[E87] 118d Quitschendes geräusch aus dem Motorraum!!

Diskutiere 118d Quitschendes geräusch aus dem Motorraum!! im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hey Leute! Da ich das schon laenger habe und ich es versucht hab immer zu unterdruecken nervt es mich jetzt schon langsam :/ Bei mir kommt...

  1. Vogi

    Vogi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.09.2011
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederoesterreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Tobias
    Hey Leute!

    Da ich das schon laenger habe und ich es versucht hab immer zu unterdruecken nervt es mich jetzt schon langsam :/

    Bei mir kommt aus dem Motorraum bei dem Drehzahlbereich von ca 1500 - 2100 U/min ein Quitschen aus dem Motorraum :/

    Hatt jemad vl eine ahnung was das sein kann , bzw wie kann man das entfernen ;)

    Weil es nervt wenn man durch die Stadt faehrt und dann hoert man nur das quitschen weils manchmal lauter is als der motor :/ des is peinlich jungs :-D

    Naja ich hoffe mir kann jemand Helfen :)
    Aja fast vergessen hab die 2Liter Maschine mit 143Ps

    Mfg Tobias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bixol

    Bixol 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.09.2012
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Schweiz - TI
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
  4. Vogi

    Vogi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.09.2011
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederoesterreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Tobias
    pff obs ein schleigen oder quitschen is keine ahnung , fuer mich quitsch es ab 1500 ^^
    Und letztens sogar mein bruder gehoert :/

    hoffe das nix schlimmes is , fahre morgen mal zum haendler :)
     
  5. Ca-Pa

    Ca-Pa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ba-Wü
    Vorname:
    Benjamin
    Spritmonitor:
    Wenn es der Motor direkt nicht ist kann es eventuell Kupplung, Getriebe oder auch Zweimassenschwungrad sein.
     
  6. #5 spitzel, 26.10.2012
    spitzel

    spitzel 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Am Schloss in Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Frank
    Spritmonitor:
    Wenn du nichtmal das geräusch genau beschreiben kannst, wie sollen wir dann helfen?
    Ab zum Händler und uns feedback geben


    Sent from Arcas 737
     
  7. Vogi

    Vogi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.09.2011
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederoesterreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Tobias
    War am donnerstag beim haendler , der hatte keine zeit zum anschauen -.-
    Naja hab in ca 2000km seevice dann soll er sich da das anschauen bzw anhoeren
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 118d Quitschendes geräusch aus dem Motorraum!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er quitschen 1500

Die Seite wird geladen...

118d Quitschendes geräusch aus dem Motorraum!! - Ähnliche Themen

  1. Was ist das? Teil im Motorraum gefunden

    Was ist das? Teil im Motorraum gefunden: Hallo, 1er Fans! :winkewinke: Heute hab ich dieses Teil auf dem Motorraumboden gefunden. Es lag in Fahrtrichtung vorne links auf dem Boden. Also...
  2. DSC Leuchte blinkt, Klappern im Motorraum & Ruckeln

    DSC Leuchte blinkt, Klappern im Motorraum & Ruckeln: Guten Abend liebe Gemeinde :) , ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit meinem BMW 118D E87.. und zwar fing das Auto während einer Fahrt...
  3. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

    118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....
  4. Geräusch aus Lenkrad

    Geräusch aus Lenkrad: Hallo Zusammen, ich habe mich in diesem Forum angemeldet, da mein M-Lenkrad teilweise ein ungewöhliches Geräusch macht. Das Geräusch trat bis...
  5. BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen

    BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen: Zum Verkauf steht ein BMW 118d Automatik Sport Line. Preis VB: 16448 Euro Das Fahrzeug ist erst ab 10.03.2017 verfügbar. Vorher ist Besichtigung...