1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

118d vFL, 81.000km, sehr gepflegt (Xenon,Klima,PDC,Sitzheiz.,Komfortzug.,Tempomat)

Diskutiere 118d vFL, 81.000km, sehr gepflegt (Xenon,Klima,PDC,Sitzheiz.,Komfortzug.,Tempomat) im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Hallo zusammen :icon_smile: ich verkaufe gerade meinen 118d vFL (03/2006). Das Fahrzeug ist Scheckheftgepflegt, in einem sehr guten Zustand und...

  1. DRW

    DRW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
  2. DRW

    DRW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo zusammen :icon_smile:

    da mein Neuer 118d Automatik nächste Woche vor meiner Tür steht und ich meinen jetzigen gerne zeitnah verkaufen möchte um nicht doppelt Steuern und Versicherung zu bezahlen und ich auch gerne meine Garage für das neue Auto nutzen möchte, aktualisiere ich bei diesem schönen Wetter den Preis für Forumsmitglieder (unabhängig von dem Preis bei Autoscout) auf meineserachtens unschlagbare

    11.700,00 Euro !!! :icon_smile:

    Ich möchte nochmals betonen, dass ich mit dem Preis nicht runter gehe weil das Auto irgendeinen Mangel hat. Das Fahrzeug ist optisch und technisch in einem einwandfreien Zustand.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende :icon_smile:
    Christof
     
Thema:

118d vFL, 81.000km, sehr gepflegt (Xenon,Klima,PDC,Sitzheiz.,Komfortzug.,Tempomat)

Die Seite wird geladen...

118d vFL, 81.000km, sehr gepflegt (Xenon,Klima,PDC,Sitzheiz.,Komfortzug.,Tempomat) - Ähnliche Themen

  1. M Paket Schürze tausch gegen M Front mit PDC und SRA

    M Paket Schürze tausch gegen M Front mit PDC und SRA: Hiho! Ich würde meinem 1er gern das M Paket spendieren. Habe mir vor einem Jahr die M Front aus dem Zubehör drangemacht und titansilber lackieren...
  2. [E82] 120d Coupé, Xenon, Navi, super gepflegt, Alpinweiss 3

    120d Coupé, Xenon, Navi, super gepflegt, Alpinweiss 3: Hallo, einige kennen mich und das Fahrzeug bereits. Hier steht nun mein E82 zum Verkauf. BMW E82 120d 113500km 08/2011 Erstzulassung 2. Hand...
  3. [E87] Xenon Schaltgerät tauschen - Welches Ersatzteil

    Xenon Schaltgerät tauschen - Welches Ersatzteil: Guten Morgen zusammen, ich hab meinem 130i (0005 / ACU; 155TKM) das Problem, dass mein Abblendlicht (links) ausgefallen ist. Ein Quer-Tausch der...
  4. [E87] Empfehlung für ein Fremdradio im vFl

    Empfehlung für ein Fremdradio im vFl: Hallo Leute, leider ist mein Navi Professional defekt (rebootet die ganze Zeit). Ich habe die 3 Kondensatoren schon ausgetauscht doch leider...
  5. 125d ruckelt wenn ich leichte gasstöße gebe oder den tempomat bei niedriger drehzahl aktiviere

    125d ruckelt wenn ich leichte gasstöße gebe oder den tempomat bei niedriger drehzahl aktiviere: Hallo liebe Community, mein 125d von 01/17 also gerade 9 Monate ruckelt nicht immer aber des Öfteren. Letztes mal bei Tempo 70, habe ich meinen...