118er Kofferraum Projekt

Diskutiere 118er Kofferraum Projekt im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hej plane gerade meine Kofferraum im 1er schön zu verbaun.. jz sind mir schon mal 2 Subwoofer ins Auge gefallen nämlich: Earthquake...

  1. #1 nitropascal, 22.11.2010
    nitropascal

    nitropascal 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.09.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Pascal
    Hej
    plane gerade meine Kofferraum im 1er schön zu verbaun..

    jz sind mir schon mal 2 Subwoofer ins Auge gefallen nämlich:

    Earthquake Subzero-12
    2000 Watts
    Xmax: 4" peak to peak
    3" High Temp flat wire dual (2x4ohms)

    oder

    Helix SPXL-12 Competition
    1500/3000 Watts
    VAS 2x2 Ohm

    hat jemand erfahrungen mit diesen Teilen oder welchen würdet ihr mir empfehlen

    und dann bräuchte ich natürlich noch den passenden verstärker...
    wäre mir sehr geholfen wenn ihr mir hier auch helfen könntet

    2x ESX VE 1000.1
    oder
    1x ESX VE 1800.1
    oder
    2x ESX VE 1800.1
    __________________________________________

    Radio: Kenwood kiv 700 mit Lenkradinterface
    Frontsystem: Original (bis zum nächsten sommer wird dann auch nachgerüstet)

    mfg
     
  2. zorro

    zorro Guest

    Also ich mag den SubZero. Habe ab und mal nen SubZero 15 hören dürfen. Böses Gerät.

    Ein Kollege von Freexer hat den nun gekauft. Glaub Freexer kann auch ein paar Takte zum 15er sagen.

    Mit 2 ESX VE 1800.1 sollte da schon richtig gut gehen.

    Alternative wäre vielleicht ne

    Hifonics Colossus X3 o.ä. wäre doch auch ne Alternative.

    Was passiert Strommäßig?

    Hab sogar noch nen Earthquake Powerhouse 1000er Monoblock hier liegen. Bei Interesse PM!
     
  3. #3 nitropascal, 22.11.2010
    nitropascal

    nitropascal 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.09.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Pascal
    Hifonics Colossus X3 hab ich mir auch angeschaut ist schon ein heftiges teil aba leider zu lang für den kofferraum
    mein vorteil mit den 2 ESX 1800er wäre ein schöner verbau nämlich genau in der mitte den woofer und rechts und links daneben die 2 amps : )


    was meinst du mit "Was passiert Strommäßig?"

    mfg
     
Thema:

118er Kofferraum Projekt

Die Seite wird geladen...

118er Kofferraum Projekt - Ähnliche Themen

  1. Kofferraum Netz Bodenplatte befestigen

    Kofferraum Netz Bodenplatte befestigen: Hallo zusammen, Erst mal ein gesundes neues Jahr an alle. Hat jemand eine Idee zur Lösung folgendes Problemes: Im Kofferraum meines 1ers ist das...
  2. Wie heißt die außen am Kofferraum integrierte Rückleuchte?

    Wie heißt die außen am Kofferraum integrierte Rückleuchte?: Hey ihr, Ich werde noch wahnsinnig :D Kann mir jemand sagen wie die schmale Rückleuchte außen am Kofferraum bezeichnet wird? Ich finde immer nur...
  3. Gewicht im Kofferraum (Winter)?

    Gewicht im Kofferraum (Winter)?: Servus Community, Und wieder ist der Winter da... ich, diesen winter das erste mal mit Heckantrieb (118d) habe mir die frage gestellt, wie ich mir...
  4. Kofferraum geht nicht ganz auf

    Kofferraum geht nicht ganz auf: Hallo zusammen, bei meinem 1er geht der Kofferraum nicht ganz auf. Ich habe schon mit vielen anderen E87 verglichen, bei allen geht der...
  5. E88 / Batterie laden über Steckdose im Kofferraum

    E88 / Batterie laden über Steckdose im Kofferraum: Hallo, ich habe einen E88 von November bis März eingewintert. Damit sich die Batterie nicht entlädt möchte ich sie dauerladen. Ich habe schon...