[E87] 118d VFL BJ 2005 Fernlicht Defekt

Diskutiere 118d VFL BJ 2005 Fernlicht Defekt im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, ich habe einen 118d BJ 2005 also VFL mit Xennon Scheinwerfer für Abblendlicht. Das Fernlicht ist also mit normalen H7 Lampen. Auf der...

  1. mexoda

    mexoda 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe einen 118d BJ 2005 also VFL mit Xennon Scheinwerfer für Abblendlicht. Das Fernlicht ist also mit normalen H7 Lampen. Auf der rechten Seite geht das Fernlicht nicht. Ich hatte vermutet das die Birne defekt ist und habe 2 neue bestellt und getauscht.
    Auf der linken Seite geht es auf der rechten nicht. Habe noch die Sicherung in Verdacht aber dann würden ja beide nicht gehen oder? Alle anderen Scheinwerfer auf der Seite gehen. Auf dem Stecker der für diese Birne ist liegt keine Spannung an. Habe mit einem Multimeter gemessen und dieses zeigt 0.0V an.

    Der Boardcomputer zeigt auch eine Fehlermeldung an. Mit einem Glühbirnen Symbol mit ! . Wenn ich im BC auf "Check" gehe zeigt er diesen Fehler nochmals an und wenn ich die Taste dann gerückt halte steht im Disply CDC-ID 13.

    Kann mir jemand sagen was da los ist?

    Viele Grüße,
    Mexoda
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

118d VFL BJ 2005 Fernlicht Defekt

Die Seite wird geladen...

118d VFL BJ 2005 Fernlicht Defekt - Ähnliche Themen

  1. [E88] Zusatzwasserpumpe defekt

    Zusatzwasserpumpe defekt: Hallo zusammen, beim der letzten Fehlerauslesung hat meine Werkstatt einen defekt der Zusatzwasserpumpe angezeigt. Hierüber steht aber nichts im...
  2. Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009

    Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009: Hallo . Ich möchte an meinem BMW 120d den Kühlmittelwassersensor tauschen. Mein Problem ist die Motorabdeckung ,wie bekomme ich die Abdeckung...
  3. Leerlauf Ruckeln - Injektor defekt? Laufruheregler 4B10

    Leerlauf Ruckeln - Injektor defekt? Laufruheregler 4B10: Ich hatte heute kurz nach dem Kaltstart ein heftiges Ruckeln im Leerlauf mit Drehzahlschwankungen nachdem das Auto 3 Tage stand. Nach 10 Sek. war...
  4. [E87] BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d

    BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d: Moin! Lange habe ich überlegt, ob ich hier nach Hilfe anfrage oder nicht. Letzten Endes habe ich alle möglichen Foren und Google Einträge durch...
  5. Batterie defekt?

    Batterie defekt?: bei mir leuchtet immer die Batterie GELB wenn ich Auto ausmachen oder an egal ob kurz oder langstrecke, wobei hauptsächlich <10km hat die Batterie...