118d - Preis bei Finanzierung

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von digitall, 23.02.2008.

1. #1 digitall, 23.02.2008
    digitall

digitall 1er-Interessent(in)

Hallo,

dies ist mein erster Beitrag und ich möchte auch gleich zur Sache kommen.

Kurze Vorgeschichte: Leider ist mir vor zwei Wochen eine Fahranfängerin mit fünfzig Sachen in mein Auto gerast. Naja, viel ist davon nicht mehr übrig. :(

Nun bin ich auf der Suche nach Ersatz.

Ich habe mir einen BMW 118d ausgesucht und möchte diesen nun auch möglichst günstig kaufen/finanzieren.

So sollte er ausgestattet sein:

• Stoff-/Sensatec-Kombination Flashpoint schwarz/schwarz (Bestandteil von M Sportpaket) GCSW
      Saphirschwarz metallic (Bestandteil von M Sportpaket) 475
      M Leichtmetallräder Doppelspeiche 207 M mit Mischbereifung (Bestandteil von M Sportpaket) 2MG
      M Sportpaket 337
      Paketkombination Advantage + Comfort in Verbindung mit M Sportpaket 7AZ
      Innovationspaket 7R7
      Multifunktion für Lenkrad (Bestandteil von Paketkombination Advantage + Comfort in Verbindung mit M Sportpaket) 249
      Außenspiegelpaket 313
      Modellschriftzug Entfall 320
      Exterieurumfänge in Wagenfarbe (Bestandteil von M Sportpaket) 321
      Komfortzugang (Bestandteil von Innovationspaket) 322
      Graukeil-Frontscheibe 3AP
      Fußmatten in Velours 423
      Innenspiegel automatisch abblendend (Bestandteil von Paketkombination Advantage + Comfort in Verbindung mit M Sportpaket) 431
      Raucherpaket 441
      Kindersitzbefestigung ISOFIX für Beifahrersitz 470
      Armauflage vorn (Bestandteil von Paketkombination Advantage + Comfort in Verbindung mit M Sportpaket) 473
      Sportsitze für Fahrer und Beifahrer (Bestandteil von M Sportpaket) 481
      Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer 488
      Ablagenpaket (Bestandteil von Paketkombination Advantage + Comfort in Verbindung mit M Sportpaket) 493
      Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer 494
      Interieurleisten Aluminium Akzentschliff (Bestandteil von M Sportpaket) 4B3
      Scheinwerfer-Waschanlage (Bestandteil von Innovationspaket) 502
      Park Distance Control (PDC) (Bestandteil von Paketkombination Advantage + Comfort in Verbindung mit M Sportpaket) 508
      Nebelscheinwerfer (Bestandteil von M Sportpaket) 520
      Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung (Bestandteil von Paketkombination Advantage + Comfort in Verbindung mit M Sportpaket) 521
      Xenon-Licht für Abblend- und Fernlichtfunktion (Bestandteil von Innovationspaket) 522
      Adaptives Kurvenlicht (Bestandteil von Innovationspaket) 524
      Klimaautomatik (Bestandteil von Paketkombination Advantage + Comfort in Verbindung mit M Sportpaket) 534
      Geschwindigkeitsregelung (Bestandteil von Paketkombination Advantage + Comfort in Verbindung mit M Sportpaket) 540
      Lichtpaket (Bestandteil von Paketkombination Advantage + Comfort in Verbindung mit M Sportpaket) 563
      Fondkopfstützen klappbar 5DC
      BMW Assist - Verkehr VI+, Notruf, Auskunftsdienst, Pannenhilfe 612
      Handy Vorbereitung Business mit Bluetooth-Schnittstelle 633
      Radio BMW Professional 663
      USB-Audio-Schnittstelle 6FL
      M Sportfahrwerk (Bestandteil von M Sportpaket) 704
      M Lederlenkrad (Bestandteil von M Sportpaket) 710
      M Aerodynamikpaket (Bestandteil von M Sportpaket) 715
      Shadow Line, hochglänzend (Bestandteil von M Sportpaket) 760
      Dachhimmel anthrazit, Individual (Bestandteil von M Sportpaket) 775

35.140,00 € laut BMW Website :shock:

Mein Händler vor Ort (Raum Heilbronn) gibt mir den Wagen bei Finanzierung für 32500€. :shock: (evtl 6000€ Anzahlung).

Ich bin der Meinung dass da preislich noch was drin ist. 8)

Wer macht mir ein besseres Angebot? Meine Finanzierungsrate sollte möglichst ca. 500€/Monat betragen.

Bei einem guten Angebot unterschreibe ich sofort. (Mein Einkommen ist gesichert und gut).

Gruß,
    digitall

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 digitall, 25.02.2008
    digitall

digitall 1er-Interessent(in)

Ich habe inzwischen ein Angebot, allerdings mit den 18" Felgen Doppelspeiche 208 M und in Le-Mans-Blau metallic, aber ohne Graukeilfrontscheibe für ca. 31300€. Listenpreis 35610€!

Was meint ihr? - Soll ich zuschlagen? Die Graukeilfrontscheibe kann ich ja noch dazubestellen.

Mache mir Sorgen wegen dem Fahrkomfort und den 18" Felgen. Ich glaube das das Auto dadurch zu hart/unkomfortabel wird. - Oder?

Gruß,
    digitall

4. #3 Berentzenkiller, 26.02.2008
    Berentzenkiller

Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Schonmal drüber nachgedacht einen Gebrauchten zu suchen?

Und Du solltest auch über einen Kredit bei Deiner Hausbank nachdenken und somit als Barzahler bei BMW auftreten...womöglich gibt es dann mehr Rabatt.

5. myild

myild 1er-Profi

schicker 118d den du dir bestellen willst...
    Allerdings wird jedes mehr an Aussattung echt beim 118d an Leistung kosten!!!

Warum nicht deinem Händler sagen..
    Neuwagen gleich Ausstattung wie oben nur ein 120d Motor für den Preis des 118d :wink:

Die 1500 EUR machen die Kohle für dein BMW Dealer auch nicht pleite.. :wink:

Ich habe meinen Hänlder mal nach Angebot für 123d fast gleich Ausstattung gefragt... da ist er mir gerade mal 2000 EUR vom Listenpreis runter gagngen + 118d Anzahlung 17 000 eur..., fand ich zu wenig... :roll:

6. #5 Alpinweiss, 26.02.2008
    Alpinweiss

Alpinweiss Guest

Dein Händler liest hier mit und kennt die Gefahr die ein 123d für den Rest der A7 Fahrer bedeuten kann, von daher passt das Angebot schon ;)

Thema:

118d - Preis bei Finanzierung

Die Seite wird geladen...

118d - Preis bei Finanzierung - Ähnliche Themen

1. Zukünftiger 118d Fahrer

Zukünftiger 118d Fahrer: Servus, ich bin der Ralf, bin 17 Jahre alt und wohne i.d.N. vom Ammersee in Oberbayern. Glücklicherweise darf ich wenn ich 18 bin den 1er meiner...
  2. E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust

E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust: Hallo, ich bin am Donnerstag in die Schweiz gefahren und kurz vor der Ankunft ist die gelbe Leutchte (Kasten mit Wasserstand und Auslass oben...
  3. Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d

Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge hier im Forum, die mir schon oft Tipps in die richtige Richtung gegeben haben....
  4. [E81] Fehlermeldung cc-ID 415 118d `08

Fehlermeldung cc-ID 415 118d `08: Hi @ all, kleine Frage, in meinen BMW bekomme ich immer die Fehlermeldung CC-ID 415, nach längerer suche habe ich herausgefunden, das es an der...
  5. e87 118d HDP

e87 118d HDP: Unkulante Abwicklung BMW Gewährleistung e87 118d 90 000km 50 000km Steuerkette defekt-Austausch BMW Kulanz 90 000km HDP defekt und Metallspäne im...