118d vfl chip tuning???

Diskutiere 118d vfl chip tuning??? im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, ich habe seit kurzem einen 118d vfl! Bin sehr zufrieden und stolz auch auch endlich einen 1er zu besitzen, allerdings bin ich mit der...

  1. #1 v0kuhila, 24.12.2007
    v0kuhila

    v0kuhila 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Neuenahr
    Hallo, ich habe seit kurzem einen 118d vfl!
    Bin sehr zufrieden und stolz auch auch endlich einen 1er zu besitzen, allerdings bin ich mit der Leistung des Wagens nicht ganz zufrieden, er geht genau so wie mein alter Golf 4 1.9 tdi 85 kw.

    1.Hat vielleicht einer Erfahrung gemacht mit dem chippen eines 118d vfl?

    2.Kann mir jemand einen guten Tuner empfehlen?? ( ich dachte an Hartge)

    3.Wie viel kostet das ganze ca.?

    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. value

    value 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.09.2007
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wien
    Hallo, schau am Besten in den Tuning-Bereichs dieses Forums, dort wurden diese Themen bereits eifrig diskutiert.
     
  4. #3 skywalka, 14.01.2008
    skywalka

    skywalka 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ich bin auch am Thema interessiert. Wo finde ich den Thread dazu?
    Also speziell Chiptuning für den FL ab 2007 mit 143PS finde ich bei keinem Tuner bisher. Gibt es da überhaupt schon Angebote ?
     
  5. #4 1nerNeuling, 14.01.2008
    1nerNeuling

    1nerNeuling 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Kelleners macht das z.b. schon.


    lg Tim
     
  6. #5 skywalka, 14.01.2008
    skywalka

    skywalka 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Tatsache, danke Tim.

    Unter http://www.kelleners-sport.com gibts für en FL ein Chiptuning Kit incl 12 Monate Versicherung für Motor, Getriebe etc.
    Steigerung von 143 PS auf 182 PS für 1.100 Euro.

    Das ist ja schon recht ordentlich. :driver:
    Meint ihr sowas kann man bei einem Leasing Fahrzeug machen?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 1nerNeuling, 14.01.2008
    1nerNeuling

    1nerNeuling 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
  9. #7 skywalka, 14.01.2008
    skywalka

    skywalka 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Naja, so ne Box hat ja keine Garantie, kein TÜV.
    Sowas kann man beim Leasing Fahrzeug echt vergessen.

    Wenn Chip, dann muss der auch eine Garantie haben. Am besten über die gesamte Leasing Dauer.
     
Thema:

118d vfl chip tuning???

Die Seite wird geladen...

118d vfl chip tuning??? - Ähnliche Themen

  1. [E87] BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d

    BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d: Moin! Lange habe ich überlegt, ob ich hier nach Hilfe anfrage oder nicht. Letzten Endes habe ich alle möglichen Foren und Google Einträge durch...
  2. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

    118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....
  3. BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen

    BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen: Zum Verkauf steht ein BMW 118d Automatik Sport Line. Preis VB: 16448 Euro Das Fahrzeug ist erst ab 10.03.2017 verfügbar. Vorher ist Besichtigung...
  4. [E81] Umbau 118d

    Umbau 118d: Hallo, ich möchte euch mal kurz meinen Umbau vorstellen. Auto steht übrigens derzeit zum Verkauf ;) bei Interesse PN. 118d Baujahr 2008....
  5. 118d (e87) Elektronik versagt sporadisch

    118d (e87) Elektronik versagt sporadisch: Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiter Helfen. Anfang Dezember bin ich von Solingen nach Kiel gefahren.Auf dem weg dort hin zeigte mir...