[E87] 118d VFL BJ 2005 Fernlicht Defekt

Diskutiere 118d VFL BJ 2005 Fernlicht Defekt im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, ich habe einen 118d BJ 2005 also VFL mit Xennon Scheinwerfer für Abblendlicht. Das Fernlicht ist also mit normalen H7 Lampen. Auf der...

  1. mexoda

    mexoda 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe einen 118d BJ 2005 also VFL mit Xennon Scheinwerfer für Abblendlicht. Das Fernlicht ist also mit normalen H7 Lampen. Auf der rechten Seite geht das Fernlicht nicht. Ich hatte vermutet das die Birne defekt ist und habe 2 neue bestellt und getauscht.
    Auf der linken Seite geht es auf der rechten nicht. Habe noch die Sicherung in Verdacht aber dann würden ja beide nicht gehen oder? Alle anderen Scheinwerfer auf der Seite gehen. Auf dem Stecker der für diese Birne ist liegt keine Spannung an. Habe mit einem Multimeter gemessen und dieses zeigt 0.0V an.

    Der Boardcomputer zeigt auch eine Fehlermeldung an. Mit einem Glühbirnen Symbol mit ! . Wenn ich im BC auf "Check" gehe zeigt er diesen Fehler nochmals an und wenn ich die Taste dann gerückt halte steht im Disply CDC-ID 13.

    Kann mir jemand sagen was da los ist?

    Viele Grüße,
    Mexoda
     
Thema:

118d VFL BJ 2005 Fernlicht Defekt

Die Seite wird geladen...

118d VFL BJ 2005 Fernlicht Defekt - Ähnliche Themen

  1. Lösung für ständig defekte Zündspulen bei N53 und N43!

    Lösung für ständig defekte Zündspulen bei N53 und N43!: Hier ist ein sehr interessanter Artikel zur Zündspulen Problematik mit Lösung: https://bimmerprofs.com/ignition-coils-episode-2/ Ich habe mir...
  2. 116i Bj. 2005 Elektronikprobleme

    116i Bj. 2005 Elektronikprobleme: Moin, ich habe folgende Probleme mit der Elektronik...was könnte es sein? Batterie? Ich bin ganz ehrlich, ich bin ein absoluter Laie was Autos...
  3. Linkes Bremslicht defekt

    Linkes Bremslicht defekt: Hallo zusammen! Mein F20 (Baujahr 5/2012, Xenon-Version) brachte mir heute die Meldung, dass mein linkes Bremslicht defekt sei. Kann mir jemand...
  4. Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt

    Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt: Sehr geehrte BMW-Nutzer, ich fahre einen BMW 1er BJ 2010 (E87). Bis auf ein paar Kleinigkeiten und die üblichen Verschleißteile bin ich mit dem...
  5. F20 118d M Umbau

    F20 118d M Umbau: Hallo, habe ich fast alle Forums über M Umbau mit vielen Teilelisten gelesen. Unterschiedliche Erfahrungen, Kosten, nötige Ersatzteile und und...