118dA aus Muc

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von mrt6053, 20.12.2013.

  1. #1 mrt6053, 20.12.2013
    mrt6053

    mrt6053 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.12.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hallo zusammen,

    jetzt bin ich endlich dazu gekommen mich hier anzumelden.
    Ich wollte mich eigentlich schon vor meinem 1er Kauf hier anmelden, aber die Zeit hat hat das einfach nicht zugelassen.

    Nach meinem T-Car Wechsel bin ich nun seit letzter Woche in einem weißen 118dA unterwegs.

    Die wichtigsten Daten und Ausstattungen:

    10/2008
    56tkm
    Automatik
    Standheizung
    Leder
    Xenon
    KEIN Navi :mrgreen:
    Comfort Paket
    Advantage Paket

    Bis jetzt bin ich soweit zufrieden. Leistung reicht mir für die Stadt und der Motor ist doch sehr gut gedämmt (der 320dA 184PS in der Familie hört sich schlimmer an).
    Ich war am überlegen ob ich nen Benziner 118i/120i oder eben nen 118d/120d nehmen soll. Aber was man vom N43 so hört hat mich doch ganz schön schockiert.
    Deswegen habe ich mich für einen Diesel entschieden obwohl meine Fahrleistung mit diesem Auto im Jahr bei "nur" ca 13tkm liegen wird.

    Ich hoffe ich finde hier Infos die mir bei meinen geplanten Veränderungen helfen.
    Gibt es hier auch 1er Treffen?

    greetz
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingCody, 20.12.2013
    KingCody

    KingCody 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Augsburg
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2011
    Vorname:
    Marcus
    Spritmonitor:
    Herzlich willkommen! :winkewinke:

    Bilder sind im Forum auch immer gerne gesehen :mrgreen:

    Treffen gibt es einige, schau entweder mal im "PLZ-Bereich 8" oder zum Beispiel auch bei Facebook. Da gibt es eine Gruppe für 1er aus Augsburg und der Umgebung.

    Grüße und viel Spass mit dem 118d.
     
  4. #3 mrt6053, 20.12.2013
    mrt6053

    mrt6053 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.12.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Danke!

    Wollte schon auf die schnelle ein Handy Pic hochladen aber ich glaub ich bin zu blöd die Schaltfläche "Anhänge verwalten" in den zusätzlichen Einstellungen zu finden!:crybaby:
     
  5. #4 HardEddy, 21.12.2013
    HardEddy

    HardEddy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.05.2012
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2011
    Vorname:
    Dennis
    Herzlich Willkommen hier im Forum :winkewinke:

    Wenns dich interessiert: Am Sonntag veranstalten wir in Augsburg an der Universität ein kleines 1er Treffen.
    15.30 Uhr am Parkhaus der Uni (Hannah-Arendt-Straße, 86159 Augsburg)
     
  6. #5 thomas26, 21.12.2013
    thomas26

    thomas26 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland/Schiffweiler
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    :winkewinke:Hallo und willkommen hier im Forum :daumen:
     
  7. #6 mrt6053, 21.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2013
    mrt6053

    mrt6053 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.12.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Das mit Sonntag werd ich mir Vormerken, aber ich kann nichts garantieren!:icon_cool:
    Wieviel seid Ihr denn im Schnitt?

    p.s.: Gibt es bei euch überhaupt einen 1er der Stock ist?:shock:
     
  8. #7 HardEddy, 21.12.2013
    HardEddy

    HardEddy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.05.2012
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2011
    Vorname:
    Dennis
    Klar, ist alles dabei!
    Wir werden Ca. 15-20 Autos sein...
     
  9. #8 Ralph_muc, 21.12.2013
    Ralph_muc

    Ralph_muc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Ralph
    Hallo und Willkommen hier im Forum
     
  10. #9 mrt6053, 23.12.2013
    mrt6053

    mrt6053 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.12.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Bin nach dem kurzem treffen wieder gut in muc angekommen.
    Echt super wie viele 1er da (auch bei schweiß wetter) zusammen kommen.:icon_cool:

    greetz
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 mrt6053, 23.12.2013
    mrt6053

    mrt6053 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.12.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Ach ja, und wahnsinn was manche an Umbauarbeit in Ihre Autos stecken!:shock:
     
  13. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    herzlichst Willkommen :winkewinke:
     
Thema:

118dA aus Muc

Die Seite wird geladen...

118dA aus Muc - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus muc

    Hallo aus muc: hallo, ich fahre seit kurzem einen 125i - F20. vorher hatte ich einen alpina B3s touring, aber mein nutzungsverhalten hat sich geändert und da...
  2. Ein Neuer aus MUC...

    Ein Neuer aus MUC...: Liebe Gemeinde, nach gelegentlichem "Mitlesen" in diesem Forum habe ich es nun auch endlich geschafft, mich bei Euch anzumelden:winkewinke:...
  3. Meinung bzgl. Preis 118dA

    Meinung bzgl. Preis 118dA: Hallo Liebe Leute, lese hier nun schon seit einem Jahr und stehe kurz vor einem Kauf und wollte hier nochmal nachhören, was die Fachleute zur...
  4. BMW Alufelgen (Rial Salerno) 16" mit Dunlop Wintersport 3D RFT 195/55 für E8x in MUC

    BMW Alufelgen (Rial Salerno) 16" mit Dunlop Wintersport 3D RFT 195/55 für E8x in MUC: Verkaufe 4 für BMW entwickelte Alufelgen Rial Modell "Salerno" mit Original BMW Nabendeckeln, 7x16" ET30. Für alle 1er der Generation E8x....
  5. [E82] Tobi mit seinem schwarzen 135i aus MUC

    Tobi mit seinem schwarzen 135i aus MUC: Hallo liebe Leute, jetzt stelle ich hier doch auch mal mein Auto vor :) Im Januar war es soweit nachdem ich einige Schicksalsschläge hatte,...