118d vFL gesehen - KC-SK-XXX

Diskutiere 118d vFL gesehen - KC-SK-XXX im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Guten Morgen, wir haben heut auf dem Weg in die Arbeit einen 118d gesehen mit einem 1erforum-Aufkleber in der Heckscheibe. Kennzeichen siehe...

1. #1 Spiderin, 07.11.2008
    Spiderin

Spiderin 1er-Profi

Guten Morgen,

wir haben heut auf dem Weg in die Arbeit einen 118d gesehen mit einem 1erforum-Aufkleber in der Heckscheibe. Kennzeichen siehe oben, auf der A99 München Süd - München Nord, Höhe Haar.

Schönen Gruß an denjenigen / diejenige(n) :-) Werden uns auch so einen Aufkleber zulegen müssen, aber das wird auch der einzige sein, der ans Auto kommt.

Edit: Veto von WEM, kein Aufkleber.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

118d vFL gesehen - KC-SK-XXX

Die Seite wird geladen...

118d vFL gesehen - KC-SK-XXX - Ähnliche Themen

1. Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio

Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio: Hallo zusammen, nach jetzt genau drei wunderbaren Jahren mit dem Z4 e89 23i melde ich mich zurück. Aufgrund Familienzuwachses wurde ein...
  2. SK-challenge Diffusor

SK-challenge Diffusor: Servus, Würde einen Carbon Diffusor von SK-Challenge suchen da er momentan auf der Seite nicht zu bestellen ist, am besten zum abholen im Raum...
  3. Kauf F20 118d

Kauf F20 118d: Hallo zusammen, aufgrund eines Unfalls und dem daraus resultierenden Totalschaden meines E90 liebäugle ich im Moment stark mit der der...
  4. Nieren F20 VFL chrome oder schwarz

Nieren F20 VFL chrome oder schwarz: Mahlzeit, bei meinen Nieren löst sich das Chrome ab und 2 Stege sind gebrochen. Hat evtl jemand noch einen Satz Nieren für einen F20 ohne M-Paket....
  5. [E8x] vFL Spiegel + Bedienteil

vFL Spiegel + Bedienteil: Hallo, Verkaufe meine vFL Außenspiegel passend für 1er E82, E81 und E88 also nur 3 Türer!, passend dazu das Bedienteil. Jedoch ist das Bedienteil...