118d

Diskutiere 118d im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, leider kann ich in dem Biete-Bereich noch keine Beiträge verfassen, da ich noch keine 30 Beiträge zusammen bekommen habe ;). Da ich am...

1. fabi

fabi 1er-Interessent(in)

Hallo,

leider kann ich in dem Biete-Bereich noch keine Beiträge verfassen, da ich noch keine 30 Beiträge zusammen bekommen habe ;).

Da ich am Donnerstag meinen "neuen" 123d QP empfangen darf, muss mein Alter nun weichen. Es handelt sich um einen 118d BJ 12/2005 mit nun gelaufenen 141k Kilometern.

Er ist nicht sonderlich gut ausgestattet, an Bord sind aber:

- Klimaautomatik
    - Sitzheizung
    - Licht & Regensensoren
    - Sport-Lederlenkrad

sonst ist alles Serie. Er wurde Scheckheft gepflegt und bietet lt. BC noch 16k Kilometer bis zum nächsten planmäßigen Stopp beim Freundlichen.

Nicht zu vergessen der Preis:

9300 Euro

Fotos:

folgen morgen früh!

2. daflo

daflo 1er-Fanatiker(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Du hast ja die Regeln gelesen, also hat das Angebot hier eigentlich nichts zu suchen.
    Ohne Bilder schon 2 Mal nicht.

9300€ sind wohl Verhandlungsbasis. Für die Ausstattung wirst du aber wohl eher 1k weniger bekommen.

3. fabi

fabi 1er-Interessent(in)

Hat sich auch schon erledigt. Hab noch 8700 bekommen, reicht wie ich finde ;).

4. daflo

daflo 1er-Fanatiker(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Glückwunsch :)

Thema:

118d

Die Seite wird geladen...

118d - Ähnliche Themen

1. E87 118d 122ps ohne raildruck

E87 118d 122ps ohne raildruck: hallo zusammen, Leider sagt mir Inpa das mein Motor wegen nicht vorhandenem raildruck nicht mehr anspringt… Er lief aber kurz vorher noch Hatte...
  2. [E87] 118d schließt und öffnet selbst

118d schließt und öffnet selbst: Hallo liebes Forum, nach einiger Recherche habe ich keinen Thread gefunden, der mein Problem gelöst hat, deswegen mache ich einen neuen auf. Ich...
  3. Performance LLK in 118d

Performance LLK in 118d: Hallo zusammen, ich habe vor den Ladeluftkühler vom 20d PPK nachzurüsten (es läuft ja eine SB). Nun weis ich mittlerweile, dass wohl eine Seite...
  4. 118d F20 Bremssättel lackieren

118d F20 Bremssättel lackieren: Guten Abend liebes Forum, ich überlege daran, meine Bremssattel in einem Blauton lackieren zulassen. Mein 1er ist mit dem M-Paket ausgestattet,...
  5. E87-118d - leuchte problem diesen antipartickelfilter

E87-118d - leuchte problem diesen antipartickelfilter: Hallo zusammen Ich bräuchte kurz eure hilfe. Ich bin zurzeit in den ferien und habe schlecht zugang zu meinem händler um nachzufragen... Nachdem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden