118d // Probleme mit AUX IN

Diskutiere 118d // Probleme mit AUX IN im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen. Ich bin seit ca. 5 Wochen stolzer Besitzer eines 118d. Jetzt habe ich das erst kleine Problem mit dem Wagen. Ich möchte gerne...

  1. #1 Schappie, 20.05.2010
    Schappie

    Schappie 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Ich bin seit ca. 5 Wochen stolzer Besitzer eines 118d. Jetzt habe ich das erst kleine Problem mit dem Wagen.
    Ich möchte gerne einen MP3 Player anschließen. Leider habe ich den Effekt, dass sich während der Lieder
    die Lautstärke immer wieder verringert bzw. erhöht. Das ganze erinnert mich eine Funktion bei meinem alten Radio,
    wo man die Lautstärke per Knopfdruck direkt auf fast lautlos reduzieren konnte. Der Knaller ist aber,
    das dieser Effekt nur bei der Fahrt auftritt. Wenn ich den MP3 Player bei abgestelltem Motor laufen lasse, habe ich diese Situation nicht.

    Ich habe bereit sowohl das Anschlusskabel, die MP3 Datei selber und den Ausgang der Player getestet,
    daher fürchte ich, dass es an der Buchse im Auto liegt – hat jemand dazu einen Erfahrungswert?

    Vorab vielen Dank an alle!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sia, 20.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2010
    Sia

    Sia 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Das nennt sich Geschwindigkeitsabhängige Lautstärkenregelung :lach_flash: :mrgreen: musst es einstellen oder abstellen:wink: man muss paar sekunden die Notentaste gedrückt halten, dann kommt das Menü. Steht auch in der Anleitung.

    Diese Funktion ist von BMW um die Kunden zu ärgern:lach_flash:

    http://www.1erforum.de/der-1er-bmw/automatische-lautstaerkeregelung-6215.html
    http://www.1erforum.de/umfragen/radio-professional-hifi-system-pro-einstellungen-18974.html
     
  4. #3 littlejo, 20.05.2010
    littlejo

    littlejo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.04.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    46348 Raesfeld
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Andy
    du kannst übers idrive die lautstärke in abhängig deiner geschwindigkeit einstellen. je schneller desto lauter. aber jetzt frag mich nicht, wie das genau heißt. bin auf mittagschicht und komm erst gegen zehn ins auto :cry:
     
  5. vortex

    vortex 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2011
    Bedienungsanleitung Radio Professional, S.6
    "Geschwindigkeitsabhängige Lautstärke einstellen"
    ---> Notentaste drücken, S-VOL einstellen :mrgreen:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

118d // Probleme mit AUX IN

Die Seite wird geladen...

118d // Probleme mit AUX IN - Ähnliche Themen

  1. [E87] 116i 1,6 LCI - Nur Probleme

    116i 1,6 LCI - Nur Probleme: Hallo liebe Community, Ich wollte nur meinen Frust mal rauslassen, ich lese hier immer im Forum wenn ich ein Problem habe. Was soll ich sagen,...
  2. tieferlegung und Probleme mit m261

    tieferlegung und Probleme mit m261: Servus Leute, hab in Planung mein QP zu erden. Lese in den Gutachten immer wieder das Distanzen von Nöten sein KÖNNEN. Kann mir jemand von...
  3. 116i Probleme über Probleme

    116i Probleme über Probleme: Hallo Freunde und Leidens genossen. Ich habe mir vor ca. 6 Monaten einen Wunderschönen 116i gekauft, es war quasi Liebe auf den ersten Blick. Da...
  4. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

    118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....
  5. BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen

    BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen: Zum Verkauf steht ein BMW 118d Automatik Sport Line. Preis VB: 16448 Euro Das Fahrzeug ist erst ab 10.03.2017 verfügbar. Vorher ist Besichtigung...