118d zieht nach links!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Mängel" wurde erstellt von Havanna2010, 23.11.2010.

  1. #1 Havanna2010, 23.11.2010
    Havanna2010

    Havanna2010 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.09.2010
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Märkischer Kreis
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Nabend zusammen,

    war vorhin meine Spur/Sturz einstellen. der Mechaniker macht daraufhin ne Probefahrt und meint ich hätt wohl nen kaputten Reifen, aber von innen!

    Daraufhin habe ich es natürlich auch getestet, das Lenkrad losgelassen beim Fahren und er zieht tatsächlich nach links.. hab ich noch nie so drauf geachtet..

    Er empfiehlt mir neue Reifen zu kaufen da man nicht sehen kann welcher kaputt ist.. andererseits soll ich aber auch mal die Vorderreifen nach hinten und andersrum machen und schauen obs dann weggeht..

    Was meint ihr? Was würdet ihr nun tun?
    Danke im voraus!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Havanna2010, 24.11.2010
    Havanna2010

    Havanna2010 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.09.2010
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Märkischer Kreis
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
  4. 1.18D

    1.18D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köngernheim
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Erstmal die Variante Räder tauschen und probieren...
     
  5. #4 spitzel, 25.11.2010
    spitzel

    spitzel 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    3.860
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Am Schloss in Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Frank
    Spritmonitor:
    wo warst du denn vermessen? würde raten nochmal messen zu lassen auf deren kosten.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

118d zieht nach links!

Die Seite wird geladen...

118d zieht nach links! - Ähnliche Themen

  1. E87 118d - welche Reifengröße ist optimal

    E87 118d - welche Reifengröße ist optimal: Hallo, aktuell fahre ich auf meinem 118d zwei Reifensätze (Sommer/Winter) jeweils auf Stahlfelge, aber das soll sich ändern. Beides sind rft...
  2. Problemchen am 118d

    Problemchen am 118d: Servus, habe ein paar Probleme mit meinem 2009er 118d. 1. Die "aufblasbare" Sitzverstellung (Teilleder, M-Sportsitze) kann den Druck nicht...
  3. Zukünftiger 118d Fahrer

    Zukünftiger 118d Fahrer: Servus, ich bin der Ralf, bin 17 Jahre alt und wohne i.d.N. vom Ammersee in Oberbayern. Glücklicherweise darf ich wenn ich 18 bin den 1er meiner...
  4. E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust

    E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust: Hallo, ich bin am Donnerstag in die Schweiz gefahren und kurz vor der Ankunft ist die gelbe Leutchte (Kasten mit Wasserstand und Auslass oben...
  5. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

    BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...