118er Kofferraum Projekt

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von nitropascal, 22.11.2010.

  1. #1 nitropascal, 22.11.2010
    nitropascal

    nitropascal 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.09.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Pascal
    Hej
    plane gerade meine Kofferraum im 1er schön zu verbaun..

    jz sind mir schon mal 2 Subwoofer ins Auge gefallen nämlich:

    Earthquake Subzero-12
    2000 Watts
    Xmax: 4" peak to peak
    3" High Temp flat wire dual (2x4ohms)

    oder

    Helix SPXL-12 Competition
    1500/3000 Watts
    VAS 2x2 Ohm

    hat jemand erfahrungen mit diesen Teilen oder welchen würdet ihr mir empfehlen

    und dann bräuchte ich natürlich noch den passenden verstärker...
    wäre mir sehr geholfen wenn ihr mir hier auch helfen könntet

    2x ESX VE 1000.1
    oder
    1x ESX VE 1800.1
    oder
    2x ESX VE 1800.1
    __________________________________________

    Radio: Kenwood kiv 700 mit Lenkradinterface
    Frontsystem: Original (bis zum nächsten sommer wird dann auch nachgerüstet)

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

    zorro Guest

    Also ich mag den SubZero. Habe ab und mal nen SubZero 15 hören dürfen. Böses Gerät.

    Ein Kollege von Freexer hat den nun gekauft. Glaub Freexer kann auch ein paar Takte zum 15er sagen.

    Mit 2 ESX VE 1800.1 sollte da schon richtig gut gehen.

    Alternative wäre vielleicht ne

    Hifonics Colossus X3 o.ä. wäre doch auch ne Alternative.

    Was passiert Strommäßig?

    Hab sogar noch nen Earthquake Powerhouse 1000er Monoblock hier liegen. Bei Interesse PM!
     
  4. #3 nitropascal, 22.11.2010
    nitropascal

    nitropascal 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.09.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Pascal
    Hifonics Colossus X3 hab ich mir auch angeschaut ist schon ein heftiges teil aba leider zu lang für den kofferraum
    mein vorteil mit den 2 ESX 1800er wäre ein schöner verbau nämlich genau in der mitte den woofer und rechts und links daneben die 2 amps : )


    was meinst du mit "Was passiert Strommäßig?"

    mfg
     
Thema:

118er Kofferraum Projekt

Die Seite wird geladen...

118er Kofferraum Projekt - Ähnliche Themen

  1. Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade

    Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade: Hallo zusammen, Ich bin seit einer Woche Besitzer eines 120d e88 BJ 09/2009 als Sommerauto und habe - trotz erster Bedenken, ob ich das mit...
  2. Kofferraum Öffnung F Modelle

    Kofferraum Öffnung F Modelle: Guten Abend, Es handelt sich um eine Codier Frage der F Modelle 5er Serie. Wollte es nicht in den Thread für die F2x Modelle posten. Ich muss...
  3. Kofferraum Innenverkleidung demontieren

    Kofferraum Innenverkleidung demontieren: Servus, auch ich bin nun ein 1er Fahrer! Leider habe ich auch schon ein paar Problemchen, eines davon ist ein Klappern im Kofferraum. Allerdings...
  4. [E8x] Projekt Sternenhimmel

    Projekt Sternenhimmel: Hallo Leute, ich möchte euch ein Projekt vorstellen, das vielleicht nicht jedermanns Sache ist. Dem einen gefällts, dem anderen nicht, aber die...
  5. BMW e82 - "Kofferraum offen" Bass

    BMW e82 - "Kofferraum offen" Bass: Hallo, Ich habe mir bei meinem 125i e82 einen Subwoofer im Kofferraum eingebaut. Jetzt hab ich das Problem das immer wenn der Bass stärker...