118i abgeholt

Diskutiere 118i abgeholt im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo Leute, bin schon seit einigen Wochen im Forum aktiv und seit gestern stolzer Besitzer eines 118i. Die Warterei hat sich mehr als...

  1. #1 antonio2, 30.04.2006
    antonio2

    antonio2 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.03.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    bin schon seit einigen Wochen im Forum aktiv und seit gestern stolzer Besitzer eines 118i.
    Die Warterei hat sich mehr als gelohnt.


    Hier die Ausstattung :

    -Sparkling Graphite
    -Paketkombi Advantage u. Comfort u. M-Sportpaket
    -Stoff Flashpoint-Sensatec
    -Komfortzugang
    -Glasdach
    -Hifi-Lautsprechersystem
    -Radio Prof.
    -Raucherpaket
    -Chrom Auspuffblende
    -Fondkopfstützen klappbar

    Ein super Fahrgefühl und top Straßenlage. :D

    M-Paket mit der Doppelspeiche 207M kann man als komfortable bezeichnen.


    @Miles
    Auf die Lackierung der Heckschürze hab ich jetzt verzichtet,
    da sie bei sparkling graphite nicht auffällt und sich optisch sogar leicht abhebt.
    Also alle Aufregung umsonst. Aber schön darüber gesprochen zu haben :)



    Gruß
    Antonio
     
  2. fonsi

    fonsi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.01.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulmbach
    Na denn herzlichen Glückwunsch zu Deinem Einser und allzeit gute Fahrt.

    Fonsi
     
  3. Hooky

    Hooky 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.04.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    von mir auch alles Gute und viel Spaß mit deinem kleinen :nod:

    Gruß
    HooKy
     
  4. #4 Elias118md, 30.04.2006
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    Hihi,

    hast dir einen geil zusammengestellten 1er zugelegt.

    Viel spaß wünsche ich dir damit und lass die Schürze wie sie ist!!! :wink:

    und eine Bitte an dich: stelle unbedingt sobaild wie möglich bilder ins Forum hab nähmlich noch keinen 1er in der Farbe mit M-paket gesehen.

    Gruß Elias
     
  5. Miles

    Miles Guest

    @Antonio

    ......schon versichert ? :mrgreen:

    Im Ernst:
    Glückwunsch zum 1er!!! Möge er uns noch einiges an Diskussionsstoff bringen...... Dir aber in erster Linie SPASS machen!! :wink:

    Gruß

    Miles
     
  6. #6 Marcsolln, 02.05.2006
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
    Du hast darauf verzichtet - ja nee is klar, um mal mit meinem ursprünglichen Dialekt unter Zuhilfenahme von Atzes Dialektik zu sprechen.....

    Seis drum - viel Spaß mit Deiner Schleuder!

    Gruß aus MUC,
    Marc
     
Thema:

118i abgeholt

Die Seite wird geladen...

118i abgeholt - Ähnliche Themen

  1. E87 118i auf 120i

    E87 118i auf 120i: Hey liebes 1erForum, es ist nun soweit, mein kleiner E87 118i FL hat nun einen Kolbenfresser und das bei ganzen sage und schreibe 160 TKM. Eine...
  2. Wert Bmw 118i

    Wert Bmw 118i: hallo ich war schon mal hier angemeldet aber irgendwie is der account nicht mehr da ... mh und hoffe ich bin hier richtig hab mal ne frage was man...
  3. 118i Ansaugung

    118i Ansaugung: Hi gibt es für den 118i F20 VF eine m performance ansaugung ? wenn ja wo ? finde leider nichts dazu danke Sent from my iPhone using Tapatalk
  4. [E87] Mattes' 118i ohne Tuning

    Mattes' 118i ohne Tuning: Mahlzeit zusammen. Ich habe meinen E87 118i mit einem N43B20A (also 2 Liter Hubraum und 143 PS) bereits 2013 gekauft und damals aufgrund meiner...
  5. 118i 2006 bj Probleme?

    118i 2006 bj Probleme?: Guten Abend liebe Fahrer der besten Automarke :) Möchte mir einen gebrauchten 1er kaufen. 118i, 2006 bj, nur 90k km weg. Gibt es markante...