1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

118d mit Xenon, Glassdach, M-Paket und mehr

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugmarkt" wurde erstellt von mitja, 08.03.2014.

1. mitja

mitja 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Mitja
    Hi,

schwerenherzens trenne ich mich von meinem 1er. Der Wagen wurde mit 1 1/2 Jahren bei einem BMW Händler gekauft und ist seit fast vier Jahren mein zuverlässiger Begleiter, ohne jegliche Probleme während dieser Zeit. Bewegt wurde der 1er stets auf langen Strecken und äußerst sorgsam behandelt. Ich möchte den Wagen verkaufen, da ich einen größeren Wagen benötige. Zum Verkauf lege ich die original BMW 18" M208 Felgen mit Sommerreifen hinzu. Die abgebildeten Winterreifen auf original 17" BMW 141 Alufelgen sind ebenfalls enthalten. Zusätzlich, zu den Velours-Fußmatten, lege ich original BMW Gummifußmatten dazu. Der Wagen hat seine Inspektion incl. Bremsentausch gerade hinter sich und ist scheckheftgepflegt. Der nächste Werkstattaufenthalt ist laut Bordcomputer im Februar 2016. Das Fahrzeug hat aktuell etwa 111.000 km gelaufen und wurde erstmalig im August 2008 zugelassen. Es handelt sich also um ein Faceliftmodell. Der Wagen steht in Kiel, da ich aber öfter in Hamburg bin, kann er auch dort besichtigt und probegefahren werden.

Der Außstattungsumfang des Fahrzeuges sieht wie folgt aus: 18" BMW M Leichtmetallräder M208 mit Sommerreifen, 17" BMW Leichtmetallräder mit Winterreifen (abgebildet), Exterieurumfänge in Wagenfarbe, M Sportpaket, Shadow Line, Graukeil-Frontscheibe, Glasdach (elektrisch), Sonnenschutzverglasung hinten, BMW Navigation Portable Pro, Fußmatten in Velours und Gummifußmatten, Innenspiegel (automatisch abblendbar), Armauflage vorn, Sportsitze vorn mit Lordosenstütze, Ablagenpaket, Sitzheizung vorn, Edelholzausführung Pappel-Maser-Grau, Scheinwerfer-Waschanlage, Park Distance Control (PDC), Nebelscheinwerfer, Regensensor, Xenon-Licht, Tagfahrlicht, Klimaautomatik, Tempomat, Lichtpaket (beinhaltet Fußraumbeleuchtung, Türgriffe außen beleuchtet, zusätzliche Innenraumleuchte), Fondkopfstüzen klappbar, Radio BMW Professional, HIFI Lautsprechersystem, M Sport Fahrwerk, M Leder Lenkrad, M Aerodynamic Paket, Dachhimmel anthrazit, Advantage + Comfort + Sport Paket M, Fensterheber elektrisch vorn/hinten, Funkfernbedinung Der angegebene Preis ist verhandelbar, ebenso eine Erneuerung von HU/AU.

Der verhandelbare Preis ist 12900€

Bei Intresse meldet euch einfach kurz.

Viele Grüße Mitja

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

118d mit Xenon, Glassdach, M-Paket und mehr

Die Seite wird geladen...

118d mit Xenon, Glassdach, M-Paket und mehr - Ähnliche Themen

1. Xenon Probleme/sporadischer Ausfall

Xenon Probleme/sporadischer Ausfall: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem linken Xenon-Scheinwerfer. Ich mache heute das Auto an und bekomme die Meldung "Abblendlicht...
  2. M Performance Schwelleraufsätze vom M2

M Performance Schwelleraufsätze vom M2: Hallo Zusammen, weiß jemand ob die Schwelleraufsätze vom M2 auch auf den F20 passen?...
  3. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  4. E87 118d - welche Reifengröße ist optimal

E87 118d - welche Reifengröße ist optimal: Hallo, aktuell fahre ich auf meinem 118d zwei Reifensätze (Sommer/Winter) jeweils auf Stahlfelge, aber das soll sich ändern. Beides sind rft...
  5. [E8x] M-Fahwerk

M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...