118d superpreis aber verdächtig..

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von alex79, 17.02.2011.

1. alex79

alex79 1er-Fahrer(in)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daflo

daflo 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Nunja, evtl ist es ein sehr kleines Haus. Das Autohaus, in das ich gelegntlich meinen Firmenwagen (Polo) bringe, ist auch sehr klein. Dort stehen gerade mal 3 Autos im Showroom ( sofern man es Showroom nennen kann ) und draussen stehen 2-3 gebrauchte, der Rest sind Kundenfahrzeuge die für den Service da stehen.
    Ich würde mir da mal nicht so viele Gedanken machen. So ein Autohaus lebt meines Wissens nach auch hauptsächlich vom Service ( sofern man es Service nennen darf :grins: )

4. alex79

alex79 1er-Fahrer(in)

danke für die schnelle Antwort..
    übrigens, die Farbe ist doch keine sparkling-graphite wie in der Beschreibung unten, sonders space grau oder sehe ich falsch?

5. daflo

daflo 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Kann das Angebot hier auf Arbeit leider nicht sehen, mobile ist gesperrt...

Wollte noch erwähnen, dass es ja sein kann, dass der Händler sein Fahrzeugangebot auf der Website nicht aktualisiert und sogar mehrere Fahrzeuge auf dem Hof stehen hat ;)

6. #5 MilitarySales, 17.02.2011
    MilitarySales

MilitarySales 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Rainer
    Mach Dir da mal keinen Kopf, wir haben KEIN Auto bei Mobile drin und existieren trotzdem. nicht vergessen, Mobile.de kostet Geld für gewerbliche....

7. Magix

Magix 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Malte
    Der Preis ist wirklich verdammt niedrig. Einfach mal vorbeifahren und einen eigenen Eindruck machen :daumen:

8. alex79

alex79 1er-Fahrer(in)

angerufen.. der verkäufer war für TÜV begutachtung in der Nähe einverstanden aber NICHT für eine ADAC standarduntersuchung beim Prüfzentrum..(Prüfzentrum leider aber 30 km weitweg)...

mmm :?

9. alex79

alex79 1er-Fahrer(in)

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Fux96

Fux96 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Da haste das Pferd falschrum aufgezogen, hättest ihn nach ner Probefahrt fragen sollen, dann wärste beim ADAC vorbeigefahren. Find ich aber überflüssig persönlich, was ich machen würde wäre beim nächsten BMW Händler ranzufahren und den Schlüssel auslesen zu lassen um zu schauen ob da alles tutti ist. Wenn ja, dann zuschlagen.

Ich find den übrigens auch nicht so oberkrass günstig, gut er hat Navi Business und Xenon, aber sonst?

12. #10 BombastiC, 18.02.2011
    BombastiC

BombastiC 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Stefan
    und @ alex die farbe ist sparkling graphite
    sieht nach lichteinfall immer unterschiedlich aus ;)

Thema:

118d superpreis aber verdächtig..

Die Seite wird geladen...

118d superpreis aber verdächtig.. - Ähnliche Themen

1. Suche Spiegelkappe rechts 118d E87

Suche Spiegelkappe rechts 118d E87: Hallo, ich suche eine rechte Spiegelkappe für meinen 118d. Am Besten in Spacegrau, wenn nicht ist auch nicht so schlimm, dann muss ich sie noch...
  2. [E87] Geräusche 118d e87 vfl 122PS

Geräusche 118d e87 vfl 122PS: Servus, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein 1er gibt sehr auffällige und laute Geräusche von sich, die offensichtlich vom hinteren...
  3. E87 118d - welche Reifengröße ist optimal

E87 118d - welche Reifengröße ist optimal: Hallo, aktuell fahre ich auf meinem 118d zwei Reifensätze (Sommer/Winter) jeweils auf Stahlfelge, aber das soll sich ändern. Beides sind rft...
  4. Problemchen am 118d

Problemchen am 118d: Servus, habe ein paar Probleme mit meinem 2009er 118d. 1. Die "aufblasbare" Sitzverstellung (Teilleder, M-Sportsitze) kann den Druck nicht...
  5. Zukünftiger 118d Fahrer

Zukünftiger 118d Fahrer: Servus, ich bin der Ralf, bin 17 Jahre alt und wohne i.d.N. vom Ammersee in Oberbayern. Glücklicherweise darf ich wenn ich 18 bin den 1er meiner...