[E87] 118i am Berg starten

Dieses Thema im Forum "BMW 118i" wurde erstellt von Tobman942, 20.05.2013.

  1. #1 Tobman942, 20.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2013
    Tobman942

    Tobman942 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pleidelsheim
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2008
    Vorname:
    Tobias
    Als ich letztens meinen 1er in einer steilen einfahrt startete, klang der Wagen sehr beunruhigend und brachte keine Leistung mehr, außerdem hat die Motorkontrollleuchte gelb geleuchtet.

    Ich hatte das Gefühl als würde der Motor nur auf 3 Zylindern laufen, aber als ich den Motor an einer ebenen stellen abstellte und neu startete war das Problem weg und kam seitdem auch nie wieder.

    Weiß einer von euch was das war oder hat sowas jemand von euch selbst schon erlebt?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DominikS66, 20.05.2013
    DominikS66

    DominikS66 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Durmersheim/Baden
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Spritmonitor:
  4. #3 Tobman942, 20.05.2013
    Tobman942

    Tobman942 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pleidelsheim
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2008
    Vorname:
    Tobias
    Ja die Zündspulen habe ich im Juli oder August wechseln lassen. Ob der Tank leer war weiß ich nicht mehr, wäre aber auch möglich.
     
  5. Flo95

    Flo95 1er-Guru

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    8.193
    Zustimmungen:
    811
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Meiner steht auch auf einer sehr steilen Garageneinfahrt, aber konnte noch keine Probleme feststellen.

    Hat schonmal neue Zündspulen bekommen und Tank ist noch nie weit unter 1/4 gewesen, da ich da immer tanke.
     
  6. Slater

    Slater 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bedburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    David
    Jaa das hat meiner auch 1 mal gemacht, aber da stand ich nicht am berg, seid dem nie wieder passiert.
    Zu der Zeit war mein kettenspanner leicht den geist am aufgeben, obs damit zusammenhing? Ka
     
Thema:

118i am Berg starten

Die Seite wird geladen...

118i am Berg starten - Ähnliche Themen

  1. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

    135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  2. Bmw 118i Öl geraucht

    Bmw 118i Öl geraucht: Hallo tut mir leid für meine deutsch , Ich habe die bmw 118i Automatik 2006 bj mit 83.000 kil. Ich habe Gehör das alle die BMW ein bissien Öl...
  3. [F20] Reperaturen am 118i

    Reperaturen am 118i: Hallo zusammen, mit ist vor paar Tagen am Parkplatz jemand vorne an meinen f20 118i angefahren (fahrerflucht, was auch sonst). Ich bin zwar...
  4. Verdeck für BMW 118i Cabrio

    Verdeck für BMW 118i Cabrio: Hallo Zusammen Da mein 1ner ein Kaputtes Verdeck hat (Heckscheibe löst sich) und Wasser eindringt, brauche ich ein neues Verdeck. Hätte jemand...
  5. Inside Performance auf 118i

    Inside Performance auf 118i: Hi hat zufällig einer schon einen ESD von Inside Performance auf einen F20LCI 118i Dreizylinder verbaut,oder ähnliches??? Hätte diesbezüglich ein...