118i abgeholt

Diskutiere 118i abgeholt im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo Leute, bin schon seit einigen Wochen im Forum aktiv und seit gestern stolzer Besitzer eines 118i. Die Warterei hat sich mehr als...

  1. #1 antonio2, 30.04.2006
    antonio2

    antonio2 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.03.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    bin schon seit einigen Wochen im Forum aktiv und seit gestern stolzer Besitzer eines 118i.
    Die Warterei hat sich mehr als gelohnt.


    Hier die Ausstattung :

    -Sparkling Graphite
    -Paketkombi Advantage u. Comfort u. M-Sportpaket
    -Stoff Flashpoint-Sensatec
    -Komfortzugang
    -Glasdach
    -Hifi-Lautsprechersystem
    -Radio Prof.
    -Raucherpaket
    -Chrom Auspuffblende
    -Fondkopfstützen klappbar

    Ein super Fahrgefühl und top Straßenlage. :D

    M-Paket mit der Doppelspeiche 207M kann man als komfortable bezeichnen.


    @Miles
    Auf die Lackierung der Heckschürze hab ich jetzt verzichtet,
    da sie bei sparkling graphite nicht auffällt und sich optisch sogar leicht abhebt.
    Also alle Aufregung umsonst. Aber schön darüber gesprochen zu haben :)



    Gruß
    Antonio
     
  2. fonsi

    fonsi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.01.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulmbach
    Na denn herzlichen Glückwunsch zu Deinem Einser und allzeit gute Fahrt.

    Fonsi
     
  3. Hooky

    Hooky 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.04.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    von mir auch alles Gute und viel Spaß mit deinem kleinen :nod:

    Gruß
    HooKy
     
  4. #4 Elias118md, 30.04.2006
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    Hihi,

    hast dir einen geil zusammengestellten 1er zugelegt.

    Viel spaß wünsche ich dir damit und lass die Schürze wie sie ist!!! :wink:

    und eine Bitte an dich: stelle unbedingt sobaild wie möglich bilder ins Forum hab nähmlich noch keinen 1er in der Farbe mit M-paket gesehen.

    Gruß Elias
     
  5. Miles

    Miles Guest

    @Antonio

    ......schon versichert ? :mrgreen:

    Im Ernst:
    Glückwunsch zum 1er!!! Möge er uns noch einiges an Diskussionsstoff bringen...... Dir aber in erster Linie SPASS machen!! :wink:

    Gruß

    Miles
     
  6. #6 Marcsolln, 02.05.2006
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
    Du hast darauf verzichtet - ja nee is klar, um mal mit meinem ursprünglichen Dialekt unter Zuhilfenahme von Atzes Dialektik zu sprechen.....

    Seis drum - viel Spaß mit Deiner Schleuder!

    Gruß aus MUC,
    Marc
     
Thema:

118i abgeholt

Die Seite wird geladen...

118i abgeholt - Ähnliche Themen

  1. [E87] 118i neue Stoßdämpfer

    118i neue Stoßdämpfer: Guten Mittag, war diese Woche beim Tüv und da wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass mein Stoßdämpfer recht vorne Öl verliert. Kann ich...
  2. [F2x] 118i Benziner mit oder ohne Partikelfilter?

    118i Benziner mit oder ohne Partikelfilter?: Servus, mein 118i Benziner EZ 08.06.2018 F21 hat es Partikelfilter ? Gruß, Ismail
  3. BMW 118i Leasing-Übernahme | 12 Monate

    BMW 118i Leasing-Übernahme | 12 Monate: Liebe Community, da ich ab Oktober im Ausland arbeiten werde, möchte ich meinen Leasing-Vertrag abgeben. Der Wagen steht da wie neu und ist bis...
  4. F20 118i 2015 N13B16A wackelt / vibriert

    F20 118i 2015 N13B16A wackelt / vibriert: Hey Leute, ich habe nun seit ungefähr 5 Wochen einen F20 4 Zylinder Benziner, bin gewechselt vom 6 Zylinder Audi Diesel. Ich hab nun viel gelesen...
  5. Ich benötige Hilfe: Bereifung für Styling 181 am 118i Cabrio

    Ich benötige Hilfe: Bereifung für Styling 181 am 118i Cabrio: Geschätzte Gemeinde, ich benötige euere Hilfe... Ich fahre ein 118i Cabrio E88 aus 07/2009, also ein VFL-Modell. Als Reifen-/Felgensatz ist...