118d Tagfahrlicht umrüsten?

Diskutiere 118d Tagfahrlicht umrüsten? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey Leute, habe schon so einige Threads, auch in anderen Foren gefunden, möchte mich aber gerne hier nochmal an euch wenden. Ich habe einen M47...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 AnthraX, 06.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2015
    AnthraX

    AnthraX 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.01.2015
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bad Pyrmont
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Vorname:
    Arne
    Spritmonitor:
    Hey Leute,

    habe schon so einige Threads, auch in anderen Foren gefunden, möchte mich aber gerne hier nochmal an euch wenden.

    Ich habe einen M47 118d Bj.2005, ua mit XENON Licht.

    Ich habe dadurch natürlich auch dieses Ultrastylische Tagfahrlicht von BMW. (Diese orang leuchtenden Ringe).

    Heute kam mir ein F20 entgegen. Und da ist mir aufgefallen, dass diese Ringe in Weiß irgendwie noch n Stücken hübscher sind.

    Ist das einfach eine Birne die man austauschen kann? Muss ja irgendwie gehen falls mal eines kaputt geht.

    Gibt es auch Weiße Leuchten für den E87er 1er? Falls das nur ne birne ist die man auswechseln muss würde ich das gerne machen.

    Danke schonmal für eure Antworten :)

    Werde hier am Sonntag dann mal reinschauen und hoffe auf gute Antworten :D Bin das WE über weg. Schönes Wochenende allerseits.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 06.02.2015
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Helgoland
    Erstens bist du im falschen Bereich (was hat das mit dem Motor zu tun?). Zweitens wurde das hier bis zum Erbrechen durchgekaut. Benutze doch bitte die Suche.
     
Thema:

118d Tagfahrlicht umrüsten?

Die Seite wird geladen...

118d Tagfahrlicht umrüsten? - Ähnliche Themen

  1. LUX H8 V3 LED Tagfahrlicht

    LUX H8 V3 LED Tagfahrlicht: Hallo! Zu Verkauf stehen meine LUX H8 V3 wegen Fahrzeugverkauf. Funktionieren einwandfrei und es gibt wie bekannt bei LUX keinen Fehler beim...
  2. Partikelfilter vom 123d an 118d?

    Partikelfilter vom 123d an 118d?: Hey Leute, ich wollte mal fragen ob einer von euch weiss ob man vom einem 123d e reihe den Partikelfilter an einen 118d facelift bauen kann. Ich...
  3. [Verkauft] BMW Performance Schalldämpfer ESD 1er E81 E87 116d 118d 120d

    BMW Performance Schalldämpfer ESD 1er E81 E87 116d 118d 120d: Hallo, verkaufe meinen Performance ESD. Er war ca. ein Jahr unter einem E81 120D montiert. Er ist aus Edelstahl und in einem Top Zustand. 300...
  4. Abschalten von Komfortzugang und Tagfahrlicht möglich?

    Abschalten von Komfortzugang und Tagfahrlicht möglich?: Hallo zusammen, ist es möglich den Komfortzugang und das Tagfahrlicht abzuschalten (F2x LCI) ? D.h. Öffnen und schließen nicht mehr automatisch,...
  5. [E81] 118d M-Paket, Performance Parts, 1.Hd, Keyless, ...

    118d M-Paket, Performance Parts, 1.Hd, Keyless, ...: Hallo! Ich verkaufe schweren Herzens meinen BMW 118d aus erster Hand. Ich habe ihn damals im Januar 2011 aus der BMW Welt abgeholt und seitdem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.