118d und hallo allerseits

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von 69er, 27.04.2007.

  1. 69er

    69er 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Hallo Gemeinde, werde nächste Woche meinen 118d (neuer Firmenwagen) bestellen. Hab hier schon viel gelesen und auch viele wertvolle Tipps und Tricks erfahren. Fahre jetzt noch einen A3 2.0 TDI und bin ehrlich gesagt mega-gespannt auf den "Unterschied".
    Mein 118d hat als Ausstattung Advantage, Comfortpaket, Xenon, HiFi-Lautsprecher, Stoff Network. Zwei Unsicherheiten gibt es noch: Farbe - entweder silber oder havanna und Sitze - Sport- oder Seriensitz. Da ich vom Budget etwas gedeckelt bin, muss ich einiges selbst zahlen und da heißt es dann auch selektieren.
    Erstmal Grüße an alle und bis denne..... 69er
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bluegixxe, 27.04.2007
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hallo,

    willkommen im 1er forum und viel spass hier.

    Gruss Bluegixxe
     
  4. VdF

    VdF 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kevelaer (Weihrauchcity)
    Willkommen im Forum!

    Wenn möglich würde ich die Sportsitze nehmen...habe meinen 1er jetzt seit 3 Tagen und die sind ja sowas von bequem...

    Gruß
    Volker
     
  5. #4 Berthold, 27.04.2007
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Herzlich willkommen 69er und viel Spaß hier im Forum!

    Deine Ausstattung ist Spitze, das wird ein rundum gelungenes Schmuckstück!

    Immer gut ausgestattet

    Berthold
     
  6. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    schöne Ausstattung ! :wink: Würde an deiner Stelle auf jeden Fall Sportsitze nehmen !!!

    Mfg nik
     
  7. Ulf

    Ulf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Sportsitze! Ein "must"!
     
  8. #7 Elias118md, 28.04.2007
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    Herzlich Willkommen

    und mit Sportsitze bitte am besten im Paket mit M :wink: :oops: dann sind die am besten 8)

    Grüße

    Elias
     
  9. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hallo 69er,

    willkommen im 1erForum.
    Als Farbe kann ich dir nur Havanna ans Herz legen, es ist eine edle aber sehr selten vertretene Farbe !!
    Und nicht die klappbaren Kopfstützen vergessen [-o<

    Gruß,
    Frank
     
  10. #9 matze_muc, 28.04.2007
    matze_muc

    matze_muc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo 69er!

    Schönes Auto! Nimmst Du ihn als 3 oder 5 Türer? Finde der 3 Türer sieht sportlicher aus! Silber hat übrigens den Vorteil dass er auch nach staubigen Tagen noch gut aussieht. Ich weiß wovon ich spreche :P

    Viel Spass hier!
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Meenzer, 12.05.2007
    Meenzer

    Meenzer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Auch wenn's Haue von meine Vorpostern gibt: Die Seriensitze (Stoff Network) sind vollkommend ausreichend.

    Unbedingt daran denken 30,00 Euro für die klappbaren Fondskopfstützen einzuplanen.

    Habe beides - seit Freitag - in meinem 118dA und bin bisher vollkommen zufrieden.

    Was ich Dir noch empfehlen kann, zumindest wenn Du oft im Dunkeln unterwegs bist: Abblendbare Aussen- und Innenspiegel. Ein Segen für die Augen :lol:

    Gruß, D

    PS: Silber sieht 1er sieht - meiner Meinung nach - nicht wirklich gut aus. Habe mich für monacoblau entschieden, aber havanna war auch in der engeren Auswahl.
     
  13. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Willkommen im Forum!
     
Thema:

118d und hallo allerseits

Die Seite wird geladen...

118d und hallo allerseits - Ähnliche Themen

  1. Ein Hallo aus der Schweiz

    Ein Hallo aus der Schweiz: Hallo zusammen Angemeldet bin ich schon länger im Forum, aber nun verfasse ich auch meinen ersten Beitrag hier :) Seit einem knappen Monat bin...
  2. Problemchen am 118d

    Problemchen am 118d: Servus, habe ein paar Probleme mit meinem 2009er 118d. 1. Die "aufblasbare" Sitzverstellung (Teilleder, M-Sportsitze) kann den Druck nicht...
  3. Zukünftiger 118d Fahrer

    Zukünftiger 118d Fahrer: Servus, ich bin der Ralf, bin 17 Jahre alt und wohne i.d.N. vom Ammersee in Oberbayern. Glücklicherweise darf ich wenn ich 18 bin den 1er meiner...
  4. E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust

    E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust: Hallo, ich bin am Donnerstag in die Schweiz gefahren und kurz vor der Ankunft ist die gelbe Leutchte (Kasten mit Wasserstand und Auslass oben...
  5. Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d

    Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge hier im Forum, die mir schon oft Tipps in die richtige Richtung gegeben haben....