1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

118d vFL, 81.000km, sehr gepflegt (Xenon,Klima,PDC,Sitzheiz.,Komfortzug.,Tempomat)

Diskutiere 118d vFL, 81.000km, sehr gepflegt (Xenon,Klima,PDC,Sitzheiz.,Komfortzug.,Tempomat) im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Hallo zusammen :icon_smile: ich verkaufe gerade meinen 118d vFL (03/2006). Das Fahrzeug ist Scheckheftgepflegt, in einem sehr guten Zustand und...

  1. DRW

    DRW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo zusammen :icon_smile:

    ich verkaufe gerade meinen 118d vFL (03/2006). Das Fahrzeug ist Scheckheftgepflegt, in einem sehr guten Zustand und wird nur verkauft, weil ich mir einen neueren 1er, mit Automatikgetriebe zulegen werde.

    Alle Infos zu dem Fahrzeug gibt es unter:
    Gebrauchtwagen: BMW, 118, d DPF sehr gepflegt (Xenon, Klima, PDC, Sitzheiz.), Diesel,

    Der Preis ist Verhandlungsbasis!! :wink:

    Viele Grüße
    Christof
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DRW

    DRW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo zusammen :icon_smile:

    da mein Neuer 118d Automatik nächste Woche vor meiner Tür steht und ich meinen jetzigen gerne zeitnah verkaufen möchte um nicht doppelt Steuern und Versicherung zu bezahlen und ich auch gerne meine Garage für das neue Auto nutzen möchte, aktualisiere ich bei diesem schönen Wetter den Preis für Forumsmitglieder (unabhängig von dem Preis bei Autoscout) auf meineserachtens unschlagbare

    11.700,00 Euro !!! :icon_smile:

    Ich möchte nochmals betonen, dass ich mit dem Preis nicht runter gehe weil das Auto irgendeinen Mangel hat. Das Fahrzeug ist optisch und technisch in einem einwandfreien Zustand.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende :icon_smile:
    Christof
     
Thema:

118d vFL, 81.000km, sehr gepflegt (Xenon,Klima,PDC,Sitzheiz.,Komfortzug.,Tempomat)

Die Seite wird geladen...

118d vFL, 81.000km, sehr gepflegt (Xenon,Klima,PDC,Sitzheiz.,Komfortzug.,Tempomat) - Ähnliche Themen

  1. Schwarze Nieren F20/21 [VFl]

    Schwarze Nieren F20/21 [VFl]: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach komplett schwarzen Nieren für meinen F21 (vor Facelift) :-) Vielleicht hat ja jemand von euch...
  2. [E81] Alpinweißer BMW 118d DPF

    Alpinweißer BMW 118d DPF: Hi Leute, heute veräußere ich meinen gut gepflegten BMW 118d DPF aus dem Jahre 2007. Das Auto ist seit 6 Jahren in unserem Besitz und soll nun in...
  3. PDC FUNKTIONIERT NICHT MEHR

    PDC FUNKTIONIERT NICHT MEHR: Hallo liebe 1 er Fans, seit meinem legen Besuch in der Waschstraße funktioniert mein PDC nicht mehr keine Anzeige und piepen. Ich wollte nach dem...
  4. BMW 120dA M-Sport/Navi/Xenon/Vollleder/BMW-Garantie

    BMW 120dA M-Sport/Navi/Xenon/Vollleder/BMW-Garantie: Zum Verkauf steht einer schöner 1er BMW in der begehrten Farbe Estorilblau! Das Fahrzeug wurde innen sowie außen immer gepflegt und befindet sich...
  5. F20 VFL Lightweight Spoilerschwert

    F20 VFL Lightweight Spoilerschwert: Hallo Zusammen ich suche für meinen F20, Vfl, ein Lightweightschwert in glanz schwarz oder Carbon. Zustand sollte gut sein. Wer was hat, kann mich...