118d zieht nach links!

Diskutiere 118d zieht nach links! im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Nabend zusammen, war vorhin meine Spur/Sturz einstellen. der Mechaniker macht daraufhin ne Probefahrt und meint ich hätt wohl nen kaputten...

  1. #1 Havanna2010, 23.11.2010
    Havanna2010

    Havanna2010 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.09.2010
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Märkischer Kreis
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Nabend zusammen,

    war vorhin meine Spur/Sturz einstellen. der Mechaniker macht daraufhin ne Probefahrt und meint ich hätt wohl nen kaputten Reifen, aber von innen!

    Daraufhin habe ich es natürlich auch getestet, das Lenkrad losgelassen beim Fahren und er zieht tatsächlich nach links.. hab ich noch nie so drauf geachtet..

    Er empfiehlt mir neue Reifen zu kaufen da man nicht sehen kann welcher kaputt ist.. andererseits soll ich aber auch mal die Vorderreifen nach hinten und andersrum machen und schauen obs dann weggeht..

    Was meint ihr? Was würdet ihr nun tun?
    Danke im voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Havanna2010, 24.11.2010
    Havanna2010

    Havanna2010 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.09.2010
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Märkischer Kreis
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
  4. 1.18D

    1.18D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köngernheim
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Erstmal die Variante Räder tauschen und probieren...
     
  5. #4 spitzel, 25.11.2010
    spitzel

    spitzel 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    4.020
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Am Schloss in Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Frank
    Spritmonitor:
    wo warst du denn vermessen? würde raten nochmal messen zu lassen auf deren kosten.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

118d zieht nach links!

Die Seite wird geladen...

118d zieht nach links! - Ähnliche Themen

  1. Kauf F20 118d

    Kauf F20 118d: Hallo zusammen, aufgrund eines Unfalls und dem daraus resultierenden Totalschaden meines E90 liebäugle ich im Moment stark mit der der...
  2. BMW M Performance 1er F20 F21 Endrohrblende Chrom, 114d 116d 118d 120d

    BMW M Performance 1er F20 F21 Endrohrblende Chrom, 114d 116d 118d 120d: Kann mir jemand sagen ob die Blende auch, beim Benziner passt,mal liest immer nur Diesel?!
  3. Suche originale Seitenblinker links und rechts für 120i '09 FL M

    Suche originale Seitenblinker links und rechts für 120i '09 FL M: Hallo, ich hab einen 120i von 2009 in spacegrau mettallic und suche dafür ein besser aussehendes Paar Seitenblinker (original BMW am besten). Die...
  4. Höhenstandssensor LINKS; Leuchtweitenregulierung ausgefallen

    Höhenstandssensor LINKS; Leuchtweitenregulierung ausgefallen: hallo, mal ne frage zum vorgehen. war heute beim ADAC prüflkw, dämpfer, bremsen, lichttest, soweit alles OK, das licht konnte noch etwas nach...
  5. [E87] Passen 225/40 R18 ET 43 bei einem 118d

    Passen 225/40 R18 ET 43 bei einem 118d: Hallo liebe Community :winkewinke: Ich wollte gerne auf meinem E87 (BJ: 2008) neue 18 Zoll fahren. Leider kenne ich mich mit der Thematik...