118d springt nicht an

Dieses Thema im Forum "BMW 116d / 118d / 120d / 218d / 220d" wurde erstellt von Ibox, 22.06.2015.

  1. Ibox

    Ibox 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.06.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    Ich bin neu hier und hab gleich mal ein Problem mitgebracht.

    Als ich heute morgen zur Arbeit fahren wollte, stieg ich in meinen 1er und wollte ihn normal starten.
    Jedoch sprang er nicht an. Er orgelte aber irgendwie wollte er nicht. Auch nach mehreren Versuchen ging nichts. Als Fehler bekam ich zentrale Elektronik (tut mit leid das Auto steht schon beim freundlichen) also den Luftdruck, antischlupf, Hebebühne und noch was.
    Habe heute nachmittag noch die batteriespannung gemessen (12.7v) und die Sicherungen geprüft.

    Gestern abend ging noch alles wunderbar.
    Kann jemand helfen?

    Bmw 118d
    07/2005 122ps

    LG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blumi97, 22.06.2015
    Blumi97

    Blumi97 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.04.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    Lukas
    Hallo, ich kann dir zwar auf deine Frage keine Antwort geben, aber du bist hier im F2x-Bereich gelandet. Gemäß deiner Angabe wirst du aber wohl eher einen E8x haben.
    @Admin: Verschieben bitte :icon_smile:
     
Thema:

118d springt nicht an

Die Seite wird geladen...

118d springt nicht an - Ähnliche Themen

  1. Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d

    Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge hier im Forum, die mir schon oft Tipps in die richtige Richtung gegeben haben....
  2. 130i E87 springt nicht an mit Fehler Stellmotor

    130i E87 springt nicht an mit Fehler Stellmotor: Hallo, bin seit einem Jahr glücllicher Besitzer eines 130i E87 (Bauj. 2008) und bin am Vortag normal gefahren. Am nächsten Morgen springt er nicht...
  3. [E81] Fehlermeldung cc-ID 415 118d `08

    Fehlermeldung cc-ID 415 118d `08: Hi @ all, kleine Frage, in meinen BMW bekomme ich immer die Fehlermeldung CC-ID 415, nach längerer suche habe ich herausgefunden, das es an der...
  4. e87 118d HDP

    e87 118d HDP: Unkulante Abwicklung BMW Gewährleistung e87 118d 90 000km 50 000km Steuerkette defekt-Austausch BMW Kulanz 90 000km HDP defekt und Metallspäne im...
  5. [E87] 118d Komplettausfall Elektrik

    118d Komplettausfall Elektrik: Hallo zusammen, ich hatte gestern ein ärgerliches Erlebnis mit meinem E87 118d, Bj 2007. Als ich den Schlüssel gesteckt habe und losfahren...