[E87] 118d Quitschendes geräusch aus dem Motorraum!!

Diskutiere 118d Quitschendes geräusch aus dem Motorraum!! im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hey Leute! Da ich das schon laenger habe und ich es versucht hab immer zu unterdruecken nervt es mich jetzt schon langsam :/ Bei mir kommt...

  1. Vogi

    Vogi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.09.2011
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederoesterreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Tobias
    Hey Leute!

    Da ich das schon laenger habe und ich es versucht hab immer zu unterdruecken nervt es mich jetzt schon langsam :/

    Bei mir kommt aus dem Motorraum bei dem Drehzahlbereich von ca 1500 - 2100 U/min ein Quitschen aus dem Motorraum :/

    Hatt jemad vl eine ahnung was das sein kann , bzw wie kann man das entfernen ;)

    Weil es nervt wenn man durch die Stadt faehrt und dann hoert man nur das quitschen weils manchmal lauter is als der motor :/ des is peinlich jungs :-D

    Naja ich hoffe mir kann jemand Helfen :)
    Aja fast vergessen hab die 2Liter Maschine mit 143Ps

    Mfg Tobias
     
  2. Bixol

    Bixol 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.09.2012
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Schweiz - TI
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
  3. Vogi

    Vogi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.09.2011
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederoesterreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Tobias
    pff obs ein schleigen oder quitschen is keine ahnung , fuer mich quitsch es ab 1500 ^^
    Und letztens sogar mein bruder gehoert :/

    hoffe das nix schlimmes is , fahre morgen mal zum haendler :)
     
  4. Ca-Pa

    Ca-Pa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ba-Wü
    Vorname:
    Benjamin
    Spritmonitor:
    Wenn es der Motor direkt nicht ist kann es eventuell Kupplung, Getriebe oder auch Zweimassenschwungrad sein.
     
  5. #5 spitzel, 26.10.2012
    spitzel

    spitzel 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    4.373
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Am Schloss in Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2017
    Vorname:
    Frank
    Spritmonitor:
    Wenn du nichtmal das geräusch genau beschreiben kannst, wie sollen wir dann helfen?
    Ab zum Händler und uns feedback geben


    Sent from Arcas 737
     
  6. Vogi

    Vogi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.09.2011
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederoesterreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Tobias
    War am donnerstag beim haendler , der hatte keine zeit zum anschauen -.-
    Naja hab in ca 2000km seevice dann soll er sich da das anschauen bzw anhoeren
     
Thema: 118d Quitschendes geräusch aus dem Motorraum!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er quitschen 1500

Die Seite wird geladen...

118d Quitschendes geräusch aus dem Motorraum!! - Ähnliche Themen

  1. Mein kleiner macht komische Geräusche

    Mein kleiner macht komische Geräusche: Schönen guten Abend, Vielleicht kann mir ja Jemand helfen mein kleiner macht jetzt so komische Geräusche. Es hört sich wie ein klackern an aber...
  2. F20 118d M Umbau

    F20 118d M Umbau: Hallo, habe ich fast alle Forums über M Umbau mit vielen Teilelisten gelesen. Unterschiedliche Erfahrungen, Kosten, nötige Ersatzteile und und...
  3. [E87] Motorraum ein wenig verölt was ist das für ein Bauteil?

    Motorraum ein wenig verölt was ist das für ein Bauteil?: Hallo Gemeinde, Wenn ich die Haube von meinem 08er 120d LCI öffne glänzt mich ein wenig das Öl an. Scheint mir irgend ne Entlüftung zu sein. Hat...
  4. Kaufberatung 118d, gebrauchter F21

    Kaufberatung 118d, gebrauchter F21: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Ersatzauto für meinen Polo BiFuel. Ich würde Ende des Jahres/ Anfang nächsten Jahres mir gerne ein...
  5. Hoch-frequentes Geräusch vom Heck

    Hoch-frequentes Geräusch vom Heck: Seit einiger Zeit höre ich bei wenig Nebengeräuschen (niedrige Motordrehzahl, leise Umgebung) und ab ca 60 km/h ein hoch-frequentes Geräusch. Ich...