118d - Welche Reifenkombi ist sinnvoll

Diskutiere 118d - Welche Reifenkombi ist sinnvoll im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo, bin derzeit auf der Suche nach Sommerreifen und frage mich welche Reifenkombi am 118d am sinnvollsten ist? 195er? 205er? 225/205?...

  1. Nitro

    Nitro 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hallo,

    bin derzeit auf der Suche nach Sommerreifen und frage mich welche Reifenkombi am 118d am sinnvollsten ist?

    195er?
    205er?
    225/205?

    Danke und Gruß,
    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Presto

    Presto 1er-Fan

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Kommt drauf an was du so ausgeben willst.
    Ich fahre 225/40 R18 rundum und bin mit der kombi sehr zufrieden.
    195er,na ja,sieht nen bischen mager aus.Was hast du denn Serie drauf?
     
  4. Nitro

    Nitro 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hab den Wagen gebraucht mit Winterrreifen rundum 195 gekauft, und suche daher nun Sommerreifen...

    Hab einige Angebote gesehen mit 225/205 auf der M207 Felge....nur laut BMW.de hat diese Reifenkombi so weit ich das sehe keine 1er ab Serie oder?

    Gruß,
    Thomas
     
  5. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    1
    also min 205 er Reifen !!!!

    Ich werde sommer auch auf 225er umsteigen trotz 118d :shock:
     
  6. Presto

    Presto 1er-Fan

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Sujektiv zu den 205er die ich im Winter fahre null Unterschied(Vmax,Beschleunigung),lediglich mimimal mehr Verbrauch und die
    Lenkung ist etwas straffer,was mir persönlich besser gefällt.
     
Thema:

118d - Welche Reifenkombi ist sinnvoll

Die Seite wird geladen...

118d - Welche Reifenkombi ist sinnvoll - Ähnliche Themen

  1. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

    118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....
  2. BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen

    BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen: Zum Verkauf steht ein BMW 118d Automatik Sport Line. Preis VB: 16448 Euro Das Fahrzeug ist erst ab 10.03.2017 verfügbar. Vorher ist Besichtigung...
  3. [E81] Umbau 118d

    Umbau 118d: Hallo, ich möchte euch mal kurz meinen Umbau vorstellen. Auto steht übrigens derzeit zum Verkauf ;) bei Interesse PN. 118d Baujahr 2008....
  4. 118d (e87) Elektronik versagt sporadisch

    118d (e87) Elektronik versagt sporadisch: Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiter Helfen. Anfang Dezember bin ich von Solingen nach Kiel gefahren.Auf dem weg dort hin zeigte mir...
  5. [E87] Updates, Updates - was ist möglich und sinnvoll?

    Updates, Updates - was ist möglich und sinnvoll?: Hallo, ich bin nun endlich besitzer einen 120d E87 Ed. Sport mit Navi Business (EZ 04/2011, sollte also CIC Mid 16GB sein) - die Karten und die...