118'er Kauf - Preislich okay?

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von EraDon, 13.08.2010.

1. EraDon

EraDon 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Philipp
    Schönen guten Abend alle zusammen,:winkewinke:

bin absolut neu hier im Forum und bin heute den ganzen Tag schon im Forum rumgedüst um mir einige Infos zusammen zu suchen.. Also falls ich Blödsinn schreiben sollte bin ich für Verbesserungsvorschläge sehr offen :nod:

Ich plane mir in einigen Wochen einen gebrauchten 118'er BJ 05 zuzulegen.:aufgeregt:
    -Farbe: Titansilber metallic-

Laufleistung sind ca 83tkm bei voraussichtlichem Kaufdatum. Mich würde interessieren was Ihr als erfahrene 1'er Fahrer zu dem Angebot meines Händlers sagt. Nebenbei - Angebot beläuft sich auf 12k€ ...

Ausstattung wäre wie folgt:
    okay den unwichtigen Kram lasse ich einfach mal unbeachtet (bsp, Innensp. autom. abblendend und weitere Spielerein..):roll:

Leichtmetallräder 151 <- extrem unschön aber ich kanns leider (noch) nciht ändern
    Multifunktionslenkrad
    Sport-Lederlenkrad
    Exterieur in Wg.farbe
    Glasdach
    Sportsitze
    Sitzheizung
    PCD
    Nebelscheinwerfer
    Klimaautomatik
    Advantage + Comfort Paket
    Geschw.regelung

Ich BITTE um konstruktive Kritik \:D/

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SimonX

SimonX 1er-Guru

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Preis ist denke OK, aber an deiner Stelle würd ich nach einem mit M Paket und Xenon schauen.

4. Dane

Dane Guest

M Paket ist sicher Geschmackssache.. Xenon sicher nett wenns dabei ist.
    Für den genannten Wagen würde ich aufgrund des Alters und der KM Leistung sowie mangels Navi max. 10-11.000 ausgeben. Mit handeln ist das aber drin. Im Notfall wenn die Preisbremse greift gibts ja immernoch den "Satz Winterreifen" Trick :D

5. #4 Warhammer, 14.08.2010
    Warhammer

Warhammer 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Peter
    Hey!
    Meiner hat ca. die selbe Ausstattung und die selbe Laufleistung.
    Und meiner sollte auch 11 kosten konte aber noch auf 10 Handeln.
    Denke wenn du ihn novh runter bekommst dannn ist das ok.

6. EraDon

EraDon 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Philipp
    Danke schonmal für die Antworten!:daumen:

Mhh ich waage zu bezweifeln dass der nette Herr von BMW noch mit dem Preis runter gehen wird da es so zu sagen schon ein "special Angebot" seierseits ist.:?
    Damit habt ihr mich grade gut verunsichert :icon_neutral:

:motz:
    Kann mir des weiteren jemand sagen, ob und mit welchen Problemen man bei solch einem Auto in Zukunft zu kämpfen haben wird? Rein aus Interesse, denn ich denke es wird wohl darauf hinaus laufen dass ich dieses Auto kaufe - vll ist preislich ja doch noch was drin... Wer weiß :cry:

7. #6 Warhammer, 14.08.2010
    Warhammer

Warhammer 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Peter
    Da kann ich dir nicht viel zu sagen, da ich meinen erst seit 2 Monaten Fahre.
    Aber denke das es nichtt so viel Sachen sein werden, oder eher Hoffe.
    Wegen dem Preis würde ich echt nochmal mit ihm Reden. Denke nen 1000er nach unten dann sollte es ok sein. Direkt bei BMW ist nicht immer gerade Billig, kenne ich auch. Aber kaufe lieber direkt dort als bein Typen nebenan.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. kalum

kalum 1er-Interessent(in)

ich vermute einmal 11k wären nicht schlecht, aber 12k sind schon in Ordnung, wobei Xenon sicher nicht schlecht wäre, aber vielleicht gehen ja noch Winterreifen oder andere Felgen o.ä.

10. #8 Warhammer, 14.08.2010
    Warhammer

Warhammer 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Peter
    Wollte ich gerade meinen. Mit ein paar Reifen ist einem immer geholfen und die meisten lassen sich drauf ein

Thema:

118'er Kauf - Preislich okay?

Die Seite wird geladen...

118'er Kauf - Preislich okay? - Ähnliche Themen

1. [E87] 130i kaufen!? Kaufberatung...

130i kaufen!? Kaufberatung...: Hallo, ich habe mich hier gerade angemeldet und hoffe auf Eure Hilfe. Mein Anliegen: Ich beabsichtige mir morgen eventuell einen 130i e87...
  2. Hi aus Zürich - 135i Gebrauchtwagen-Kauf

Hi aus Zürich - 135i Gebrauchtwagen-Kauf: Hi Leute Nachdem mein E46 (325i Touring Handschalter) nun über 270000KM runter hat, überlege ich seit einigen Monaten, ein neues...
  3. Hilfe beim Kauf in Potsdam

Hilfe beim Kauf in Potsdam: Hallo liebe 1er M Coupe Freunde, Ich möchte mir in Potsdam einen 1er M Coupe kaufen und bräuchte Fachmännische Unterstützung. Ich möchte mir das...
  4. [F22] M235i gebraucht kaufen

M235i gebraucht kaufen: Moin, evtl. hätte der Thread auch in "Kaufberatung" gepasst. Falls das besser passt, bitte verschieben. Nach langem Hin und Her soll der Neue...
  5. 135i kaufen

135i kaufen: Hallo Leute, bin neu hier heisst Mario und komme aus Karlsruhe seit längeren schau ich hier anonym etwas rum :D Nun benötige ich ein wenig...