118d vfl neues Endrohr BOSIMA - eure Erfahrungen?

Diskutiere 118d vfl neues Endrohr BOSIMA - eure Erfahrungen? im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Forengemeinde... da mein 2006er 118d noch keinen partikelfilter hat, sieht das endrohr aus wie ein wasserhahn... um die optik etwas zu...

  1. mooly

    mooly 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forengemeinde...

    da mein 2006er 118d noch keinen partikelfilter hat, sieht das endrohr aus wie ein wasserhahn...

    um die optik etwas zu verbessern würde ich mir gern ein neues Endrohr kaufen...

    bei ebay hat mir dieses sofort ziemlich gut gefallen:

    http://cgi.ebay.de/BMW-1er-E87-DIES...le_Zubehör?hash=item53dddfcdbd#ht_1105wt_1167


    Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Rohr? bezüglich Qualität und Sound?

    liebe Grüße
     
  2. #2 betty73, 14.11.2009
    betty73

    betty73 Guest

    Servus!

    das ist nicht nur ein Aufsteckrohr sondern ein kompletter ESD. Ich denke das ich mir so einen Billigtopf auch mal zulegen werde :wink: . Soundtechnisch würde ich nicht viel erwarten... sollte doch was rauskommen bist Du wenigstens positiv überrascht :wink:

    Grüße

    Marco
     
  3. mooly

    mooly 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    ja ich weiss! der preis is halt cool...

    naja, soundtechnisch hab ichs lieber ruhiger... ich will keinen fetten sound, das find ich persönlich net so prall...

    von daher darf er ruhig leise sein :-)


    vielleicht hol ich ihn mir...
     
  4. #4 betty73, 14.11.2009
    betty73

    betty73 Guest

    Schlag zu und vergiss mir dann nicht bescheid zu sagen :wink: :lol:
    Hier habe manche Aufsteckrohre für 100-120 € ... da würde ich mir auch lieber nen kompletten ESD holen.
    Wenn Du keine Ansprüche an den Sound hast kannst Du ja eh nicht entäuscht werden... optisch finde ich den ESD schön.

    Schlag zu!

    Grüße

    Marco
     
  5. mooly

    mooly 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    ja, optisch schön, aber...

    http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=24385&sid=ed47b4c9fe2f5bb0d3172d248c80c16a

    passgenauigkeit... anscheinend mies... :-/


    ja nur gibts für unseren keine schönen austeckrohre.... :-/


    EDIT... schau mal hier:

    http://s277274064.e-shop.info/shop/article_ERA90518/BMW-118d-!!VOR-Facelift!!-Hatchback-BBK--Endrohr-Adapter.html?shop_param=cid%3D13%26aid%3DERA90518%26
     
Thema:

118d vfl neues Endrohr BOSIMA - eure Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

118d vfl neues Endrohr BOSIMA - eure Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  2. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  3. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  4. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  5. [F20] Akrapovic Endrohre für M135i / M140i / M235i....

    Akrapovic Endrohre für M135i / M140i / M235i....: Verkaufe oder tausche meinen neuen, unbenutzten zwei Akrapovic (Look) Endrohre. Tauschen würde ich gegen 2 neuwertige original BMW Performance...