118d - TOP-Preis oder...?

Diskutiere 118d - TOP-Preis oder...? im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo 1er Gemeinde, ich habe folgendes Angebot und würde gerne dazu eure Meinung hören: 118d EZ: 12/05 11 TKM Farbe: schwarz Alu-Felgen...

  1. #1 m_manager, 29.08.2006
    m_manager

    m_manager 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo 1er Gemeinde,

    ich habe folgendes Angebot und würde gerne dazu eure Meinung hören:

    118d
    EZ: 12/05
    11 TKM
    Farbe: schwarz
    Alu-Felgen
    Advantage Paket
    Sitzheizung (vorne)
    PDC (park distance control)

    18.500 EUR

    Was meint Ihr dazu???

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Iceman00, 29.08.2006
    Iceman00

    Iceman00 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hallo,

    Also angesichts dessen, das das Fahrzeug noch kein Jahr alt ist und erst 11 TKM runter hat, kenn man über den Prais nicht schimpfen.

    War das ein Vorführwagen?? Klär auf jedenfall ab, das es sich nicht um einen Mietwagen handelt.

    Viele Grüße

    Chris
     
  4. #3 m_manager, 29.08.2006
    m_manager

    m_manager 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Chris,

    der Wagen war in der Tat ein Vorführwagen. Da der Anbieter eine BMW Niederlassung ist, gehe nicht davon aus, dass es ein Mietwagen war.

    Gruß
     
  5. #4 Iceman00, 29.08.2006
    Iceman00

    Iceman00 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Dann würde ich beherzt zugreifen!!!!

    Viel Spaß und zeich mal Bilder hier im Forum wennst ihn hast...

    Grüße

    Chris
     
  6. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    1
    Ich sage es immer wieder

    hin zum Auto egal ob der nun 150 km oder 10 km weg ist hinfahren !
    BC gucken !!! wann ist TÜV fällig

    Dann Klima auto oder nicht?
    OHNE AUTO würde ich nie nehmen, du wist im winter es bereuen ;)
    --- schöne Restwärefunktion und nie beschlagene scheiben !!!

    >dann lieber 19 000 EUR bezahlen und ne KLIMA AUTO haben !!!!

    Der BC sagt genau aus wie sehr der wagen gedrück bzw wieviel spass
    der 1 besitzer hatte ;)


    p.s.
    ich hab mein auto auch net aus hamburg sonder asu salz wedel,
    ca 200 KM weg von mir ! und was ist ich bereue es net !!!
    Je weiter man im süden ist desto günstiger ;)
    nur mal zum Vergleich

    mein damals 7 Monate alt, 4000 KM, 118d,
    BC Werte sauber !!! wie NEU :lol: , BMW AG Wagen, kein Mietwagen,
    Advantage, Comfort, ALU, Lichtpaket, PDC, KLIMAAUTO, MULTI-LENKRAD,
    ect...
    ca 22 500 EUR...

    Preise in HH damals ca bei 26 000 bis 28 000 EUR !


    Na gut die Differenz ist zwar da ca 5000 EUR,
    aber wenn du den 1er lange fahrne willst, wirst du dich tot ägerger das du
    dies und das nicht hast und der EINBAU z.b. Navi garnciht mehr möglich ist ect..!!!!

    Daher gut überlegen ruhig zeit lassen, auch wenn es nach der Probefahrt nicht möglich ist
    >>> MANN WILL ES HABEN ,SEIN EIGEN NENNEN !!!
    :oops: :oops: :shock: :D
     
  7. #6 Elias118md, 29.08.2006
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    Der Preis ist merkwürdig gut,

    ich würde mal fragen und genauestens überprüfen ob der Wagen unfallfrei ist!!!

    GRuß

    Elias
     
  8. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Das Angebot liest sich fast wie der Abverkauf aus deren Fuhrpark.
    In der Regel werden die Fahrzeuge mit 11 - 12000km verkauft.
    Der Preis scheint gut zu sein, aber wie myild schon gesagt hat: hingehen und genau anschauen.
    Rein von den Daten auf dem Papier lässt sich sowas schwer sagen.
     
  9. #8 m_manager, 30.08.2006
    m_manager

    m_manager 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    vielen Dank erstmals für die Antworten.

    Ich habe mir den Wagen vor Ort angeschaut und lediglich 2 kleine Kratzer festgestellt.

    Ansonsten macht der Wagen einen recht soliden Eindruck. Unter der Motorhaube konnte ich auch keine Mängel feststellen. Sowie auch an der Karosserie drum herum.

    Der Wagen hat ja noch 1 1/2 Jahre Werksgarantie. Und der Wagen wird ja von einer BMW Niederlassung verkauft. So vermute ich nicht, dass der Wagen einen Unfall hatte. Es ist halt ein Vorführwagen bei denen.

    Sie haben auch noch 2 weitere im Fuhrpark die sie für 19.500 los werden wollen.

    Meine sollte auch ursprünglich mehr Kosten, konnte ihn aber auf 18.500 runter handeln.

    Also wie gesagt von der Ausstattung passt er (Klimaautomatic - ja) und optisch macht er auch einen guten Eindruck.

    Aber ich werde ihn auf jeden Fall trotzdem bei anderen bekannte BMW Händlern überprüfen lassen. Man weiß ja nie.

    Besten Dank für die Comments.

    Gruß
     
  10. #9 m_manager, 04.09.2006
    m_manager

    m_manager 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    der Wagen ist gekauft und wird am 12. September zur Verfügung gestellt.

    Sobald ich ihn hab gibts Bilder!

    Gruß
     
  11. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hallo m_manager,

    na dann ... Willkommen im 1erForum :D

    Gruß,
    Frank
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. SI118d

    SI118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Dann begrüße ich dich auch mal in unserer Dieselfraktion und wünsch dir viel Spaß mit dem Kleinen!
    Gruß, Matthias
     
  14. #12 Elias118md, 06.09.2006
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    Ich wünsche dir alles gutem mit deinem 1er.

    Gruß Elias
     
Thema:

118d - TOP-Preis oder...?

Die Seite wird geladen...

118d - TOP-Preis oder...? - Ähnliche Themen

  1. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

    118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....
  2. BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen

    BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen: Zum Verkauf steht ein BMW 118d Automatik Sport Line. Preis VB: 16448 Euro Das Fahrzeug ist erst ab 10.03.2017 verfügbar. Vorher ist Besichtigung...
  3. [E81] Umbau 118d

    Umbau 118d: Hallo, ich möchte euch mal kurz meinen Umbau vorstellen. Auto steht übrigens derzeit zum Verkauf ;) bei Interesse PN. 118d Baujahr 2008....
  4. 118d (e87) Elektronik versagt sporadisch

    118d (e87) Elektronik versagt sporadisch: Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiter Helfen. Anfang Dezember bin ich von Solingen nach Kiel gefahren.Auf dem weg dort hin zeigte mir...
  5. [Verkauft] BMW 1er Interieurleisten Alcantara - top gepflegt

    BMW 1er Interieurleisten Alcantara - top gepflegt: Hallo zusammen, ich biete hier einige Teile von meinem Interieur an die professionell mit Alcantara bezogen wurden. Die Leisten waren ca. ein...