1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] 118D von ner guten Freundin bei Autoscout...

Diskutiere 118D von ner guten Freundin bei Autoscout... im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Ne sehr gute Freundin von mir muss sich leider von ihrem 118D trennen... Da steckt ne Menge liebe drin! 118D aus Erftstadt Gerne in...

1. #1 hmpf, 12.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2013
    hmpf

hmpf 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Jan
    Spritmonitor:
    Ne sehr gute Freundin von mir muss sich leider von ihrem 118D trennen...
    Da steckt ne Menge liebe drin!
    118D aus Erftstadt

Gerne in liebevolle Hände abzugeben!
    Danke

Thema:

118D von ner guten Freundin bei Autoscout...

Die Seite wird geladen...

118D von ner guten Freundin bei Autoscout... - Ähnliche Themen

1. Suche guten M135i (F20/21) mit Automatik

Suche guten M135i (F20/21) mit Automatik: Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einem guten M135i Automatik. Wenn jemand sein Schätzchen verkaufen möchte, darf er sich gerne...
  2. F20 118d M Umbau

F20 118d M Umbau: Hallo, habe ich fast alle Forums über M Umbau mit vielen Teilelisten gelesen. Unterschiedliche Erfahrungen, Kosten, nötige Ersatzteile und und...
  3. Kaufberatung 118d, gebrauchter F21

Kaufberatung 118d, gebrauchter F21: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Ersatzauto für meinen Polo BiFuel. Ich würde Ende des Jahres/ Anfang nächsten Jahres mir gerne ein...
  4. BMW E81 118d Edition Sport, M Performance, BJ 2010

BMW E81 118d Edition Sport, M Performance, BJ 2010: Hallo, Ich verkaue hier meinen wunderschönen BMW 118d Edition M, 1. Hand, scheckheftgepflegt, Garagenwagen, Langstreckenläufer. Die...
  5. Guten Tag aus em Schwobaländle

Guten Tag aus em Schwobaländle: Hallo zusammen, ich komme aus dem Kreis Reutlingen und Wohne in einem beschaulichen Städtchen etwa 50 km von Stuttgart entfernt. Nach meinem...