[E87] 118d VFL BJ 2005 Fernlicht Defekt

Diskutiere 118d VFL BJ 2005 Fernlicht Defekt im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, ich habe einen 118d BJ 2005 also VFL mit Xennon Scheinwerfer für Abblendlicht. Das Fernlicht ist also mit normalen H7 Lampen. Auf der...

  1. mexoda

    mexoda 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe einen 118d BJ 2005 also VFL mit Xennon Scheinwerfer für Abblendlicht. Das Fernlicht ist also mit normalen H7 Lampen. Auf der rechten Seite geht das Fernlicht nicht. Ich hatte vermutet das die Birne defekt ist und habe 2 neue bestellt und getauscht.
    Auf der linken Seite geht es auf der rechten nicht. Habe noch die Sicherung in Verdacht aber dann würden ja beide nicht gehen oder? Alle anderen Scheinwerfer auf der Seite gehen. Auf dem Stecker der für diese Birne ist liegt keine Spannung an. Habe mit einem Multimeter gemessen und dieses zeigt 0.0V an.

    Der Boardcomputer zeigt auch eine Fehlermeldung an. Mit einem Glühbirnen Symbol mit ! . Wenn ich im BC auf "Check" gehe zeigt er diesen Fehler nochmals an und wenn ich die Taste dann gerückt halte steht im Disply CDC-ID 13.

    Kann mir jemand sagen was da los ist?

    Viele Grüße,
    Mexoda
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

118d VFL BJ 2005 Fernlicht Defekt

Die Seite wird geladen...

118d VFL BJ 2005 Fernlicht Defekt - Ähnliche Themen

  1. Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio

    Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio: Hallo zusammen, nach jetzt genau drei wunderbaren Jahren mit dem Z4 e89 23i melde ich mich zurück. Aufgrund Familienzuwachses wurde ein...
  2. [E87] Injektoren und Steuergerät Defekt

    Injektoren und Steuergerät Defekt: [ATTACH] Der wurde ausgelesen bevor ich zu BMW gegangen bin. Hey Leute, Bei meinem E87 Bj 09/2007 mit 125.000km leuchtete beim fahren die gelbe...
  3. Kauf F20 118d

    Kauf F20 118d: Hallo zusammen, aufgrund eines Unfalls und dem daraus resultierenden Totalschaden meines E90 liebäugle ich im Moment stark mit der der...
  4. Felgen 116i bj. 08

    Felgen 116i bj. 08: Hey, kann mir jemand sagen ob die felgen auf meinen 116i Bj. 08 passen? Kenne mich damit leider gar nicht aus... Lochkreis 5* 120 mm Et 31
  5. Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?

    Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?: Hallo an alle Mein linker Xenon Scheinwerfer streikt, die Linse zeigt nach Innen und bewegt sich nicht mehr ALC STG kam 10/2015 neu und hat noch...