[E87] 118D Problem wenn Motor warm wird: Motor ruckelt stottert, Verbrauch steigt, Kupplung wird schwammig
Diskutiere 118D Problem wenn Motor warm wird: Motor ruckelt stottert, Verbrauch steigt, Kupplung wird schwammig im Mängel am 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Das Problem mit dem stotternden Motor hatte ich bereits vor einem Jahr. Da war laut Werkstatt das AGR Ventil defekt und wurde getauscht. Dann war...
Thema:
118D Problem wenn Motor warm wird: Motor ruckelt stottert, Verbrauch steigt, Kupplung wird schwammig
Die Seite wird geladen...
-
118D Problem wenn Motor warm wird: Motor ruckelt stottert, Verbrauch steigt, Kupplung wird schwammig - Ähnliche Themen
-
E87-118d - leuchte problem diesen antipartickelfilter
E87-118d - leuchte problem diesen antipartickelfilter: Hallo zusammen Ich bräuchte kurz eure hilfe. Ich bin zurzeit in den ferien und habe schlecht zugang zu meinem händler um nachzufragen... Nachdem... -
[E81] BMW 118d DDE Problem
BMW 118d DDE Problem: Hallo liebe Community, ich fahre einen 118d und habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Auto anfangs schlecht startete, teilweise ausging... -
[E87] CD-Wechsler-Problem-118d
CD-Wechsler-Problem-118d: Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass ich hier richtig bin und mir vielleicht Jemand helfen kann. :lol: Ich habe seit letzter Woche... -
Problem mit Automatik! und Lenkung? 118d
Problem mit Automatik! und Lenkung? 118d: Hallo zusammen :-) hab seit ein paar Wochen meinen neuen 118d und leider die ersten Probleme. Das Problem bei der Automatik ist, dass manchmal... -
Problem mit Reifen/Felgen Kombination 118d
Problem mit Reifen/Felgen Kombination 118d: hi, bin ganz frisch in eurem forum und hab natürlich gleich eine problem mit meinem erst 1 jahre alten 1er. hätte meinen zweiten beitrag lieber...