118d vfl chip tuning???

Diskutiere 118d vfl chip tuning??? im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich habe seit kurzem einen 118d vfl! Bin sehr zufrieden und stolz auch auch endlich einen 1er zu besitzen, allerdings bin ich mit der...

  1. #1 v0kuhila, 24.12.2007
    v0kuhila

    v0kuhila 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Neuenahr
    Hallo, ich habe seit kurzem einen 118d vfl!
    Bin sehr zufrieden und stolz auch auch endlich einen 1er zu besitzen, allerdings bin ich mit der Leistung des Wagens nicht ganz zufrieden, er geht genau so wie mein alter Golf 4 1.9 tdi 85 kw.

    1.Hat vielleicht einer Erfahrung gemacht mit dem chippen eines 118d vfl?

    2.Kann mir jemand einen guten Tuner empfehlen?? ( ich dachte an Hartge)

    3.Wie viel kostet das ganze ca.?

    Vielen Dank!
     
  2. value

    value 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.09.2007
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wien
    Hallo, schau am Besten in den Tuning-Bereichs dieses Forums, dort wurden diese Themen bereits eifrig diskutiert.
     
  3. #3 skywalka, 14.01.2008
    skywalka

    skywalka 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ich bin auch am Thema interessiert. Wo finde ich den Thread dazu?
    Also speziell Chiptuning für den FL ab 2007 mit 143PS finde ich bei keinem Tuner bisher. Gibt es da überhaupt schon Angebote ?
     
  4. #4 1nerNeuling, 14.01.2008
    1nerNeuling

    1nerNeuling 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Kelleners macht das z.b. schon.


    lg Tim
     
  5. #5 skywalka, 14.01.2008
    skywalka

    skywalka 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Tatsache, danke Tim.

    Unter http://www.kelleners-sport.com gibts für en FL ein Chiptuning Kit incl 12 Monate Versicherung für Motor, Getriebe etc.
    Steigerung von 143 PS auf 182 PS für 1.100 Euro.

    Das ist ja schon recht ordentlich. :driver:
    Meint ihr sowas kann man bei einem Leasing Fahrzeug machen?
     
  6. #6 1nerNeuling, 14.01.2008
    1nerNeuling

    1nerNeuling 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
  7. #7 skywalka, 14.01.2008
    skywalka

    skywalka 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Naja, so ne Box hat ja keine Garantie, kein TÜV.
    Sowas kann man beim Leasing Fahrzeug echt vergessen.

    Wenn Chip, dann muss der auch eine Garantie haben. Am besten über die gesamte Leasing Dauer.
     
Thema:

118d vfl chip tuning???

Die Seite wird geladen...

118d vfl chip tuning??? - Ähnliche Themen

  1. Suche Teile für E87 118d Vfl Bj: 06

    Suche Teile für E87 118d Vfl Bj: 06: Würde mich freuen, wenn ihr das eine oder andere Teil zu einem fairen Kurs anbieten könntet! 1. Rahmenblende Fahrertür. [IMG] Kratzer würden mich...
  2. [E87] Welche Bremsen für meinen 118d vFL?

    Welche Bremsen für meinen 118d vFL?: Hallo, ich habe einen 118d von 02/2007, leider noch vor Facelift. Meine Bremsen sind abgenutzt und es wird Zeit für neue, würde gleich vorne und...
  3. Umrüstung auf fl esd für 118d bmw e87 vfl

    Umrüstung auf fl esd für 118d bmw e87 vfl: Hallo, Das Endrohr des vfl ohne dpf ist ja nach unten gekrümpt und sieht ziemlich beschieden aus. Deshalb würde ich gerne den fl esd montieren...
  4. [E87] Geräusche 118d e87 vfl 122PS

    Geräusche 118d e87 vfl 122PS: Servus, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein 1er gibt sehr auffällige und laute Geräusche von sich, die offensichtlich vom hinteren...
  5. Chip Box BMW VFL 118d DPF + 120d o. DPF

    Chip Box BMW VFL 118d DPF + 120d o. DPF: edit