118d vfl neues Endrohr BOSIMA - eure Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von mooly, 14.11.2009.

  1. mooly

    mooly 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forengemeinde...

    da mein 2006er 118d noch keinen partikelfilter hat, sieht das endrohr aus wie ein wasserhahn...

    um die optik etwas zu verbessern würde ich mir gern ein neues Endrohr kaufen...

    bei ebay hat mir dieses sofort ziemlich gut gefallen:

    http://cgi.ebay.de/BMW-1er-E87-DIES...le_Zubehör?hash=item53dddfcdbd#ht_1105wt_1167


    Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Rohr? bezüglich Qualität und Sound?

    liebe Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 betty73, 14.11.2009
    betty73

    betty73 Guest

    Servus!

    das ist nicht nur ein Aufsteckrohr sondern ein kompletter ESD. Ich denke das ich mir so einen Billigtopf auch mal zulegen werde :wink: . Soundtechnisch würde ich nicht viel erwarten... sollte doch was rauskommen bist Du wenigstens positiv überrascht :wink:

    Grüße

    Marco
     
  4. mooly

    mooly 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    ja ich weiss! der preis is halt cool...

    naja, soundtechnisch hab ichs lieber ruhiger... ich will keinen fetten sound, das find ich persönlich net so prall...

    von daher darf er ruhig leise sein :-)


    vielleicht hol ich ihn mir...
     
  5. #4 betty73, 14.11.2009
    betty73

    betty73 Guest

    Schlag zu und vergiss mir dann nicht bescheid zu sagen :wink: :lol:
    Hier habe manche Aufsteckrohre für 100-120 € ... da würde ich mir auch lieber nen kompletten ESD holen.
    Wenn Du keine Ansprüche an den Sound hast kannst Du ja eh nicht entäuscht werden... optisch finde ich den ESD schön.

    Schlag zu!

    Grüße

    Marco
     
  6. mooly

    mooly 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    ja, optisch schön, aber...

    http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=24385&sid=ed47b4c9fe2f5bb0d3172d248c80c16a

    passgenauigkeit... anscheinend mies... :-/


    ja nur gibts für unseren keine schönen austeckrohre.... :-/


    EDIT... schau mal hier:

    http://s277274064.e-shop.info/shop/article_ERA90518/BMW-118d-!!VOR-Facelift!!-Hatchback-BBK--Endrohr-Adapter.html?shop_param=cid%3D13%26aid%3DERA90518%26
     
Thema:

118d vfl neues Endrohr BOSIMA - eure Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

118d vfl neues Endrohr BOSIMA - eure Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. Problemchen am 118d

    Problemchen am 118d: Servus, habe ein paar Probleme mit meinem 2009er 118d. 1. Die "aufblasbare" Sitzverstellung (Teilleder, M-Sportsitze) kann den Druck nicht...
  2. BMW 116i E87 vFL

    BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...
  3. [E8x] Original BMW Seitenblinker - fast neu

    Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  4. Zukünftiger 118d Fahrer

    Zukünftiger 118d Fahrer: Servus, ich bin der Ralf, bin 17 Jahre alt und wohne i.d.N. vom Ammersee in Oberbayern. Glücklicherweise darf ich wenn ich 18 bin den 1er meiner...
  5. E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust

    E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust: Hallo, ich bin am Donnerstag in die Schweiz gefahren und kurz vor der Ankunft ist die gelbe Leutchte (Kasten mit Wasserstand und Auslass oben...