118d mit Eisenmann exhaust / erfahrungen?

Diskutiere 118d mit Eisenmann exhaust / erfahrungen? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin, da mir in dem "krasser sound für diesel" thread leider keiner antworten konnte, verssuche ichs mal hier=) wie die topic schon sagt, hat...

  1. #1 flyming, 24.07.2010
    flyming

    flyming 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Hanno
    Moin,
    da mir in dem "krasser sound für diesel" thread leider keiner antworten konnte, verssuche ichs mal hier=)
    wie die topic schon sagt, hat jemand erfahrung damit? selber die anlagen unter nem 118d oder 120d? evtl einen sound- oder videofile davon?
    danke lg flyming
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.527
    Zustimmungen:
    8
    Eisenmann wird hier im Forum als eine qualitativ SEHR SEHR gute anlange gehandelt.
    Kannst du Problemlos nehmen.
    Für sound einfach mal bei youtube gucken!!

    YouTube - BMW 118d Eisenmann Exhaust
     
  4. #3 AspiriiiiiiinAtze, 24.07.2010
    AspiriiiiiiinAtze

    AspiriiiiiiinAtze 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmendingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Tim
    Servus, welche Soundstufe willst du denn?
    Es gibt drei verschiedene.. :wink:

    Ne erlaubte, dann die Race und die SS Race.

    Ich selbst will mir ja immer noch den SS Race bestellen, weil man damit am meisten hört beim Diesel.. Jedoch eben ohne Abe :unibrow:

    Hier haste mal nen Video von nem 118d mit dem SS Race!

    YouTube - BMW 118d Eisenmann Exhaust

    Und hier nochmal unter nem 320d
    YouTube - bmw e46 M2 320d Eisenmann Exhaust system 2 x 76 @morancliptor
    YouTube - E46 320D DECAT - Eisenman Exhaust.mov

    Einfach sau geil der Sound für nen Diesel, aber eben ohne Eintragung :D

    Und hier noch nen Milltek Schalldämpfer unter nem 120d.. auch hammer!
    http://www.youtube.com/watch?v=mfrM6XHYm1M&feature=related

    MfG
     
  5. #4 flyming, 24.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2010
    flyming

    flyming 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Hanno
    hi,
    das 118d video hatte ich auch gefunden, war sehr begeistert davon =)
    das is der ss race? und den bekommt man eingetragen? ich hab halt keine ahnung welcher eingetragen wird von denen die gut klingen ^^
    lg
     
  6. #5 surlaender58, 24.07.2010
    surlaender58

    surlaender58 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnsberg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Karsten
    Nicht schlecht für einen Diesel !:mrgreen::daumen:

    Wie groß sind Chancen einen solches Teil vom tÜV abgenommen/eingetragen zu bekommen ?
     
  7. #6 AspiriiiiiiinAtze, 24.07.2010
    AspiriiiiiiinAtze

    AspiriiiiiiinAtze 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmendingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Tim
    Ich würd mal sagen gar nicht :D:D
    Soweit ich weiss, steht auch gar nix auf dem Topf dann drauf!

    Aber wie gesagt, ich werde mir wahrscheinlich trotzdem einen anschaffen :nod:

    Laut Reuter Chef, ist nen hörbarer Unterschied erst ab der Stufe Race bemerkbar, wenn nich sogar eben der SS Race..
     
  8. #7 BMWlover, 24.07.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Legal bekommt man die bestimmt nicht eingetragen, da es eben kein Gutachten dazu gibt.

    Ich habe nen Hartge dran und bin zufrieden mit dem. Klingt aber nicht so dumpf wie der Eisenmann in dem Vid.
     
  9. #8 flyming, 24.07.2010
    flyming

    flyming 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Hanno
    also ich sehe auf der eisenmann hp 4 stück, 2x duplex 2x normal doppelendrohr... da steht aber nichts von race oder sonstigem, kennt jemand den unterschied zwischen den beiden doppelendrohr ausführungen?

    @BMWlover: du hast doch den hartge ohne endtopf oder? der is doch genauso schwer einzutragen oder seh ich das falsch?
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 BMWlover, 24.07.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Jop, legal bekommt man ihn auch nicht eingetragen. Mit einem "etwas kulanten TÜV´ler" geht es:mrgreen: Muss man halt Glück haben...
     
  12. #10 AspiriiiiiiinAtze, 24.07.2010
    AspiriiiiiiinAtze

    AspiriiiiiiinAtze 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmendingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Tim
    Es gibt je nen FL und nen VFL^^ Denk das wird daran liegen..
    Und bzgl. der Klangvariante solltes du denen am besten mal ne Mail schreiben, da die Endschalldämpfer sowieso nur auf Bestellung gefertigt werden.

    MfG
     
Thema:

118d mit Eisenmann exhaust / erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

118d mit Eisenmann exhaust / erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. 220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor

    220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor: Hi zusammen, alles noch sehr vage, ich plane jedoch bereits ein Fahrzeug für nächsten Frühjahr. Würde mir gerne mal ein Cabrrio gönnen und finde...
  2. Erfahrungen mit Chiptuner

    Erfahrungen mit Chiptuner: hallo allerseits! Ich bin neu hier und habe mich im Vorstellungsthread natürlich schon vorgestellt. Ich hätte zu meinem Fahrzeug jedoch direkt...
  3. Ingo Noak Tuning Erfahrung ?

    Ingo Noak Tuning Erfahrung ?: Hallo liebe 1er Freunde, ich bin gerade auf die Seite von "Ingo Noak Tuning" gekommen und ich wollte mich erkundigen, ob jemand Erfahrung bezgl...
  4. Erfahrungen mit RTTI

    Erfahrungen mit RTTI: Für mich ist das RTTI ja ein neues Feature, das ich in meinem vorherigen E82 noch nicht hatte. Ich habe es bis jetzt ein paar mal beobachtet, dass...
  5. Partikelfilter vom 123d an 118d?

    Partikelfilter vom 123d an 118d?: Hey Leute, ich wollte mal fragen ob einer von euch weiss ob man vom einem 123d e reihe den Partikelfilter an einen 118d facelift bauen kann. Ich...