118i Angebot Eure Meinung ist gefragt

Diskutiere 118i Angebot Eure Meinung ist gefragt im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, bin seit geraumer Zeit auf der suche nach einem 118, mittlerweile habe ich mich für einen 118i entschieden nach langem hin und...

  1. #1 AlltheMoney, 18.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2011
    AlltheMoney

    AlltheMoney 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    bin seit geraumer Zeit auf der suche nach einem 118, mittlerweile habe ich mich für einen 118i entschieden nach langem hin und her. Bin heute direkt einen Probegefahren, hat mir gefallen der Motor, das Auto sowieso :D,

    Jetzt zu meiner Probefahrt von heute, war beim Freundlichen
    bei mir um die Ecke.:BMW 118i 5-Türer Top Finanzierungsangebot mtl. 199.-
    Den bin ich heute Probegefahren, find ich jetz aber etwas teuer. Wäre aber direkt bei mir in der Stadt und könnte auch gleich darüber finanzieren.

    Würde gerne eure Meinung zu den zwei Angeboten hören, würde mir sehr helfen :)


    EDIT: Ersteres Angebot ist wieder weg ... Dennoch würd ich gern eure Meinung über das zweite Angeboot hören.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tobi_87, 19.08.2011
    Tobi_87

    Tobi_87 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Hey,

    also für diese Ausstattung ist der wagen viel zu Teuer. Ich habe für einen Wagen der etwa 12 Monate älter ist und 15000 km mehr gelaufen hat über Viertausend Euro weniger bezahlt. Dabei hat meiner 18 Zöller das M-Paket Sportsitze Sitzheizung, Klimaautomatic, Navi und einiges mehr. Such lieber etwas länger und finde dafür aber einen wesentlich besser ausgestatteten Wagen der weniger kostet.
     
  4. #3 Hellsgore, 19.08.2011
    Hellsgore

    Hellsgore 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Koblenz
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Servus,

    der Meinung meines Vorredners schließe ich mich an. Das Angebot ist mehr schlecht als recht. Suche einfach weiter und lasse dir ein wenig zeit.

    Aber irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass im Moment die Gebrauchtwagen-Preise ziemlich hoch sind. Natürlich kann ich nur von BMW sprechen. Aber das zieht sich durch alle Klassen. Ab und zu gibts mal ein paar nette Lockangebote aber die große Masse finde ich im Moment einfach zu teuer.

    gruß
    Mattes
     
  5. #4 AlltheMoney, 19.08.2011
    AlltheMoney

    AlltheMoney 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Also lag ich gar nicht falsch mit meiner Vermutung dass der überteuert ist.
    Zur Zeit sind die Wägen wirklich sehr teuer. Ich hatte eigentlich die Hoffnung da jetzt der neue 1er in den Startlöchern steht, dass das jetzige Modell im Preis etwas runtergeht. Scheint aber nicht wirklich der Fall zu sein :/
     
  6. #5 Hellsgore, 19.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2011
    Hellsgore

    Hellsgore 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Koblenz
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Warte noch ein bisschen. Im Zuge der nächsten Wirtschaftskrise, kannste bestimmt ein Schnäppchen machen :wink:

    Aber BTW. Habe gerade mal im Umkreis von 100km von Heilbronn gesucht. Es gibt schon noch einige Fahrzeuge bis 16T€ die eine wesentlich bessere Ausstattung haben. Vielleicht schaust du einfach nochmal nach...

    Edit:
    Noch als Tipp am Rande, Lese dich hier mal in die Kinderkrankheiten des 1ers ein und soweit es möglich ist, solltest du die Problemchen bei einer Probefahrt berücksichtigen oder ggf. austesten.
     
  7. #6 Tom 180973, 20.08.2011
    Tom 180973

    Tom 180973 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.08.2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mayen,am Rand der schönen Eifel und in der Nähe de
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Thomas
    Kann dir auch nur empfehlen weiter zu suchen und etwas passendes zu finden!Hatte mit meinem auch Glück!Hat alles gepasst,habe für meinen Alten genug bekommen und mein Neuer ist meiner Meinung nach ein Schnäppchen,obwohl bei BMW-Händler und Unfallfrei!!!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

118i Angebot Eure Meinung ist gefragt

Die Seite wird geladen...

118i Angebot Eure Meinung ist gefragt - Ähnliche Themen

  1. [F21] 118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch

    118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch: Hallo zusammen, ich habe seit Mai einen Jahreswagen 118i nach Facelift (100kw/136PS) und drei Frag dazu: 1. Der Gute hat das adaptive LED Licht...
  2. Ölverbrauch beim 118i (E87)

    Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  3. Schutz 118i gegen Diebstahl

    Schutz 118i gegen Diebstahl: Liebe Community :) Ich möchte gerne in puncto Sicherheit für meinen Schatz nachrüsten, da ich in einer Großstadt wohne und leider keine Garage...
  4. [E88] 118i Cabrio - Xenon, M-Sportfahrwerk, Leder

    118i Cabrio - Xenon, M-Sportfahrwerk, Leder: Hallo, zum Verkauf steht ein 118i Cabrio Facelift. Das Fahrzeug wurde von einem renommierten Autohaus in Homburg im Februar 2016 gekauft. Das...
  5. 118i ESD

    118i ESD: Verkaufe meinen originalen ESD vom 118i (FL). Der Auspuff hat knappe 90.000km gesehen und ist in einem super Zustand. Keinerlei "Mängel". Anbei...