118d - Türgriffe lackiert?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von duotone, 18.11.2006.

  1. #1 duotone, 18.11.2006
    duotone

    duotone 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.11.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen.

    Ich fand das Forum hier so schön, da dacht ich, komm, kaufste n Einer dann darfste hier auch rein 8)

    Also es geht um folgendes.

    Ich hab mir gestern also vorgestern (Donnerstag) ein Einer bestellt. Wird jetzt angefertigt (also EZ 12/06) kommt am 15.12.

    Meine Ausstattung ist eigentlich recht mager, aber mehr brauch ich auch ehrlichgesagt nicht.

    AdvantagePaket
    höhenverstellbarer Beifahrersitz
    Armauflage
    Alufelgen Stern
    Fußmatten
    Sportlederlenkrad

    Und dann gabs noch so eine Sonderkondition von unserem kommunalen BMW-Vertreter (Pro-Car Hagen)

    bei kauf in einem gewissen Zeitraum umsonst:

    Schwarze Rückleuchten
    und
    Lackierte Heckspoiler

    So und jetzt zur eigentlichen Frage!!!!
    Dann hab ich mir noch mal ein paar Bilder im Internet angeguckt, weil ichs kaum noch abwarten kann. Was muss ich sehen. Ein Einer mit "ohne" lackierten Türgriffen.

    Sind meine jetzt lackiert????
    Immerhin hab ich ja den Heckspoiler lackiert!
    Und wie kann BMW ein Auto für 23000 € verkaufen ohne lackierte Spoiler usw ????
    Bitte um Antwort.

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kaddipurzel, 18.11.2006
    kaddipurzel

    kaddipurzel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ba-Wü Metzingen
    Hm ich glaub das ist in "Exterieurumfänge in Wagenfarbe" nur mit drin, wenn mich net alles täuscht, oder eben dann im Dynamicpaket....

    Also nur weil du einen lackierten Heckspoiler hast, glaub ich nich, dass dann auch die Griffe in Wagenfarbe sind :(

    Aber werde gerne eines besseren belehrt ;)
     
  4. roox

    roox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne das Advantage-Paket nicht, aber serienmäßig sind die Bügelgriffe, Dachleisten, Stoßfänger und Stoßfängerunterteile nur beim 120i, 130i und 120d lackiert.
     
  5. #4 duotone, 19.11.2006
    duotone

    duotone 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.11.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    jo dankeschön
    war bei bmw und hab noch schnell nachgeordert....

    noch ne frage... wie is das eigentlich bei den modellen ohne xenon...?!?
    haben die auch diese schönen ringe als standlicht???

    der alte 5er hatte das schon (Bj 00)

    ich hab die details schonwieder vegessen... :D

    weiß nur das der unglaublich schön ist :oops:
     
  6. Miles

    Miles Guest

    Nein - die Standlichtringe (Angeleyes) hast Du nur beim Xenon!!

    Gruß

    Miles
     
Thema:

118d - Türgriffe lackiert?

Die Seite wird geladen...

118d - Türgriffe lackiert? - Ähnliche Themen

  1. E87 118d - welche Reifengröße ist optimal

    E87 118d - welche Reifengröße ist optimal: Hallo, aktuell fahre ich auf meinem 118d zwei Reifensätze (Sommer/Winter) jeweils auf Stahlfelge, aber das soll sich ändern. Beides sind rft...
  2. Problemchen am 118d

    Problemchen am 118d: Servus, habe ein paar Probleme mit meinem 2009er 118d. 1. Die "aufblasbare" Sitzverstellung (Teilleder, M-Sportsitze) kann den Druck nicht...
  3. Zukünftiger 118d Fahrer

    Zukünftiger 118d Fahrer: Servus, ich bin der Ralf, bin 17 Jahre alt und wohne i.d.N. vom Ammersee in Oberbayern. Glücklicherweise darf ich wenn ich 18 bin den 1er meiner...
  4. E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust

    E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust: Hallo, ich bin am Donnerstag in die Schweiz gefahren und kurz vor der Ankunft ist die gelbe Leutchte (Kasten mit Wasserstand und Auslass oben...
  5. Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d

    Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge hier im Forum, die mir schon oft Tipps in die richtige Richtung gegeben haben....