118d vfl endrohr von BBK mit m paket

Diskutiere 118d vfl endrohr von BBK mit m paket im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hey, also ich hab bei der Suche nichts passendes gefunden, ich fahre den 118d VFL mit m-paket und das auspuffendrohr sieht einfach nix aus, ich...

  1. amacro

    amacro 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    97***
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Tobi
    Hey,
    also ich hab bei der Suche nichts passendes gefunden,
    ich fahre den 118d VFL mit m-paket und das auspuffendrohr sieht einfach nix aus, ich möchte dieses ersetzen, es geht mir nur um die optik, sound ist egal beim diesel...
    bin auf der suche nach einem oval runden endrohr wie bei den fl modellen standartmäsig dran sind, nur muss dieses nicht matt sein...

    habe lediglich dieses von bbk gefunden, wird dann halt an den esd angeschweist

    BMW 120d - Hatchback - VOR Facelift mit M-Paket - BBK Endrohr Adapter 1 Rohr oval 90x80mm - Artikeldetailansicht - BBK-Exhaust-Systems

    Artikelnummer ERA90519 im BBK Exhaust online shop
    148 Euro für ein stück metall ist schon hart, aber viel mehr die frage, passt das überhaupt an den 118d weil nur 120d dabei steht, und wie funktioniert das mit dem tüv?!
    ich hab angerufen und die wussten auch nicht 100% Bescheid, die wollen mir jetzt Bilder von ihrem 120d zukommen lassen um zu schauen obs bei mir unten genauso ausschaut...

    könnt ihr mir bitte weiter helfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Kannst auch einfach mal in der Bucht nach nem FL ESD schauen. Der sollte auch passen. Musst eben beim Diffusor vom M-Paket auch auf FL umsteigen, außer, du willst sägen und schleifen!

    An sich sollte auch beim ESD von vfl und fl kein zu großer unterschied sein. Einige User (einer von dem ich es definitiv weiß) haben ja einfach den vom fl unter den vfl geklatscht.
     
  4. #3 teh_junky, 28.04.2010
    teh_junky

    teh_junky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pegnitz
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Benjamin
    Spritmonitor:
    Ich habe zwar kein m paket, Suche aber auch eine Lösung dafür weil mich das sehr stört dieses braune etwas das da hinten rausschaut..
     
Thema:

118d vfl endrohr von BBK mit m paket

Die Seite wird geladen...

118d vfl endrohr von BBK mit m paket - Ähnliche Themen

  1. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

    BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  2. Tachoscheiben 1er M look

    Tachoscheiben 1er M look: Hallo Ich suche für ein 135i Coupé Tachoscheiben im 1er M Coupé Look. Skala sollte bis 280 km/h sein. LG Chris
  3. 1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i

    1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i: Servus zusammen, da ich das normale M-Paket Heck am 135i nicht so besonders schön finde, war ich auf der Suche nach dem Heck vom m-Coupe. Da...
  4. Frontstoßstange M-Look Kerscher Gutachten

    Frontstoßstange M-Look Kerscher Gutachten: Hey an alle :), ich habe die Frontstoßstange M-Look von Kerscher an meinem E82 verbaut. Nur leider habe ich das mitgelieferte Gutachten von...
  5. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

    118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....