1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[E81] 118d von 02/2010 mit vielen Extras

Diskutiere 118d von 02/2010 mit vielen Extras im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Hallo 1er Freunde, ich biete einen 118d zum Verkauf an Preis: 10.998 Euro (VB) Abholort: Essen Sehr gepflegter Allgemeinzustand....

  1. #1 Floppy1986, 19.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2015
    Floppy1986

    Floppy1986 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bottrop
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Adam
    Spritmonitor:
    Hallo 1er Freunde,

    ich biete einen 118d zum Verkauf an

    Preis: 10.998 Euro (VB)
    Abholort: Essen
    Sehr gepflegter Allgemeinzustand. Nichtraucher-Fahrzeug
    Scheckheft gepflegt (immer bei BMW) - 2.Hand

    Zuerst das negative zum Fahrzeug:
    Am Kofferraumdeckel gibt es eine Delle, vermutlich durch einen Einkaufswagen, nix großes, aber wenn man hinsieht, dann fällt es auf.

    Folgende Infos zum Fahrzeug:
    142.000km
    EZ: 02/2010
    143 PS
    Metallic silber
    HU bis 07/2016
    6-Gang Schaltgetriebe
    Winterbereifung (Run-Flat)mit reichlich Profil auf Stahlfelgen

    Folgende Extras besitzt der 1er:
    Licht-/Regensensor
    Sitzheizung
    Klimaautomatik
    PDC (hinten)
    Tempomat
    Start-Stop Automatik
    elek. Fenster/Außenspiegel / automatisch abblendender Innenspiegel
    Multifunktionssportlenkrad
    Lichtpaket (Umfeldbeleuchtung + Fußbaum/Schminckspiegel/Rückbank)
    Ablagepaket (Mittelkonsole mit Dosenhalterung mit Armablage
    Nebelscheinwerfer
    Zentralverriegelung (2x Funkfernbedienung)
    ISOFIX Vorbereitung

    Hinten wurden die Scheiben getönt, die notwendigen Papiere hierfür sind vorhanden.

    Fahrzeug ist aktuell noch angemeldet - Probefahrt ist daher möglich!

    Bitte keine "Hey-Bruder" Angebote!!!!!


    [​IMG]



    Auch bei Mobile.de: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/a...42770-WK7vjRNdLBPEhBSdIR7q-mycas46-3_c01_4201
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Floppy1986, 21.01.2015
    Floppy1986

    Floppy1986 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bottrop
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Adam
    Spritmonitor:
Thema:

118d von 02/2010 mit vielen Extras

Die Seite wird geladen...

118d von 02/2010 mit vielen Extras - Ähnliche Themen

  1. [E81] BMW 120d Limited Sport Edition , viele Extras, sehr guter Zustand

    BMW 120d Limited Sport Edition , viele Extras, sehr guter Zustand: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen geliebten BMW 120d (E81) in der seltenen Limited Sport Edition. Leider benötige ich das Auto einfach...
  2. Partikelfilter vom 123d an 118d?

    Partikelfilter vom 123d an 118d?: Hey Leute, ich wollte mal fragen ob einer von euch weiss ob man vom einem 123d e reihe den Partikelfilter an einen 118d facelift bauen kann. Ich...
  3. [Verkauft] BMW Performance Schalldämpfer ESD 1er E81 E87 116d 118d 120d

    BMW Performance Schalldämpfer ESD 1er E81 E87 116d 118d 120d: Hallo, verkaufe meinen Performance ESD. Er war ca. ein Jahr unter einem E81 120D montiert. Er ist aus Edelstahl und in einem Top Zustand. 300...
  4. [E87] 120d Aut. mit vielen Extras

    120d Aut. mit vielen Extras: Biete hier einen sehr schön optimierten 120d. Es wurden einige Dinge verändert. 1. Besitz BMW 2. Besitz DaveED (aus Forum) Momentane Laufleistung...
  5. [E81] 118d M-Paket, Performance Parts, 1.Hd, Keyless, ...

    118d M-Paket, Performance Parts, 1.Hd, Keyless, ...: Hallo! Ich verkaufe schweren Herzens meinen BMW 118d aus erster Hand. Ich habe ihn damals im Januar 2011 aus der BMW Welt abgeholt und seitdem...