118d vfl kompatibel mit N47 Kupplung

Diskutiere 118d vfl kompatibel mit N47 Kupplung im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, ich fahre einen 2005´er 118d E87. Nun ist mein Zweimassenschwungrad am Ende und habe einige Gute Angebote in der Bucht gefunden,...

1. BIVI

BIVI 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Hallo,

ich fahre einen 2005´er 118d E87.
    Nun ist mein Zweimassenschwungrad am Ende und habe einige Gute Angebote in der Bucht gefunden, dennoch alle mit dem Zusatz "für N47" Motoren.

Soweit ich mich nun Schlau gemacht habe sind die "N47" Motoren in der Facelift Reihe verbaut.

Nun meine Frage, passt die Kupplung vom Facelift 118d auf den vfl 118d Motor?

Gruß
    Bivi :winkewinke:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wutknut, 30.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.09.2011
    wutknut

wutknut 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    hallo
    die teilenummern und der preis sind unterschiedlich,
    hier mal die teilegruppen : BMW Teilekatalog
    gruß
    knut

4. BIVI

BIVI 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Also für alle die die selbe Fragen haben wie ich,

NEIN, passt leider nicht. ;)

Thema:

118d vfl kompatibel mit N47 Kupplung

Die Seite wird geladen...

118d vfl kompatibel mit N47 Kupplung - Ähnliche Themen

1. ZMS und Kupplung für N47

ZMS und Kupplung für N47: Hallo, ich möchte bei meinem 120d mit N47 das ZMS und die Kupplung erneuern. Hab trotz CDV Ausbau dieses Rupfen und bald steht bei mir eh eine...
  2. BMW 116d N47 seltsame Motorgeräusche

BMW 116d N47 seltsame Motorgeräusche: Hallo, höre seit einigen Kilometern ein rasselndes bzw. schleifendes Geräusch vom Motor. Ist mir eigentlich erst aufgefallen nachdem ich meinen...
  3. Kupplung selber wechseln - Wie viel spare ich

Kupplung selber wechseln - Wie viel spare ich: Guten Tag liebe Experten, meine Kupplung ruckelt stark und macht mittlerweile starke Geräusche, ich gehe davon aus, dass es am...
  4. Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL

Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier gebrauchte Rückleuchten im guten Zustand & voll funktionsfähig an. Zustand wie auf dem Bildern(keine Kratzer...
  5. Abdeckung für Mittelkonsole E87 VFL / 3d Scan?

Abdeckung für Mittelkonsole E87 VFL / 3d Scan?: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem 3d Scan der Mittelkonsole. Speziell der vordere Teil, sprich Aschenbecher und Schaltrahmen....