118d vfl chip tuning???

Diskutiere 118d vfl chip tuning??? im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich habe seit kurzem einen 118d vfl! Bin sehr zufrieden und stolz auch auch endlich einen 1er zu besitzen, allerdings bin ich mit der...

  1. #1 v0kuhila, 24.12.2007
    v0kuhila

    v0kuhila 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Neuenahr
    Hallo, ich habe seit kurzem einen 118d vfl!
    Bin sehr zufrieden und stolz auch auch endlich einen 1er zu besitzen, allerdings bin ich mit der Leistung des Wagens nicht ganz zufrieden, er geht genau so wie mein alter Golf 4 1.9 tdi 85 kw.

    1.Hat vielleicht einer Erfahrung gemacht mit dem chippen eines 118d vfl?

    2.Kann mir jemand einen guten Tuner empfehlen?? ( ich dachte an Hartge)

    3.Wie viel kostet das ganze ca.?

    Vielen Dank!
     
  2. value

    value 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.09.2007
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wien
    Hallo, schau am Besten in den Tuning-Bereichs dieses Forums, dort wurden diese Themen bereits eifrig diskutiert.
     
  3. #3 skywalka, 14.01.2008
    skywalka

    skywalka 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ich bin auch am Thema interessiert. Wo finde ich den Thread dazu?
    Also speziell Chiptuning für den FL ab 2007 mit 143PS finde ich bei keinem Tuner bisher. Gibt es da überhaupt schon Angebote ?
     
  4. #4 1nerNeuling, 14.01.2008
    1nerNeuling

    1nerNeuling 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Kelleners macht das z.b. schon.


    lg Tim
     
  5. #5 skywalka, 14.01.2008
    skywalka

    skywalka 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Tatsache, danke Tim.

    Unter http://www.kelleners-sport.com gibts für en FL ein Chiptuning Kit incl 12 Monate Versicherung für Motor, Getriebe etc.
    Steigerung von 143 PS auf 182 PS für 1.100 Euro.

    Das ist ja schon recht ordentlich. :driver:
    Meint ihr sowas kann man bei einem Leasing Fahrzeug machen?
     
  6. #6 1nerNeuling, 14.01.2008
    1nerNeuling

    1nerNeuling 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
  7. #7 skywalka, 14.01.2008
    skywalka

    skywalka 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Naja, so ne Box hat ja keine Garantie, kein TÜV.
    Sowas kann man beim Leasing Fahrzeug echt vergessen.

    Wenn Chip, dann muss der auch eine Garantie haben. Am besten über die gesamte Leasing Dauer.
     
Thema:

118d vfl chip tuning???

Die Seite wird geladen...

118d vfl chip tuning??? - Ähnliche Themen

  1. F20 118d M Umbau

    F20 118d M Umbau: Hallo, habe ich fast alle Forums über M Umbau mit vielen Teilelisten gelesen. Unterschiedliche Erfahrungen, Kosten, nötige Ersatzteile und und...
  2. Race Chip Ultimate für EXX N 55 Motoren

    Race Chip Ultimate für EXX N 55 Motoren: Guten Tag, wir bieten Euch eine neuwertige Box von Race Chip an. Es handelt sich dabei um die größt mögliche, mit einer Leistungssteigerung von...
  3. Kaufberatung 118d, gebrauchter F21

    Kaufberatung 118d, gebrauchter F21: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Ersatzauto für meinen Polo BiFuel. Ich würde Ende des Jahres/ Anfang nächsten Jahres mir gerne ein...
  4. Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i

    Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i: Hallo Zusammen, habe mal eine Frage wegen der Sport Automatik in den o.g. Fahrzeugen: -ist die Automatik grundsätzlich die Selbe (Hardware) ?...
  5. BMW E81 118d Edition Sport, M Performance, BJ 2010

    BMW E81 118d Edition Sport, M Performance, BJ 2010: Hallo, Ich verkaue hier meinen wunderschönen BMW 118d Edition M, 1. Hand, scheckheftgepflegt, Garagenwagen, Langstreckenläufer. Die...