118d

Diskutiere 118d im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hi, hab das Forum hier endeckt hab ne kurze frage .... habe mir letzten Freitag einen neuen F20 118d bestellt mit Automatik ! bisschen...

  1. #1 abibi2k, 27.03.2012
    abibi2k

    abibi2k 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Mario
    Hi,

    hab das Forum hier endeckt hab ne kurze frage ....
    habe mir letzten Freitag einen neuen F20 118d bestellt mit Automatik !
    bisschen austattung hat er schon aber nicht zuviel der Geldbeutel hat da leider nicht mitgespielt :crybaby:

    Meine Frage:
    ist die Sportanzeige bei irgend einen gewissen Austattungsteil dabei oder ist die beim iDrive serienmässig ? warum davon total begeistert beim F30 und wollte diese nun auch im F20 haben !
    Bzw. wenn es nicht dabei ist kann man das noch nachrüsten ???
     
  2. br403

    br403 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Vorname:
    Axel
    Sportanzeige? Was meinst du damit? Die Anzeige wie viel KW und Drehmoment? Das sollte dabei sein.
     
  3. #3 abibi2k, 27.03.2012
    abibi2k

    abibi2k 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Mario
    ja genau die KW und NM meine ich :-)
     
  4. #4 jdclayton, 27.03.2012
    jdclayton

    jdclayton 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2011
    Ist nur bei Navi-Prof dabei.
     
  5. uwe59

    uwe59 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisches Land
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Uwe
    Spritmonitor:
    Also ich habe diese Anzeigen, die wirst du nie benutzen...
     
  6. #6 abibi2k, 27.03.2012
    abibi2k

    abibi2k 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Mario
    Nur bei Navi-Prof !?!?!? warum das ... hat doch nix mitn navi zu tun und die anzeige hätte auch gut aufs kleine display gepasst !

    uwe59 ; hast du auch das navi prof ?

    gibts ne möglichkeit sich das irgendwie "freizuschalten" oder so ?
     
  7. #7 dennisxenia, 27.03.2012
    dennisxenia

    dennisxenia 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Dennis
    ist das echt nur über navi-professional bei?
     
  8. #8 jdclayton, 27.03.2012
    jdclayton

    jdclayton 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2011
    Hab das Business, jede Art von "Sport" an Paketen im Auto und hab keine Anzeige. Hab sie auch noch nicht vermisst. Wobei es doch mal hilfreich wäre zu wissen wo was anliegt bei welchem Gang bei welcher Drehzahl, rein zur Info :)
     
  9. uwe59

    uwe59 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisches Land
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Uwe
    Spritmonitor:
    ja ich habe auch das grosse Navi - prof.
    Noch einmal, das braucht kein Mensch! Die hektischen Anzeigen für Kw und Drehmoment nerven nur, da hätte man besser Öl- und Wassertemp. draufgemacht.
     
  10. #10 abibi2k, 27.03.2012
    abibi2k

    abibi2k 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Mario
    brauchen ist realtiv .... man braucht vieles nicht es ist einfach ne nette spielerei !
     
  11. #11 Skyclad, 29.03.2012
    Skyclad

    Skyclad 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allgäu
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Stimm, braucht keiner. 2mal angeschaut, toll, danach nie wieder. Temperatur wäre viel, viel sinnvoller gewesen. Ma fragt sich als Kunde schon ab und zu, was sich die Entscheidungsköpfe bei BMW so denken. :eusa_doh:
     
Thema:

118d

Die Seite wird geladen...

118d - Ähnliche Themen

  1. F20 118d M Umbau

    F20 118d M Umbau: Hallo, habe ich fast alle Forums über M Umbau mit vielen Teilelisten gelesen. Unterschiedliche Erfahrungen, Kosten, nötige Ersatzteile und und...
  2. Kaufberatung 118d, gebrauchter F21

    Kaufberatung 118d, gebrauchter F21: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Ersatzauto für meinen Polo BiFuel. Ich würde Ende des Jahres/ Anfang nächsten Jahres mir gerne ein...
  3. BMW E81 118d Edition Sport, M Performance, BJ 2010

    BMW E81 118d Edition Sport, M Performance, BJ 2010: Hallo, Ich verkaue hier meinen wunderschönen BMW 118d Edition M, 1. Hand, scheckheftgepflegt, Garagenwagen, Langstreckenläufer. Die...
  4. Soundanlage e81 118d 2-Türer

    Soundanlage e81 118d 2-Türer: Hi Leute, Ich habe vor kurzem meine alte, hässliche A-Klasse mit einem 1er ersetzt und bin hin und weg. ABER, was mich schon seit den Probefahrten...
  5. [F20] B47 118d Kaltstart schütteln

    B47 118d Kaltstart schütteln: Moin, Nach knapp 12.000km und 6 Monaten tritt wohl der erste große Fehler am Motor auf. Fahrzeug steht immer in der Garage bei etwa 9 Grad....