118i Angebot Eure Meinung ist gefragt

Dieses Thema im Forum "BMW 118i" wurde erstellt von AlltheMoney, 18.08.2011.

1. #1 AlltheMoney, 18.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2011
    AlltheMoney

AlltheMoney 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,
    bin seit geraumer Zeit auf der suche nach einem 118, mittlerweile habe ich mich für einen 118i entschieden nach langem hin und her. Bin heute direkt einen Probegefahren, hat mir gefallen der Motor, das Auto sowieso :D,

Jetzt zu meiner Probefahrt von heute, war beim Freundlichen
    bei mir um die Ecke.:BMW 118i 5-Türer Top Finanzierungsangebot mtl. 199.-
    Den bin ich heute Probegefahren, find ich jetz aber etwas teuer. Wäre aber direkt bei mir in der Stadt und könnte auch gleich darüber finanzieren.

Würde gerne eure Meinung zu den zwei Angeboten hören, würde mir sehr helfen :)

EDIT: Ersteres Angebot ist wieder weg ... Dennoch würd ich gern eure Meinung über das zweite Angeboot hören.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tobi_87, 19.08.2011
    Tobi_87

Tobi_87 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Hey,

also für diese Ausstattung ist der wagen viel zu Teuer. Ich habe für einen Wagen der etwa 12 Monate älter ist und 15000 km mehr gelaufen hat über Viertausend Euro weniger bezahlt. Dabei hat meiner 18 Zöller das M-Paket Sportsitze Sitzheizung, Klimaautomatic, Navi und einiges mehr. Such lieber etwas länger und finde dafür aber einen wesentlich besser ausgestatteten Wagen der weniger kostet.

4. #3 Hellsgore, 19.08.2011
    Hellsgore

Hellsgore 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Servus,

der Meinung meines Vorredners schließe ich mich an. Das Angebot ist mehr schlecht als recht. Suche einfach weiter und lasse dir ein wenig zeit.

Aber irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass im Moment die Gebrauchtwagen-Preise ziemlich hoch sind. Natürlich kann ich nur von BMW sprechen. Aber das zieht sich durch alle Klassen. Ab und zu gibts mal ein paar nette Lockangebote aber die große Masse finde ich im Moment einfach zu teuer.

gruß
    Mattes

5. #4 AlltheMoney, 19.08.2011
    AlltheMoney

AlltheMoney 1er-Interessent(in)

Also lag ich gar nicht falsch mit meiner Vermutung dass der überteuert ist.
    Zur Zeit sind die Wägen wirklich sehr teuer. Ich hatte eigentlich die Hoffnung da jetzt der neue 1er in den Startlöchern steht, dass das jetzige Modell im Preis etwas runtergeht. Scheint aber nicht wirklich der Fall zu sein :/

6. #5 Hellsgore, 19.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2011
    Hellsgore

Hellsgore 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Warte noch ein bisschen. Im Zuge der nächsten Wirtschaftskrise, kannste bestimmt ein Schnäppchen machen :wink:

Aber BTW. Habe gerade mal im Umkreis von 100km von Heilbronn gesucht. Es gibt schon noch einige Fahrzeuge bis 16T€ die eine wesentlich bessere Ausstattung haben. Vielleicht schaust du einfach nochmal nach...

Edit:
    Noch als Tipp am Rande, Lese dich hier mal in die Kinderkrankheiten des 1ers ein und soweit es möglich ist, solltest du die Problemchen bei einer Probefahrt berücksichtigen oder ggf. austesten.

7. #6 Tom 180973, 20.08.2011
    Tom 180973

Tom 180973 1er-Fahrer(in)

Mayen,am Rand der schönen Eifel und in der Nähe de
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Thomas
    Kann dir auch nur empfehlen weiter zu suchen und etwas passendes zu finden!Hatte mit meinem auch Glück!Hat alles gepasst,habe für meinen Alten genug bekommen und mein Neuer ist meiner Meinung nach ein Schnäppchen,obwohl bei BMW-Händler und Unfallfrei!!!

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

118i Angebot Eure Meinung ist gefragt

Die Seite wird geladen...

118i Angebot Eure Meinung ist gefragt - Ähnliche Themen

1. [F2x] Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt

Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt: Morgen, habe heute Morgen mal mein Kühlwasser überprüft und es hatte um die -38°C laut dem Prüfer. War aber auf dem Minimum also habe ich etwas...
  2. Bmw 118i Öl geraucht

Bmw 118i Öl geraucht: Hallo tut mir leid für meine deutsch , Ich habe die bmw 118i Automatik 2006 bj mit 83.000 kil. Ich habe Gehör das alle die BMW ein bissien Öl...
  3. [F20] Reperaturen am 118i

Reperaturen am 118i: Hallo zusammen, mit ist vor paar Tagen am Parkplatz jemand vorne an meinen f20 118i angefahren (fahrerflucht, was auch sonst). Ich bin zwar...
  4. Verdeck für BMW 118i Cabrio

Verdeck für BMW 118i Cabrio: Hallo Zusammen Da mein 1ner ein Kaputtes Verdeck hat (Heckscheibe löst sich) und Wasser eindringt, brauche ich ein neues Verdeck. Hätte jemand...
  5. Inside Performance auf 118i

Inside Performance auf 118i: Hi hat zufällig einer schon einen ESD von Inside Performance auf einen F20LCI 118i Dreizylinder verbaut,oder ähnliches??? Hätte diesbezüglich ein...