118d Preis ok??

Diskutiere 118d Preis ok?? im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Halli Hallo, stelle mich zur erst einmal hier vor, bin nämlich neu. bin 25j. und aus Oberhausen und zufällig auf die Seite aufmerksam...

  1. #1 Fellacate, 25.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2010
    Fellacate

    Fellacate 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo,

    stelle mich zur erst einmal hier vor, bin nämlich neu.
    bin 25j. und aus Oberhausen und zufällig auf die Seite aufmerksam geworden.

    Ich bräuchte mal ein feedback.

    wollt ein 118d mit folgenden daten kaufen.

    bj: 05/2006
    KM: 68000
    Preis: 14.000 €

    Wichtigste Ausstattungsmerkmale: Xenon, Navi-Business, 17 Zoll M-Felgen Sitzheizung, Standheizung, Klima, Mult-Lenkrad, Aussenfarbe Silber, Sitze Stoff dunkel Ipod Schnittstelle, Park-Kontrolle usw.

    war mit dem beim ADAC und hab ein "gebrauchtwagen check" durchführen lassen.

    Der Mitarbeiter sagte das die Bremsen vorne ausgewechselt werden sollten.
    aber ansonsten ist der Motor Karosserie und so weiter in ordnung.

    Vielen Dank schonmal für die Hilfe!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Croft

    Croft 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Xenon und Navi, dazu noch 17" Alus und sogar eine Standheizung, das hebt den Preis enorm.
    Wie lange willst du den Wagen fahren, wie viel Kilometer fährst du im Jahr?
    BMW Händler?
     
  4. #3 Fellacate, 25.08.2010
    Fellacate

    Fellacate 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hab mir gedacht ich fahr den so 2 Jahre, mach so ca. meine 18.000km im Jahr.
    nein leider kein bmw händler.
     
  5. #4 Fellacate, 26.08.2010
    Fellacate

    Fellacate 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht noch einpaar user dort draußen, die mir helfen könnten???
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

118d Preis ok??

Die Seite wird geladen...

118d Preis ok?? - Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine Preis erhöhung für den 1er im August/September

    Gibt es eine Preis erhöhung für den 1er im August/September: Hi, hatte meinen "Kleinen" heute Abend zum Servicetermin für Morgen beim Freundlichen abgegeben. Der Herr im Kittel bei der Annahme freute sich,...
  2. Partikelfilter vom 123d an 118d?

    Partikelfilter vom 123d an 118d?: Hey Leute, ich wollte mal fragen ob einer von euch weiss ob man vom einem 123d e reihe den Partikelfilter an einen 118d facelift bauen kann. Ich...
  3. [Verkauft] BMW Performance Schalldämpfer ESD 1er E81 E87 116d 118d 120d

    BMW Performance Schalldämpfer ESD 1er E81 E87 116d 118d 120d: Hallo, verkaufe meinen Performance ESD. Er war ca. ein Jahr unter einem E81 120D montiert. Er ist aus Edelstahl und in einem Top Zustand. 300...
  4. [E81] 118d M-Paket, Performance Parts, 1.Hd, Keyless, ...

    118d M-Paket, Performance Parts, 1.Hd, Keyless, ...: Hallo! Ich verkaufe schweren Herzens meinen BMW 118d aus erster Hand. Ich habe ihn damals im Januar 2011 aus der BMW Welt abgeholt und seitdem...
  5. 118d Partikelfilter aus dem Zubehör (Walker oder Bosal)

    118d Partikelfilter aus dem Zubehör (Walker oder Bosal): Hallo, am Fahrzeug meiner Frau (118d aus 2008) ist nun der Partikelfilter def. fällig. Er ist voll bis oben hin und muss ca. alle 90km...