118d vfl chip tuning???

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von v0kuhila, 24.12.2007.

  1. #1 v0kuhila, 24.12.2007
    v0kuhila

    v0kuhila 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Neuenahr
    Hallo, ich habe seit kurzem einen 118d vfl!
    Bin sehr zufrieden und stolz auch auch endlich einen 1er zu besitzen, allerdings bin ich mit der Leistung des Wagens nicht ganz zufrieden, er geht genau so wie mein alter Golf 4 1.9 tdi 85 kw.

    1.Hat vielleicht einer Erfahrung gemacht mit dem chippen eines 118d vfl?

    2.Kann mir jemand einen guten Tuner empfehlen?? ( ich dachte an Hartge)

    3.Wie viel kostet das ganze ca.?

    Vielen Dank!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. value

    value 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.09.2007
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wien
    Hallo, schau am Besten in den Tuning-Bereichs dieses Forums, dort wurden diese Themen bereits eifrig diskutiert.
     
  4. #3 skywalka, 14.01.2008
    skywalka

    skywalka 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ich bin auch am Thema interessiert. Wo finde ich den Thread dazu?
    Also speziell Chiptuning für den FL ab 2007 mit 143PS finde ich bei keinem Tuner bisher. Gibt es da überhaupt schon Angebote ?
     
  5. #4 1nerNeuling, 14.01.2008
    1nerNeuling

    1nerNeuling 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Kelleners macht das z.b. schon.


    lg Tim
     
  6. #5 skywalka, 14.01.2008
    skywalka

    skywalka 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Tatsache, danke Tim.

    Unter http://www.kelleners-sport.com gibts für en FL ein Chiptuning Kit incl 12 Monate Versicherung für Motor, Getriebe etc.
    Steigerung von 143 PS auf 182 PS für 1.100 Euro.

    Das ist ja schon recht ordentlich. :driver:
    Meint ihr sowas kann man bei einem Leasing Fahrzeug machen?
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 1nerNeuling, 14.01.2008
    1nerNeuling

    1nerNeuling 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
  9. #7 skywalka, 14.01.2008
    skywalka

    skywalka 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Naja, so ne Box hat ja keine Garantie, kein TÜV.
    Sowas kann man beim Leasing Fahrzeug echt vergessen.

    Wenn Chip, dann muss der auch eine Garantie haben. Am besten über die gesamte Leasing Dauer.
     
Thema:

118d vfl chip tuning???

Die Seite wird geladen...

118d vfl chip tuning??? - Ähnliche Themen

  1. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  2. Problemchen am 118d

    Problemchen am 118d: Servus, habe ein paar Probleme mit meinem 2009er 118d. 1. Die "aufblasbare" Sitzverstellung (Teilleder, M-Sportsitze) kann den Druck nicht...
  3. BMW 116i E87 vFL

    BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...
  4. Zukünftiger 118d Fahrer

    Zukünftiger 118d Fahrer: Servus, ich bin der Ralf, bin 17 Jahre alt und wohne i.d.N. vom Ammersee in Oberbayern. Glücklicherweise darf ich wenn ich 18 bin den 1er meiner...
  5. E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust

    E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust: Hallo, ich bin am Donnerstag in die Schweiz gefahren und kurz vor der Ankunft ist die gelbe Leutchte (Kasten mit Wasserstand und Auslass oben...