiegel manuell anklappen!? - Ähnliche Themen

  1. 118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden

    118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden: Hi, an meinem E88 - 118i Cabriolet (2008) - geht regelmäßig vorzugsweise der elektrische Fensterheber an der Fahrerscheibe kaputt: Der Motor...
  2. Endrohrblende 118i

    Endrohrblende 118i: Hallo, nachdem ich mir chiptuning etwas die Finger verbrannt habe, witme ich mich nun sinnvollem tuning. Es gibt für die Dieselmodelle des F20 ein...
  3. Suche M1 Außenspiegel

    Suche M1 Außenspiegel: Hallo :), ich suche ein Paar M1 Außenspiegel für meinen E82. Farbe der Spiegel und ob sie neu oder gebraucht sind spielen keine Rolle. Sie...
  4. [F20] Tuning Box Reichert 118i

    Tuning Box Reichert 118i: Hallo hat jemand Erfahrungen mit einer Reichert Tuning Box für den 118i(N13B16) und wie man die anschließt? Hat nen 4 poligen und nen 3 poligen...
  5. [F20] Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?

    Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?: Hallo, die BA sagt ja, dass bei niedrigen Temperaturen das Vorglühen den Start etwas verzögern kann und dieses quasi "automatisch" dem...