118d vfl endrohr von BBK mit m paket

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von amacro, 27.04.2010.

1. amacro

amacro 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Tobi
    Hey,
    also ich hab bei der Suche nichts passendes gefunden,
    ich fahre den 118d VFL mit m-paket und das auspuffendrohr sieht einfach nix aus, ich möchte dieses ersetzen, es geht mir nur um die optik, sound ist egal beim diesel...
    bin auf der suche nach einem oval runden endrohr wie bei den fl modellen standartmäsig dran sind, nur muss dieses nicht matt sein...

habe lediglich dieses von bbk gefunden, wird dann halt an den esd angeschweist

BMW 120d - Hatchback - VOR Facelift mit M-Paket - BBK Endrohr Adapter 1 Rohr oval 90x80mm - Artikeldetailansicht - BBK-Exhaust-Systems

Artikelnummer ERA90519 im BBK Exhaust online shop
    148 Euro für ein stück metall ist schon hart, aber viel mehr die frage, passt das überhaupt an den 118d weil nur 120d dabei steht, und wie funktioniert das mit dem tüv?!
    ich hab angerufen und die wussten auch nicht 100% Bescheid, die wollen mir jetzt Bilder von ihrem 120d zukommen lassen um zu schauen obs bei mir unten genauso ausschaut...

könnt ihr mir bitte weiter helfen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Euraka

Euraka 1er-Guru

Vorname:
    Peter
    Kannst auch einfach mal in der Bucht nach nem FL ESD schauen. Der sollte auch passen. Musst eben beim Diffusor vom M-Paket auch auf FL umsteigen, außer, du willst sägen und schleifen!

An sich sollte auch beim ESD von vfl und fl kein zu großer unterschied sein. Einige User (einer von dem ich es definitiv weiß) haben ja einfach den vom fl unter den vfl geklatscht.

4. #3 teh_junky, 28.04.2010
    teh_junky

teh_junky 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Benjamin
    Spritmonitor:
    Ich habe zwar kein m paket, Suche aber auch eine Lösung dafür weil mich das sehr stört dieses braune etwas das da hinten rausschaut..

Thema:

118d vfl endrohr von BBK mit m paket

Die Seite wird geladen...

118d vfl endrohr von BBK mit m paket - Ähnliche Themen

1. Suche Lenkradspange E87 M

Suche Lenkradspange E87 M: Hallo, mir ist beim Umbau vom neuen Lenkrad irgendwie die Lenkradspange abhanden gekommen. Fragt bitte nicht, wie, jedenfalls kann ich die in...
  2. E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust

E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust: Hallo, ich bin am Donnerstag in die Schweiz gefahren und kurz vor der Ankunft ist die gelbe Leutchte (Kasten mit Wasserstand und Auslass oben...
  3. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  4. Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL

Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Handschuhfach im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  5. Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL

Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Mittelkonsole im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...