118d Neuling aus Luxemburg

Diskutiere 118d Neuling aus Luxemburg im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen! Noch bin ich Polofahrer aber ich werde meinen gebrauchten 2006er 118d am folgenden Samstag bekommen. Ich freue mich schon auf das...

  1. Joohn

    Joohn 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Noch bin ich Polofahrer aber ich werde meinen gebrauchten 2006er 118d am folgenden Samstag bekommen. Ich freue mich schon auf das Forum und besonders natürlich auf das Auto! :D :D

    2006er 118d in Nautikblau und 8300km
     
  2. #2 Christoph, 05.08.2007
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hallo Joohn,

    erstmal willkommen im 1er Forum.

    Vorfreude ist die schönste Freude ;-)

    Wünsche kurzes Warten.

    Christoph
     
  3. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    auch von mir recht herzlich Willkommen hier !!! :lol:

    Mfg Nik
     
  4. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Joohn,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  5. #5 funkydoctor, 05.08.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Herzlich Willkommen hier im 1erForum!

    Viel Spaß mit dem neuen Auto!


    Gruß
     
  6. #6 KarlPeter, 05.08.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Hallo Joohn,

    willkommen im 1er Forum und viele Grüße nach Luxemburg.

    Gruß Peter
     
  7. rds

    rds 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GD-Lux
    Schéin dats du elo och dobei bass
     
  8. #8 curacao, 06.08.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Heeeellaaas!

    auch von mir herzlich willkommen und viel spass hier! :)
     
  9. #9 daniellauxen, 06.08.2007
    daniellauxen

    daniellauxen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald und Eifel
    Hey!

    Viel Spaß mit deinem 1er!

    Luxemburg...das Land meiner Träume! Zumindest vom Benzinpreis her. :wink:
     
  10. rds

    rds 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GD-Lux
    Slowenien ist mit 2-3 cent auch nicht viel treuerer :oops:
     
  11. #11 white devil, 06.08.2007
    white devil

    white devil 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Saluti hei am Forum
    schon wieder ein luxemburger :D :D :D yeah yeah yeah :D :D :D
     
Thema:

118d Neuling aus Luxemburg

Die Seite wird geladen...

118d Neuling aus Luxemburg - Ähnliche Themen

  1. F20 118d M Umbau

    F20 118d M Umbau: Hallo, habe ich fast alle Forums über M Umbau mit vielen Teilelisten gelesen. Unterschiedliche Erfahrungen, Kosten, nötige Ersatzteile und und...
  2. Kaufberatung 118d, gebrauchter F21

    Kaufberatung 118d, gebrauchter F21: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Ersatzauto für meinen Polo BiFuel. Ich würde Ende des Jahres/ Anfang nächsten Jahres mir gerne ein...
  3. BMW E81 118d Edition Sport, M Performance, BJ 2010

    BMW E81 118d Edition Sport, M Performance, BJ 2010: Hallo, Ich verkaue hier meinen wunderschönen BMW 118d Edition M, 1. Hand, scheckheftgepflegt, Garagenwagen, Langstreckenläufer. Die...
  4. Soundanlage e81 118d 2-Türer

    Soundanlage e81 118d 2-Türer: Hi Leute, Ich habe vor kurzem meine alte, hässliche A-Klasse mit einem 1er ersetzt und bin hin und weg. ABER, was mich schon seit den Probefahrten...
  5. [F20] B47 118d Kaltstart schütteln

    B47 118d Kaltstart schütteln: Moin, Nach knapp 12.000km und 6 Monaten tritt wohl der erste große Fehler am Motor auf. Fahrzeug steht immer in der Garage bei etwa 9 Grad....