118d zieht nach links!

Diskutiere 118d zieht nach links! im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Nabend zusammen, war vorhin meine Spur/Sturz einstellen. der Mechaniker macht daraufhin ne Probefahrt und meint ich hätt wohl nen kaputten...

  1. #1 Havanna2010, 23.11.2010
    Havanna2010

    Havanna2010 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.09.2010
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Märkischer Kreis
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Nabend zusammen,

    war vorhin meine Spur/Sturz einstellen. der Mechaniker macht daraufhin ne Probefahrt und meint ich hätt wohl nen kaputten Reifen, aber von innen!

    Daraufhin habe ich es natürlich auch getestet, das Lenkrad losgelassen beim Fahren und er zieht tatsächlich nach links.. hab ich noch nie so drauf geachtet..

    Er empfiehlt mir neue Reifen zu kaufen da man nicht sehen kann welcher kaputt ist.. andererseits soll ich aber auch mal die Vorderreifen nach hinten und andersrum machen und schauen obs dann weggeht..

    Was meint ihr? Was würdet ihr nun tun?
    Danke im voraus!
     
  2. #2 Havanna2010, 24.11.2010
    Havanna2010

    Havanna2010 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.09.2010
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Märkischer Kreis
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
  3. 1.18D

    1.18D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köngernheim
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Erstmal die Variante Räder tauschen und probieren...
     
  4. #4 spitzel, 25.11.2010
    spitzel

    spitzel 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    4.373
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Am Schloss in Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2017
    Vorname:
    Frank
    Spritmonitor:
    wo warst du denn vermessen? würde raten nochmal messen zu lassen auf deren kosten.
     
Thema:

118d zieht nach links!

Die Seite wird geladen...

118d zieht nach links! - Ähnliche Themen

  1. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  2. Linkes Bremslicht defekt

    Linkes Bremslicht defekt: Hallo zusammen! Mein F20 (Baujahr 5/2012, Xenon-Version) brachte mir heute die Meldung, dass mein linkes Bremslicht defekt sei. Kann mir jemand...
  3. F20 118d M Umbau

    F20 118d M Umbau: Hallo, habe ich fast alle Forums über M Umbau mit vielen Teilelisten gelesen. Unterschiedliche Erfahrungen, Kosten, nötige Ersatzteile und und...
  4. Kaufberatung 118d, gebrauchter F21

    Kaufberatung 118d, gebrauchter F21: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Ersatzauto für meinen Polo BiFuel. Ich würde Ende des Jahres/ Anfang nächsten Jahres mir gerne ein...
  5. BMW Lüftungskonsolen rechts und links

    BMW Lüftungskonsolen rechts und links: Verkaufe hier meine Lüftungskonsolen rechts und links aus meinem F22 M235i Voll funktionsfähig und unbeschädigt. Abholung: 33604 Bielefeld...