118d superpreis aber verdächtig..

Diskutiere 118d superpreis aber verdächtig.. im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Zusammen was meint Ihr damit? Fahrzeuge Automobile Kanter - BMW 118d DPF Navi-Xenon-PDC-Klimaautomatik-1.Hand - als Gebrauchtfahrzeug im...

  1. alex79

    alex79 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daflo

    daflo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    3.125
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Flo
    Nunja, evtl ist es ein sehr kleines Haus. Das Autohaus, in das ich gelegntlich meinen Firmenwagen (Polo) bringe, ist auch sehr klein. Dort stehen gerade mal 3 Autos im Showroom ( sofern man es Showroom nennen kann ) und draussen stehen 2-3 gebrauchte, der Rest sind Kundenfahrzeuge die für den Service da stehen.
    Ich würde mir da mal nicht so viele Gedanken machen. So ein Autohaus lebt meines Wissens nach auch hauptsächlich vom Service ( sofern man es Service nennen darf :grins: )
     
  4. alex79

    alex79 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    danke für die schnelle Antwort..
    übrigens, die Farbe ist doch keine sparkling-graphite wie in der Beschreibung unten, sonders space grau oder sehe ich falsch?
     
  5. daflo

    daflo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    3.125
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Flo
    Kann das Angebot hier auf Arbeit leider nicht sehen, mobile ist gesperrt...

    Wollte noch erwähnen, dass es ja sein kann, dass der Händler sein Fahrzeugangebot auf der Website nicht aktualisiert und sogar mehrere Fahrzeuge auf dem Hof stehen hat ;)
     
  6. #5 MilitarySales, 17.02.2011
    MilitarySales

    MilitarySales 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baumholder
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Rainer
    Mach Dir da mal keinen Kopf, wir haben KEIN Auto bei Mobile drin und existieren trotzdem. nicht vergessen, Mobile.de kostet Geld für gewerbliche....
     
  7. Magix

    Magix 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Malte
    Der Preis ist wirklich verdammt niedrig. Einfach mal vorbeifahren und einen eigenen Eindruck machen :daumen:
     
  8. alex79

    alex79 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    angerufen.. der verkäufer war für TÜV begutachtung in der Nähe einverstanden aber NICHT für eine ADAC standarduntersuchung beim Prüfzentrum..(Prüfzentrum leider aber 30 km weitweg)...

    mmm :?
     
  9. alex79

    alex79 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Da haste das Pferd falschrum aufgezogen, hättest ihn nach ner Probefahrt fragen sollen, dann wärste beim ADAC vorbeigefahren. Find ich aber überflüssig persönlich, was ich machen würde wäre beim nächsten BMW Händler ranzufahren und den Schlüssel auslesen zu lassen um zu schauen ob da alles tutti ist. Wenn ja, dann zuschlagen.

    Ich find den übrigens auch nicht so oberkrass günstig, gut er hat Navi Business und Xenon, aber sonst?
     
  12. #10 BombastiC, 18.02.2011
    BombastiC

    BombastiC 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Stefan
    und @ alex die farbe ist sparkling graphite
    sieht nach lichteinfall immer unterschiedlich aus ;)
     
Thema:

118d superpreis aber verdächtig..

Die Seite wird geladen...

118d superpreis aber verdächtig.. - Ähnliche Themen

  1. Partikelfilter vom 123d an 118d?

    Partikelfilter vom 123d an 118d?: Hey Leute, ich wollte mal fragen ob einer von euch weiss ob man vom einem 123d e reihe den Partikelfilter an einen 118d facelift bauen kann. Ich...
  2. [Verkauft] BMW Performance Schalldämpfer ESD 1er E81 E87 116d 118d 120d

    BMW Performance Schalldämpfer ESD 1er E81 E87 116d 118d 120d: Hallo, verkaufe meinen Performance ESD. Er war ca. ein Jahr unter einem E81 120D montiert. Er ist aus Edelstahl und in einem Top Zustand. 300...
  3. [E81] 118d M-Paket, Performance Parts, 1.Hd, Keyless, ...

    118d M-Paket, Performance Parts, 1.Hd, Keyless, ...: Hallo! Ich verkaufe schweren Herzens meinen BMW 118d aus erster Hand. Ich habe ihn damals im Januar 2011 aus der BMW Welt abgeholt und seitdem...
  4. 118d Partikelfilter aus dem Zubehör (Walker oder Bosal)

    118d Partikelfilter aus dem Zubehör (Walker oder Bosal): Hallo, am Fahrzeug meiner Frau (118d aus 2008) ist nun der Partikelfilter def. fällig. Er ist voll bis oben hin und muss ca. alle 90km...
  5. Abs Störung 118d

    Abs Störung 118d: Habe immerwieder Störung ABS und Dtc. Aber nur in Rechtskurven was kann das nur sein. Hat einer da eine Idee. ?? Gruß S