118i abgeholt

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von antonio2, 30.04.2006.

  1. #1 antonio2, 30.04.2006
    antonio2

    antonio2 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.03.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    bin schon seit einigen Wochen im Forum aktiv und seit gestern stolzer Besitzer eines 118i.
    Die Warterei hat sich mehr als gelohnt.


    Hier die Ausstattung :

    -Sparkling Graphite
    -Paketkombi Advantage u. Comfort u. M-Sportpaket
    -Stoff Flashpoint-Sensatec
    -Komfortzugang
    -Glasdach
    -Hifi-Lautsprechersystem
    -Radio Prof.
    -Raucherpaket
    -Chrom Auspuffblende
    -Fondkopfstützen klappbar

    Ein super Fahrgefühl und top Straßenlage. :D

    M-Paket mit der Doppelspeiche 207M kann man als komfortable bezeichnen.


    @Miles
    Auf die Lackierung der Heckschürze hab ich jetzt verzichtet,
    da sie bei sparkling graphite nicht auffällt und sich optisch sogar leicht abhebt.
    Also alle Aufregung umsonst. Aber schön darüber gesprochen zu haben :)



    Gruß
    Antonio
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fonsi

    fonsi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.01.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulmbach
    Na denn herzlichen Glückwunsch zu Deinem Einser und allzeit gute Fahrt.

    Fonsi
     
  4. Hooky

    Hooky 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.04.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    von mir auch alles Gute und viel Spaß mit deinem kleinen :nod:

    Gruß
    HooKy
     
  5. #4 Elias118md, 30.04.2006
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    Hihi,

    hast dir einen geil zusammengestellten 1er zugelegt.

    Viel spaß wünsche ich dir damit und lass die Schürze wie sie ist!!! :wink:

    und eine Bitte an dich: stelle unbedingt sobaild wie möglich bilder ins Forum hab nähmlich noch keinen 1er in der Farbe mit M-paket gesehen.

    Gruß Elias
     
  6. Miles

    Miles Guest

    @Antonio

    ......schon versichert ? :mrgreen:

    Im Ernst:
    Glückwunsch zum 1er!!! Möge er uns noch einiges an Diskussionsstoff bringen...... Dir aber in erster Linie SPASS machen!! :wink:

    Gruß

    Miles
     
  7. #6 Marcsolln, 02.05.2006
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
    Du hast darauf verzichtet - ja nee is klar, um mal mit meinem ursprünglichen Dialekt unter Zuhilfenahme von Atzes Dialektik zu sprechen.....

    Seis drum - viel Spaß mit Deiner Schleuder!

    Gruß aus MUC,
    Marc
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

118i abgeholt

Die Seite wird geladen...

118i abgeholt - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt

    Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt: Morgen, habe heute Morgen mal mein Kühlwasser überprüft und es hatte um die -38°C laut dem Prüfer. War aber auf dem Minimum also habe ich etwas...
  2. Bmw 118i Öl geraucht

    Bmw 118i Öl geraucht: Hallo tut mir leid für meine deutsch , Ich habe die bmw 118i Automatik 2006 bj mit 83.000 kil. Ich habe Gehör das alle die BMW ein bissien Öl...
  3. [F20] Reperaturen am 118i

    Reperaturen am 118i: Hallo zusammen, mit ist vor paar Tagen am Parkplatz jemand vorne an meinen f20 118i angefahren (fahrerflucht, was auch sonst). Ich bin zwar...
  4. Verdeck für BMW 118i Cabrio

    Verdeck für BMW 118i Cabrio: Hallo Zusammen Da mein 1ner ein Kaputtes Verdeck hat (Heckscheibe löst sich) und Wasser eindringt, brauche ich ein neues Verdeck. Hätte jemand...
  5. Inside Performance auf 118i

    Inside Performance auf 118i: Hi hat zufällig einer schon einen ESD von Inside Performance auf einen F20LCI 118i Dreizylinder verbaut,oder ähnliches??? Hätte diesbezüglich ein...