118i abgeholt

Diskutiere 118i abgeholt im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo Leute, bin schon seit einigen Wochen im Forum aktiv und seit gestern stolzer Besitzer eines 118i. Die Warterei hat sich mehr als...

  1. #1 antonio2, 30.04.2006
    antonio2

    antonio2 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.03.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    bin schon seit einigen Wochen im Forum aktiv und seit gestern stolzer Besitzer eines 118i.
    Die Warterei hat sich mehr als gelohnt.


    Hier die Ausstattung :

    -Sparkling Graphite
    -Paketkombi Advantage u. Comfort u. M-Sportpaket
    -Stoff Flashpoint-Sensatec
    -Komfortzugang
    -Glasdach
    -Hifi-Lautsprechersystem
    -Radio Prof.
    -Raucherpaket
    -Chrom Auspuffblende
    -Fondkopfstützen klappbar

    Ein super Fahrgefühl und top Straßenlage. :D

    M-Paket mit der Doppelspeiche 207M kann man als komfortable bezeichnen.


    @Miles
    Auf die Lackierung der Heckschürze hab ich jetzt verzichtet,
    da sie bei sparkling graphite nicht auffällt und sich optisch sogar leicht abhebt.
    Also alle Aufregung umsonst. Aber schön darüber gesprochen zu haben :)



    Gruß
    Antonio
     
  2. fonsi

    fonsi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.01.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulmbach
    Na denn herzlichen Glückwunsch zu Deinem Einser und allzeit gute Fahrt.

    Fonsi
     
  3. Hooky

    Hooky 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.04.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    von mir auch alles Gute und viel Spaß mit deinem kleinen :nod:

    Gruß
    HooKy
     
  4. #4 Elias118md, 30.04.2006
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    Hihi,

    hast dir einen geil zusammengestellten 1er zugelegt.

    Viel spaß wünsche ich dir damit und lass die Schürze wie sie ist!!! :wink:

    und eine Bitte an dich: stelle unbedingt sobaild wie möglich bilder ins Forum hab nähmlich noch keinen 1er in der Farbe mit M-paket gesehen.

    Gruß Elias
     
  5. Miles

    Miles Guest

    @Antonio

    ......schon versichert ? :mrgreen:

    Im Ernst:
    Glückwunsch zum 1er!!! Möge er uns noch einiges an Diskussionsstoff bringen...... Dir aber in erster Linie SPASS machen!! :wink:

    Gruß

    Miles
     
  6. #6 Marcsolln, 02.05.2006
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
    Du hast darauf verzichtet - ja nee is klar, um mal mit meinem ursprünglichen Dialekt unter Zuhilfenahme von Atzes Dialektik zu sprechen.....

    Seis drum - viel Spaß mit Deiner Schleuder!

    Gruß aus MUC,
    Marc
     
Thema:

118i abgeholt

Die Seite wird geladen...

118i abgeholt - Ähnliche Themen

  1. (E87) BMW 118i Aut. 2010 M-Paket / Harman Kardon / Klima / AHK / NaviProf / App's...

    (E87) BMW 118i Aut. 2010 M-Paket / Harman Kardon / Klima / AHK / NaviProf / App's...: Biete mein BMW 118i E87 zum Verkauf an. BMW 118i Automatik Bj. 03/2010 230.000km Voraussichtlich da ich Ihn bis zur Auslieferung meines Neuwagens...
  2. Tieferlegung F20 118i M-Fahrwerk - ST oder Eibach?

    Tieferlegung F20 118i M-Fahrwerk - ST oder Eibach?: Moechte den 118i (01/2019) meiner Frau mit M-Fahrwerk um weitere echte 20mm VA&HA tieferlegen, da er mit den Standard 719er Felgen schon sehr...
  3. Android Auto im aktuellen 118i serienmäßig?

    Android Auto im aktuellen 118i serienmäßig?: Hallo, ich fahre aktuell einen 118i f20 lci aus 2015 und wollte mich Richtung Neuwagen orientieren. Ich habe gelesen, daß "Android Auto"...
  4. 118i für 120d abgeben?

    118i für 120d abgeben?: Hallo Leute, Ich bräuchte ein paar Tipps bzgl. Der Entscheidung zwischen f21 118i und 120d. Ich fahre derzeit einen F21 ez2012 118i 100tkm und...
  5. F4x Achslasten 118i Fahrwerksfedern

    Achslasten 118i Fahrwerksfedern: Hallo Wir haben uns einen 118i bestellt. Kann mir jemand sagen welche Achslasten das Fahrzeug hat. Ich möchte mir gerne vorab schon ein paar...