1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

118i Auspuff, Heck Ori., Antenne...

Diskutiere 118i Auspuff, Heck Ori., Antenne... im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo, da ich kommenden Freitag meinen Eisenmann ESD bekomme, verkaufe ich den Ori Auspuff, er ist in einem guten Zustand. Dann habe ich noch...

1. slotti

slotti 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Hallo,

da ich kommenden Freitag meinen Eisenmann ESD bekomme, verkaufe ich den Ori Auspuff, er ist in einem guten Zustand. Dann habe ich noch das Ori Heck in Titansilber mit PDC.

Auspuff:
    50 ,-

Heck:
    80,-

Antenne Ori:
    10,-

Demnächst baue ich noch eine M Front Dran, dann steht meine Ori. vom Advantage Paket zum Verkauf (Top Zustand) mit ALLEM!

Grüße

Patrick

Thema:

118i Auspuff, Heck Ori., Antenne...

Die Seite wird geladen...

118i Auspuff, Heck Ori., Antenne... - Ähnliche Themen

1. [E8x] 135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff

135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff: Hi. wegen Fahrzeugwechsel habe ich hier noch ein original Y-Rohr aus einer 135i BMW Performance Auspuffanlage. Zustand gut. Preis: 290€
  2. [E8x] Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß

Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß: Hallo, nach jahrelangem Rechtsstreit biete ich hier eine Heckstoßstange für Cabrio oder Coupé (E88 bzw. E82) in Alpinweiß an. Die Stoßstange...
  3. Performance Front und Heck (auch M-Heck) f. E88/82

Performance Front und Heck (auch M-Heck) f. E88/82: Nur guter Zustand, nichts gerissenes und repariertes. Front: ohne PDC und Wischeröffnung Heck: mit PDC Danke vorab und viele Grüße Marc
  4. E87 118i auf 120i

E87 118i auf 120i: Hey liebes 1erForum, es ist nun soweit, mein kleiner E87 118i FL hat nun einen Kolbenfresser und das bei ganzen sage und schreibe 160 TKM. Eine...
  5. probehören pp auspuff??

probehören pp auspuff??: hi - wenn alles klappt bekomme ich nächstes we einen 2013er 135i cabrio mit dkg :mrgreen: nun überlege ich ob ich mir eine pp-auspuffanlage...